Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 02.05.2018 - Nähe Coburg (0

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 02.05.2018 - Nähe Coburg (0
Der Mai ist gekommen....
Der Mai ist gekommen... erschienen ist er auch... *blumenwiese*
Und die Hormone schlagen aus....

Zeit für den Stammtisch *stammtisch*: lasst uns nette Bekanntschaften und Freundschaften pflegen und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Und wer weis was dann passiert.... *zwinker*

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und noch mehr neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 02.05.2018
Der Mai ist gekommen....

Nähe Coburg, Bayern
02.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 02.05.2018



****a38 Frau
38 Beiträge
leider kann ich diesmal nicht dabei sein
bin noch bis zum 17.5 auf reha
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!!!
Lass dich in der Reha schön verwöhnen, der Stammi läuft nicht weg!
Beim nächsten im Juli bist du dann wie neu! *tanz*

Ganz liebe Grüße von Riannon
********0463 Frau
586 Beiträge
gute Besserung Helga
wir freuen uns wenn es dir wieder gut geht
********0463 Frau
586 Beiträge
viele Neue
diese mal dabei........ich freue mich schon
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin auch schon ganz gespannt ob alle neu angemeldeten auftauchen... Ich würde mich sehr freuen! *freu*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Schade! *traurig*
Die nächste Chance ist dann Mitte Juli *stammtisch*
*********pann Paar
15 Beiträge
Sorry
Hallo ihr Stammtischler meine Frau ist noch unterwegs! Wir bekommen das mal wieder nicht auf die Reihe. Immer der Alltag .
****o63 Mann
120 Beiträge
Die Neuen
haben gefehlt, dafür kam der Alte wieder mal mit....scheen war`s
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@ nanno
Wir haben uns ganz toll gefreut Dich mal wieder zu sehen! *freu2*
Schön das Du es geschafft hast!
Und das bei der weiten Anfahrt.... *fahr*

Warum sich die Leute anmelden und dann nicht erscheinen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...schade um vielleicht nette neue Bekanntschaften.. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.