Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

******tee Mann
640 Beiträge
Hygiene
Als wären beharrte Menschen unhyhienisch.immer der gleiche Quatschvon Männern . Wer Wasser und Seife einzusetzen weiß ist da klar jedem rasierten Reinigungsallergiker klar überlegen.

Genauso könnte man behaupten das unbeschwerten unhyhienisch ist.

Sorry liebe Frauen jetzt überlasse ich euch wieder das Feld wie eigentlich gedacht.

Viele Grüße
*******elle Frau
32.906 Beiträge
@ahren
Darf ich das bitte für Mich entscheiden?
ICH HABE EBEN KEIN PROBLEM DAMIT. *nixweiss*

Das steht nicht zur Bewertung.
Wenn du das anders empfindest , bitte.
Darum habe ich immer noch kein Problem mit einem Haar im Mund!
Das überlass ich meinem Mann wie er mag
Mir als Frau ist es egal ob mit oder Ohne Behaarung im intimbereich, wenn er will soll er rasieren wenn nicht auch ok, und das es unhygienisch sein soll sei mal dahingestellt. Genau wie beschnitten oder nicht....da gibt es die einen die sagen *ja* die anderen auf gar keinen Fall *nein* hygiene setzt waschen vorraus *zwinker*
Und mal davon abgesehen finde ich körperbehaarung bei Männern Männlicher, mich erinnern komplett rasierte Herren an etwas Knabenhaftes und das ist gar nicht meins....aber ich denke jeder hat seine Vorlieben, Vorstellungen und sein persönliches schönheitsideal was immer im Auge des Betrachters liegt. Jeder wie er mag ich persönlich mag bei mir keine Haare ausser auf dem Kopf ok und meine Unterarme rasier ich auch nicht wobei ich einige Frauen kenne die das tun.... naja. *zwinker*Zwinker
Ihr Lieben...
...bitte nicht streiten!

Ich fand es bis jetzt gerade schön, dass nicht gestritten wurde.

Mir geht es darum, die einzelnen Meinungen zu erfahren und vielleicht auch den ein oder anderen Grund warum das so ist.

Es geht nicht ums Rechthaben! Jeder hat nämlich das Recht auf seine eigene Meinung!

Also weiter so im freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Dankeschön. *g*
Also ich bin da immer etwas Zwiegestalten;
Optisch find ich es am schönsten wenn ein Mann leicht gestutzte Haare hat, am liebsten mit Bart und ein wenig Brustbehaarung.
Jedoch fühlen sich enthaarte Hoden schon ein wenig besser an, vor allem wenn man mit der Zunge darüber fährt.

Im Endeffekt jedoch ist es mir gleichgültig, beides ist gut. Solange Mann sich wohlfühlt strahlt er das auch aus, und ist es mir ziemlich egal 😉

Was ich jedoch auch gar nicht mag, (optisch) ist wenn jemand sehr stark behaart ist, Brust/Gesicht/Beine und dann aber im Intim Bereich Komplett.
Finde ich dann irgendwie merkwürdig 😀
****ity Paar
16.577 Beiträge
Im
Intimbereich gestutzt genügt, ganz am Körper rasiert muss nicht sein *zwinker*
rasieren oder nicht rasieren ?
also ich fühle mich sehr viel wohler wenn ich meinen Intimbereich rasiert habe
Es fühlt sich für mich angenehmer an ,als mit Haaren,
Außerdem fühlt es sich sehr schön an, wenn man eine Penismassage bekommt und dann der ganze Bereich schön eingeölt ist und massiert wird.
Mit Behaarung ist dieses Gefühl nicht so vielfältig und nicht so intensiv.


Dazu kommt das ich es sehr viel ansprechender und attraktiver finde wenn Männer im Intimbereich rasiert sind.

Wenn ich einen Mann blasen kann und dann auswählen könnte, würde ich rasierte Männer bevorzugen, auf jeden Fall.

Ebenso finde ich es auch schön wenn Frau im Intimbereich rasiert und glatt ist, weil ich sehr gerne lecke.

Wenn also nicht rasiert , dann sollte es möglichst kurz gehalten sein.

Saunabesuche sind sehr lehrreich und es sieht auch merkwürdig aus wenn der Mann mit Glatze oder kurzen Haaren läuft und der Intimbereich ist total bewachsen und auch wildwuchs.
Das geht garnicht.

Hört sich komisch an, ist aber so.
Für mich ...
... muss es einfach zum Mann passen!

Ich stehe auf behaarte Männer: Bart, Brust usw., dann ist ein rasierte Schambereich einfach unpassend *nene*, dann bitte komplett behaart oder gestutzt *top*... wenn der Mann allerdings kaum oder keine Brusthaare hat und ansonsten auch eher wenig Haare hat, dann finde ich eine blanke Rasur einfach passender. *grins*

War noch nie wirklich so festgelegt beim Mann, bei der Frau allerdings mag ich keine blanke Muschi, da stehe ich total auf teilrasiert ... nur mal so am Rande. *zwinker*

Aber ich würde auch niemals einen Mann oder eine Frau ablehnen, weil sie nicht meine Wunsch-Intimrasur hat ... da gibt es wirklich wichtigeres im Leben!
***en Paar
5.757 Beiträge
Jedem das seine *bug* *bug*
Menschen haben schon immer eine Unterschiedliche Meinung von Hygiene, und Geschmack *kammerjaeger*
********stin Frau
448 Beiträge
Zum Haareraufen
Vielleicht könnt ihr einfach meinen Wissensdurst befriedigen, und vielleicht gibt es ja außer den Haaren im Mund irgendwelche vorteilhaften Dinge an einem intimrasierten Mann, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen sind.

