Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1429 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?

Der Vergleich
Marmeladenangebot zur Auswahl im Bereich Kriterien, Menschen etc. im Joy ...

Die Kriterien für die vielen Marmeladenangebote richten sich nach der gewünschten Qualität und wenn ich es mir recht überlege, bin ich gerade bei Marmelade hochzufrieden, dass ich in wohldosierten Mengen eher nur meine selbstgemachte Marmelade esse, genieße.

Jetzt übertrage ich das mal auf das Thema hier .... ich muß genauso erwachsen, denkfähig und entscheidungsfreudig das Angebot einigermaßen sondieren und genau dieses WE z.B. geht die Sondierung bei allem, was sich anbietet in die Richtung: nix davon, diesmal paßt nichts, lockt mich nichts.
Ich kann mit dem reichlichen Angebot bei was auch immer umgehen, ich weiß ja, was ich will und das andere streift mein Auge nur flüchtig.
Fazit ist dann gelegentlich auch mal wie z.B. dieses WE: wie bei der Marmelade? Nichts aus dem Angebot.... Selbst...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.