Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intervalle bei Vibratoren - wer nutzt denn sowas?

Frauen - mögt ihr die Intervallfunktionen eures Vibrators?

Dauerhafte Umfrage
***Du:

Besonders frustrierend wenn man nur eins höher schalten wollte und sich "verdrückt"! *umfall*

~ Jenn

Ja, genau das meine ich 😉
***ay Frau
932 Beiträge
Fragen, die ich mir auch immer Stelle. Ich hasse intervalle.
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Bei einer durchgängigen Vibration schlafe ich ein, das ist todlangweilig. Ich stehe auch beim Sex mit einem Mann auf Abwechslung in Tempo und Härte, gerne mit Pausen zwischendrin, denn dann schaukelt sich die Erregungskurve immer höher. Also ist die Intervallfunktion die einzige, die mich wirklich interessiert an einem Toy.
***ay Frau
932 Beiträge
Die Abwechslung kommt ja durch die eigene Bewegung .
*********acht Frau
7.272 Beiträge
***ay:
Die Abwechslung kommt ja durch die eigene Bewegung .
Klar. Am besten tu ich auch selbst vibrieren. 😝
*****m79 Mann
11 Beiträge
Ein vibrator mit mehreren funktion in der Beschreibung lässt sich besser verkaufen. Das ist alles!
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich nutze die nie.

Wofür die geeignet sind, wie bereits von anderen erwähnt, wenn der Partner es steuert. Zb auch gefesselt
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich bin zwar ein „Spielkind“ ...
... und überrasche meine Partnerin gerne mit einem neuen Toy.
Mir fällt auch auf, dass es immer mehr Modi gibt, meist „gefallen“ aber nur 2-3. Um so ärgerlicher und abtörnender ist es dann, wenn man nur durch „durchzappen“ wieder auf die Favoriten zurück kommt. Wenn schon HighTech, dann könnten die Hersteller doch eine Programmierung per Bluetooth integrieren, um seinem Toy ein initiales SetUp zu spendieren.
Nebenbei, selbst wenn man nicht verstellen möchte, im Eifer des Gefechts verändert ein versehentlicher Druck auf den Knopf den Modus, und das ist mehr als ärgerlich, besonders für die Frau.
*********rlin Frau
855 Beiträge
ich bin hier wohl in der Minderheit, aber durchgängige Vibration finde ich absolut langweilig, da tut sich bei mir gar nichts. Darum bin ich sehr froh über die Intervallfunktion *g*

Danke. Geht mir genauso. Wenn schon Vibration, dann bitte mit Intervallfunktion.
Und bitte auch ein Vibrator, der unterschiedliche Vibrationsstufen hat.

Und diejenigen, die die Intervallfunktion nicht brauchen, brauchen sie ja auch nicht zu benutzen.

Und an diejenigen, die finden, die modernen Vibratoren hätten zu viele Stufen: Dann probiert die im Laden vorher aus udn kauft einen, der weniger Stufen hat. Gibt's. *zwinker*
*********rerin Frau
702 Beiträge
kommt auf die Taktung an
Ich mag Abwechslung!
Verwende nur Auflagevibratoren und ohne Intervalle wären sie überhaupt nicht interessant oder anregend für mich.Kommt aber dann natürlich auf die Taktung an. Nicht jeder Intervall ist gleich anregend.
****ri Paar
48 Beiträge
Alles hat seine Zeit...
... meistens nutze ich die Dauervibration. Je nach Gefühlslage ist auch die Wellenvibration sehr angenehm...

Liebe Grüße ri
Ganz nach Lust und Laune...
Viele dieser Vibrations-Stufen braucht es meiner Ansicht nach nicht.
Einige wenige, gut durchdachte (kein Morsecode bitte - bin doch kein Telegraph) reichen vollkommen. Mit Regelung, wie stark die Vibration sein darf - perfekt!
Dieses "durchgezappe" nervt tierisch, vor allem wenn mann/frau ENDLICH(!) die iMo beste Einstellung gefunden hat und in der Hitze des Gefechts an den Einstellknopf kommt *nono*
Für mich kommt es im Endeffekt auf die aktuelle Laune an: Mal simples Dauervibrieren, da regel ich den Rest manuell wie´s grad gefällt. Dann mal wieder ein schönes an- & abschwellendes Intervall zum wahnsinnig werden.

Liebe Grüße, Sie *knicks*
Lieber durchgängig...
Ich nutze die Vibration auch lieber durchgängig.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
brauch ich nicht
Haben jetzt zwar die meisten meiner Vibratoren aber nutzen zu ich diese nicht
Will durchgängig die gleiche Geschwindigkeit bzw zum Schluss hin halt ne schnellere Geschwindigkeit
Abwechslungsreich
Ich liebe diese Funktion, damit kann herrlich gespielt und der Höhepunkt hinaus gezögert werden *smile*
**********ng_sh Paar
5 Beiträge
Intervalle sind für mich uninteressant bei normalem Spielzeug. Brauch ich definitiv nicht. Verstärkungen der Hauptvibration mag ich dagegen sehr.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Durchgängig, alles andere nie genutzt ,,, was mich noch nervt das erzwungene hochtunen. Immer langsam an und x mal drücken oder lang drücken bis die Geschwindigkeit stimmt ...und dann mach ich kurz durchatmen und wieder an und das Theater geht von neuen los. Hab nur einen, der sich die letzte Stufe merkt ...
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Übrigens
gibt es jetzt tatsächlich intelligente Vibratoren, die erkennen sollen ob mehr oder weniger Power gefragt ist. Da das aber eigentlich OT ist, lieber PN bei Interesse an mich.
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Ich denke das ist nur dazu geeignet die Toys teurer machen zu können. Ist wie bei Handys je mehr sie können desto teurer .. Bei mir reicht es wenn ich mit meinem Handy telefonieren kann WhatsApp, ein paar Spiele und Fotos machen und FB .. aber meist ist viel zu viel SchnickSchack dabei den kein Mensch braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.