Oh, Kahlschlag kann - wie die Praxis zeigt _ vorteilhaft sein:
  • Wenn einer sehr viele, längere Haare am Hintern hat, kann das beim Fingern u StrapOn Ficken hinderlich sein
  • Obwohl ich Körperhaare mit all ihren befürchteten Nebenwirkungen mag, finde ich einen Schwanz, der ausschaut wie eine Klobürste auch merkwürdig und liess den Mann das Kondom sicherheitshalber selber drüberziePen
  • Bei Wachsspielen ist glatte Haut auch ein Vorteil - oder sie ist danach glatt.
  • Ölspiele können auch noch weitere Pluspunkte bei spiegelglatter Haut gewinnen.
  • Auch das Spiel mit dem Feuer erweist sich haarlos geruchsneutraler.

Da die meisten Glattrasuren (je nach Methode) früher oder später Stoppeln zum Vorschein bringen, sehe ich ansonsten keine Vorteile und lasse meine Lippen und Zunge gerne über den ganzen - auch nur Haar gestutzten oder unrasierten - Mann gleiten und lecken. Am liebsten wenn die Haare nur von Hintern samt Schwanz gebändigt sind. Restliches Haar willkommen, denn der Kitzler lässt sich auch gerne kitzeln - ob nun vom Kopf- Bart-, Körper- oder Schamhaar (es geht ja hier ums Haar).

Trend-losgelöste Argumente aus der Praxis, von einer, die Männer mit Körperhaar attraktiv findet, aber auch nicht freakt, wenn Haarfreiezone ist.
*******1981 Mann
39 Beiträge
Selber wohl fühlen...
... muss man sich.

Also ich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich nicht alle zwei bis drei Tage rasiere. Es muss für mich immer ganz glatt da unten sein.

Warum? Mhmm finde ich irgendwie schöner, stehe auf ganz glatte Haut.
Auch bei Frauen btw
Männer brauchen Haare 😍
Zumindest ist das meine persönliche Meinung *zwinker*
Ich mag es wenn Mann Körperbehaarung trägt aber dann bitte in Form fasiert u/ o getrimmt, Wildwuchs geht überhaupt nicht...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
gepflegt ....
.... solte es immer sein.

Wildwuchs und zu intensive Buschigkeit, da fühlt Mann sich auch nicht wohl
*****ved Frau
516 Beiträge
So wie Mann eben möchte
Mir persönlich ist es Jacke wie Hose. Der Mann sollte sich wohlfühlen, egal ob mit oder ohne Körperbehaarung. *top*
Ich mag ein Haut an Haut Gefühl im Intimbereich recht gern... mein Gesicht mag es sogar total.

Aber ein Muss ist es nicht . *nein*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Körperbeharung an sich, so an der Brust und so, kann schon sehr sexy sein. Muss ein bisschen zum Typ passen, aber es ist definitiv kein "NoGo". Im Intimbereich ist mir rasiert auch lieber. Es sieht besser aus, die Eier sind frei, keine Haare die beim blasen stören...
Wenn jetzt bei einem vetrauten Partner mal die Rasur nicht ganz so frisch ist, stört mich das allerdings nicht *nein*
Außer es piekst am Arsch beim Doggy. Das kann echt unangenehm nerven.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Was ich wirklich sexy finde, ist eine feine Haarlinie von unterhalb des Nabel bis in die Scham. *anmach*
Das darf stehen bleiben. Genau wie Brust, Bein oder Armhaare.
So ein frisch rasiertes supersmoothes Männergebaumsel gefällt mir sehr, sehr gut.

Ein Gebüsch reizt mich nicht zum Spiel damit.

Schreibt Sie
Mirk
Wie währe es mal mit Rasta löckschen 😁
Bin zwar Blitze blanki raziert
Aber just vor fünf würde ich sowas mal ankleben lassen 😂
******us3 Mann
26 Beiträge
Ich bin hin und her gerissen. Mal rasiere ich mich und dann finde ich Haare bei mir sehr sexy. Was halten die Damen denn von einem "Kurzhaarschnitt"?
******us3:
Was halten die Damen denn von einem "Kurzhaarschnitt"?

Diese Frage ist doch schon zur Genüge beantwortet worden. Einige Frauen finden "gestutzt" auch schön oder schöner als Wildwuchs oder kahl rasiert...
haarfrei
finde ich für orale Praktiken eine Voraussetzung!
ICH
Wie andere das mögen, darüber kann ich nciht urteilen.
Aber ich mag einfach keine Haare zwischen den Zähnen, auf der Zunge, das nervt und ist mir fast eklig.
Wenn ich mein Gegenüber verwöhnen möchte, ist das zu doof, wenn ich plötzlich an einem Bereich bremsen muß, weil nur eichel und Schwanz haarfrei sind
oder weil nur die Gegend Bauch/Schambein blank ist.
Ein haariger Sack etc. hat was zu rustikales und ich kann und will nicht mit einem Würgereiz kämpfen müssen, weil ich die Wolle in den Mund bekomme
Wie steht Ihr Frauen auf
Brazil Haarschnitt beim Mann?
sexysummer


ja...auch sehr *liebguck*
***Ev Paar
11 Beiträge
Muss
Ich verstehe nicht, warum ich zu jeder Tages- und Nachtzeit immer perfekt rasiert werden sollte, und er will nicht, was ist der Grund *snief* rein aus Gerechtigkeit, ja, der gleiche Blowjob auch ...Wegen Hygiene.
Also, meine Geliebte rasiert sich😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.