Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Blasen!!!!

@Lesaja
Genau diese Bravo hatte ich auch gelesen ( obwohl sowas ja jeden Monat drin steht ). War einer der Gründe warum damals 4 Jungens laut in der Pausenhalle aufgefallen sind...hihihi, lustig... die Bravo bringts einfach. *zwinker*
Was hatte die Bravo eigentlich nochmal geantwortet wie man richtig bläst?? *lol*
*lol* noch einer der sich erinnert...*g* ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was da genau geantwortet wurde. ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen...

war zu diesem zeitpunkt auch mit ein paar leuten auf klassenfahrt oder so und hab es laut vorgelesen. man, was haben wir gelacht...

das hat sogar meine lieblingsfrage getoppt, wo ein junges pärchen mit den zahnspangen aneinander hängen blieb beim knutschen. *freu*
stimmt
es gab ja häufig so krasse fragen. mit der zahnspange kenne ich auch noch, obwohl ich das ehrlich gesagt nie wirklich glauben konnte. wahrscheinlich hatten die zu wenig vernünftige *zwinker* post und haben selbszt immer mal briefe erfunden... haben ja in den 80ern und 90ern viele Comics und Zeitschriften getan...ich hatte mir die bravo natürlich nur wegen DR. Sommer gekauft...hihi, billiger als der playboy *ggg* aber dann in meiner Bravoschlussphase war ich nur noch an den genialen Briefen interessiert. *ggg*
Der Mann
sollte doch letztendlich entscheiden, ob Frau "ihren Job" gut gemacht hat oder sehe ich das etwa falsch???
Ich "kaue" ganz vorsichtig z.B. darauf rum - und er liebt es *geheimtipp*
*******901 Mann
97 Beiträge
ich denke man sollte nicht darüber urteilen, oder sich draüber lustig machen, was man nicht kennt.
beim [b]reinblasen[/b] in die harnröhre sollte man wohl nur an die keime denken, die dort rein gelangen können. alles andere is glaube ich quatsch, was auf gezählt wurde. - ein urinieren danach soll die gefahr wohl mindern.
homosexuelle freunde spielen mit [b]harnröhren-toys[/b] - na und ? wenn's spass macht, lass sie machen. sie sagen immer: stab oder besser röhre rein, gibt ein mords hammer und macht geil. *fiesgrins* die röhre is wohl das man(n) trotzdem noch kommen kann, wenn man das ding drin hat. sie hab damit geilen sex. wenn es ihnen gefällt, wieso nicht?
ich find nur das dumm rum albern der unwissenden immer dooof! muss das sein? *roll*

LG dragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.