Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Lady Abend - Horb am Neckar (26.05.2018)

*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Lady Abend - Horb am Neckar (26.05.2018)
After Pfingsten Party
Wir veranstalten eine kleine aber feine private Swingerparty bei uns zu Hause. Gerne würden wir mit netten Paaren und Einzeldamen, die den Partnertausch mögen, einen heißen Abend verbringen.

Um 20 Uhr würden wir gerne bei einem Glas Sekt mit euch anstossen und die Party beginnen.
So können sich alle erstmal etwas kennenlernen und sich beschnuppern. Wir denken der Rest ergibt sich von alleine und es entwickelt sich ein heißer und erotischer Abend.

Für Getränke, Snacks, Knabbereien sowie für Kondome und Handtücher sorgen wir. Ihr müsst nur gute Laune und viel Lust auf Sex mitbringen. Nahezu alle Zimmer im Haus stehen für heiße Spiele bereit.
Wir stellen ein kleines Sparschwein auf, für einen kleinen Unkostenbeitrag. Es steht euch frei, ob und wieviel ihr ins Schwein werfen wollt.

Natürlich könnt ihr bei uns auch duschen und wenn ihr mögt auch in die Wanne steigen.
Zwecks den Nachbarn, kommt bitte in normaler Kleidung. Ihr könnt euch dann bei uns umziehen, da es toll wäre wenn ihr dann im Cluboutfit mit uns feiert.

Wir werden alle Anmeldungen einzeln prüfen und auf einen ausgewogenen Altersdurchschnitt achten.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann zögert nicht und schreibt uns ein paar Zeilen.
Wir freuen uns auf euere Nachrichten und natürlich auf euch.


Paare und Lady Abend
After Pfingsten Party

Horb am Neckar, Baden Württemberg
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Lady Abend



*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns sehr
So die Gästeliste wäre soweit komplett. Wir freuen uns sehr auf euch alle, und auf eine tolle und heiße Party.
Dicker *kuss*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Party Vorbereitungen
Die Vorbereitungen für die Party nächsten Samstag laufen auf Hochtouren.
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur Party.
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf eine schöne und heiße Party.
Falls ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit.
Ganz liebe Grüße und dicker *kuss* Daniela und Stefan
*********Amore Mann
559 Beiträge
Dann wünschen wir Euch mal einen feucht fröhlichen Abend und damit meinen wir keinesfalls den Alkohol *grins* *freu*

LG Erotikpaar7467
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Zwei. Wir hoffen auch dass der Abend feucht fröhlich wird in jeder Hinsicht. *zwinker*
Liebe Grüße und dicker *kuss*
********_two Paar
55 Beiträge
Gibt es noch freie Plätze
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es für diese Party keine freien Plätze mehr. Es würde bei uns zu hause sonst einfach zu eng werden.
Aber wir planen im Herbst eine größere Party in einer gemieteten Location. Wenn ihr da Lust und Zeit habt, dann merken wir euch gerne vor.
Leider ist noch kein genaues Datum geplant.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan *kuss*
*********rpaar Paar
19 Beiträge
Krank
Hallo ihr lieben,

wir müssen euch für morgen Abend leider absagen.
Sowohl Silke als auch ich haben und eine fiese Grippe eingefangen.
Das volle Programm mit Halsentzündung, Fieber und Husten.
Ich glaube die anderen Gäste sind da nicht scharf drauf.

Hoffe ihr habt morgen Abend ganz viel Spaß.

Bussi Silke und Jörg
***o3 Paar
29 Beiträge
Das ist aber schade. Wünschen Euch zwei gute Besserung. *gutebesserung*
Liebe Grüße
Conny & Rainer
***as Paar
2.777 Beiträge
Gute Besserung euch zwei *kuss2*
******882 Paar
69 Beiträge
Gute Besserung
*knuddel*
****500 Paar
325 Beiträge
Hallo
Wir würden morgen gerne teil haben
*********llove Mann
141 Beiträge
sandra und toni
hallo, wir sandra und toni wären gern dabei. sandra 44 ich 43!
sie kann und will viel 🙈
sie mag es gern geführt werden.
wir wohnen 44 km entfern qwazi nachbarn. bei zustimmung gerne bilder auch von ihr.
Gute Besserung
auch von uns *wink*

Die Grippe wird immer aggressiver *snief*
hatte sie dieses Jahr auch mal 3 Wochen, war so schlimm wie noch nie *schnupfen*

Freuen uns darauf alle anderen heute Abend kennen zu lernen *freu*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir sagen an alle Gäste von unserer Sinnlich und Genussvoll Party ein ganz liebes und herzliches Dankeschön.
Es war auch für uns eine super Party mit lauter sehr netten und lieben Menschen. So macht das Party organisieren Spaß.
Wir hoffen wir sehen euch alle wieder bei einer unserer nächsten Parties.
Ein ganz großen Dank an euch Alle.
Dicker *kuss* Daniela und Stefan
PS.: Wir werden mit der Hauskatze Maggy ein sehr ernstes Wort reden. Wenn sie sich weiterhin weigert bei Yamas zu nächtigen, dann wird sie von der nächsten Party ausgeschlossen.
Uns ist sie ja gestern schon durch hinterhältigen Wurstdiebstahl unangenehm aufgefallen. *zwinker*
*********Amore Mann
559 Beiträge
Anmerkung
Vielleicht sollten wir sie nicht ausschliessen sondern mit einbinden, nach dem Motto......eine Muschi die gefüttert werden will..... *lol*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich eine Alternative. Die Entscheidung liegt bei Yamas. *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Klare Sache. Es muss unbedingt ein ernstes Wort gesprochen werden. Wir kennen doch alle unsere Muschis. Da muss Klartext gesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.