Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles in der Öffentlichkeit

Frivoles in der Öffentlichkeit
Es gab ja schon einige Threads zu diesem Thema, (Sperma im Gesicht, auf die Füsse wichsen und spazieren gehen usw.) und jeder neue ist immer wieder interessant. - Eine frühere Freundin hat mich mal in einem Restaurant abgewichst und teilweise unter dem Tisch geblasen. Wir saßen in einer Nische sodaß wir weder vom Eingang noch von der Theke aus gesehen werden konnten und waren schon mit dem essen fertig. Als sie merkte, daß ich kam bat sie mich doch auf meinen leeren Teller zu spritzen, was ich mich aber dann doch nicht traute ... sondern entlud mich in ihren Mund - dort behielt sie es drin bis der Ober kam und uns fragte ob's denn geschmeckt hätte, erst als er sie fragend ansah schluckte sie es runter.
Später mal bot sie mir an mal ob ich Lust hätte ihr vor dem essen auf den Teller zu spritzen ....

Wie steht ihr denn zu solchen Aktivitäten und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Die Beispiele haben nichts mit frivol in der Öffentlichkeit zu tun. Für mich ist auf den Teller spritzen eklig.
lg Bärbel
thematitel ist wirklich weit gefehlt, aber ich hatte mal ein spermatoast und muss sagen, es war zum frühstück eine gelungene abwechslung
....auf Toast
klingt interessant, wie kam es dazu?
es war ein Gag. Ich habe meinen süßen nachdem er mit Frühstücken fertig war einen runtergeholt und als er kam passierte eine kurzschlussreaktion und ich habe ein toast hingehalten. den saft anschließen mit dem messer verteilt und fies gegrinst "ich hatte noch hunger!"
..... nicht schlecht!
und zur Belohnung hast du deinem Süssen bestimmt ein glas .....sekt gereicht ??!
nein, aber nette idee *zwinker*
******_hh Mann
89 Beiträge
zur Belohnung gab es wohl eher ein weiteres Frühstücksei... *lol*
Frivoles Spielchen in der Öffentlichkeit? Bei noch einigermaßen angenehmen Temperaturen einen Stadtbummel unternehmen, im kurzen Rock oder Kleid ohne Unterwäsche darunter, so dass "er" jederzeit zufassen kann, seine Finger versenken kann und auch mal ein paar Häuserblocks die Finger, tief versenkt, in der Feuchtigkeit ausharren lässt. Es ist sehr aufregend, seine Finger in sich zu spüren, den entgegenkommenden Leuten dabei ins Gesicht zu sehen. Oder sich zu fragen, was die Leute, die hinter einem gehen, sehen und was sie denken, ob sie schockiert sind oder sich gar erregen lassen von den eigenen Spielchen.
Der nächste Hausflur, die nächste ruhige Ecke muss es dann aber ziemlich bald sein. *zwinker*
******_hh Mann
89 Beiträge
@Carmensophie
Wann wird endlich wieder Frühling - Zeit für frivoles Outdoor ? *zwinker*
Hier hatte es heute 6 Grad plus - noch vier Grad drauf, dann ist Frühling. *lol*
********ktor Mann
89 Beiträge
Frühling
Und Frühling mit der Carmensophie erleben, ist sicherlich ein wahrliches vergnügen, oder ??? *zwinker*
Beschwert hat sich zumindest noch niemand. *zwinker*
********ktor Mann
89 Beiträge
Beschweren ???
warum auch ???
Ich kann mir das nicht vorstellen, das sich bei dir jemand beschwert.
Also so toll ist Sperma jetzt auch nicht das ich es auf meinem Teller haben wollte, oder hat deins Erdbeergeschmack??
*******_nw Mann
36 Beiträge
Nette Idee! :)
Danke für neue Ideen! ;))

Ist ja bald endlich wieder Frühling...
Also im Restaurant auf nen Teller spritzen ist nun wirklich nicht so die feine Art, bin ja für vieles zu begeistern, aber da hörts auf.
sehe ich auch so. ich finde es sogar unverschämt. die teller werden schliesslich vom personal angefasst etc..... wer sowas macht, dem wünsche ich selber sperma von fremden mal in der sosse. sorry, aber irgendwann läuft das fass über
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.