Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII350
Da zum thema Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr jung und hattet Erfahrungen mit älteren Frauen?

Wart ihr jung und hattet Erfahrungen mit älteren Frauen?
Habt ihr im jüngeren alter Erfahrungen mit älteren Frauen gesammelt?

Und hattet ihr in meinem Alter (24) auch mal so eine Phantasie und ist es eine Erfahrung wert?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Naja ...
jeder hat so seine Erwartungen ...
ich damals auch - ich war so um die 19 Lenze und die Dame um die 30 und verheiratet.
Klar - man erhofft sich, dass man auf einen sexuell offenen und erfahrenen Menschen trifft.
Eine Garantie gibt es allerdings nicht und entsprechend waren meine Erfahrungen.
Viele Dinge prägen einen Menschen und haben entsprechenden Einfluss auf seine sexuelle Entwicklung.
Am Alter kann man es - so meine Erfahrung - nicht unbedingt festmachen.
Nur weil ein Mensch schon viele Jahre Sex hat - ist das noch kein Garant, dass diese Person besondere Erfahrung in diesen Dingen hätte oder der Sex um Welten besser wäre.
Ich rate einfach jedem seine ganz eigenen Erfahrungen zu machen ... man sollte sich nur nicht zu sehr festlegen.
Es gibt so viele faszinierende Dinge zu erleben.

Al
Selbstbverständlich...
denn die Phantasien eines 20 jährigen immer erregten Mannes drehen sich nur um das eine und wer am besten die perversen, schmutzigen Phantasien umsetzen kann. Das Mann die Phantasie mit einer reifen erfahrenen Frau weiter spinnt ist m.E. fast normal...es gibt Frauen die sind mit über 50 immer noch sehr attraktiv!

Allerdings entpuppte sich die, um 11 Jahre ältere reife Frau als jungfräulich und ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen" sie sexuell einzuführen...nun eine Erfahrung die mich eher schockiert hatte, denn mit soviel Blutverlusst hatte ich nicht gerechnet. Nun, wenigstens weiss ich wie es ist ein "Metzger" zu sein...

Tom
*******ust Paar
5.618 Beiträge
in Brasilien...
... hörte ich ...
ist es manchmal Aufgabe der Tanten,
die Jungmänner in die Kunst der Liebe einzuführen.

Gar nicht so blöd von den Frauen,
wenn man bedenkt,
dass dadurch vielleicht bessere Liebhaber ein Leben lang "entstehen".
******_18 Mann
147 Beiträge
Ja klar :-)
Hatte damals eine 10 Jahre ältere Freundin. Sie hat mir erstmal gezeigt wo es lang ging. *g*
War eine sehr gute Schule und Vorbereitung für die Zukunft gewesen. Möchte die Zeit nicht missen.
*******nep Frau
15.212 Beiträge
Ältere sind besser wie gleichaltrige. Sie haben mehr Erfahrung und wissen genau was sie wollen und was nicht.

Ich habe immer ältere in meinem Umfeld.

Also. Wenn es dich an macht einfach machen.
********eter Mann
109 Beiträge
Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Bisher vier Frauen in meinem Leben waren älter als ich. Immer etwa so fünf bis zehn Jahre Unterschied. Ich habe es nie drauf angelegt, das hat sich einfach so ergeben.

In jungen Jahren ist der Unterschied natürlich größer – erfahrene Frauen erscheinen reifer und reden nicht lange um den heißen Brei herum. Im mittleren Alter ist der Altersunterschied m.E. aber zu vernachlässigen.

Dennoch eine wertvolle Erfahrung.
********eter:
In jungen Jahren ist der Unterschied natürlich größer – erfahrene Frauen erscheinen reifer und reden nicht lange um den heißen Brei herum. Im mittleren Alter ist der Altersunterschied m.E. aber zu vernachlässigen.

Es kommt wie so oft auf die "art" an... kenne mit 30er die sind prüde andersrum 45er die sind sehr offen und Firvol.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Er schreibt
Klar... meine zweite Freundin war 2 Jahre älter, aber wenn ich sie damals als ältere Frau bezeichnet hätte... 😂

Ich nehme jedoch an, du meinst einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren - in diesem Falle: „Nein, zumindest nicht in meinen 20ern!“

Auf alten Schiffen lernt man übrigens nicht immer Segel. Manche alten Schiffe sind einfach nur morsch, verkorkst und sinken eher, als dass du damit Spaß hast. Alter bedeutet nicht immer Erfahrung. Es gibt einige Frauen in deinem Alter, die haben mehr Erfahrungen als viele 50 Jährige!
Phantas
ausleben. Jeder Erfahrung bringt dich weiter.

Geil war es jedenfalls 😃
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall, jung, unerfahren und darauf standen damals
die älteren damen und sie standen deshalb schlange, waren doch ihre männer alle im krieg geblieben und beate uhse konnte sie nicht alle versorgen, das geschäft mit den toys lief doch erst gerade an und oswald kolle konnten nicht alle hören, sehen und lesen. was war das damals für eine geile zeit. und wenn sie nicht gestorben sind, dann treiben sie es noch heute.
Ich 19 sie Anfang 50
Habe die Frau auf einem Schützenfest kennen gelernt und wir haben getanzt und ich auch getrunken.
Irgendwann waren alle meine Bekannten nach Hause und ich fragte sie ob Sie mich nach Hause fahren könnte. Was sie bejaate.
Auf den weg dahin sagte sie " soll ich dir zeigen wo ich wohne " was ich ebenfalls zustimmte. Dort angekommen fragte sie ob wir noch ein Abschlussbier trinken wollen, dem stimmte ich auch zu und ging mit Ihr in die Wohnung.

Wir quatschten bestimmt noch so 2 Stunden. Als es so langsam hell wurde meinte ich nur " ich muss jetzt auch mal" und eh ich mich versah viel sie regelrecht über mich her.
Sie küsste mich innig und drückte mich dann so nach hinten das ich kaum wehren konnte das sie meinen Schritt frei macht.
Kurz darauf saugte sie wie wild an mir und ich kann nur sagen sie schien echt ausgehungert.

Dabei konnte ich erst die Situation begreifen und ließ mich darauf ein.
Sie nahm mich an die Hand und brachte mich in ihr Schlafzimmer wo sie sich gleich auf meinen steifen Schwanz setzten und mich Ritt. Ich merke das sie Ihr Stöhnen unterdrückte und als ich Lauter wurde sagte sie nur, " leise mein Sohn schläft nebenan "
Der wie ich erfahren habe nur 3 Jahre jünger als ich war.

Egal, aber sie hatte heftige Orgasmen bis dahin, dass sie leichte Tränen in den Augen hatte.
Ich selbst war kurz vor dem platzen als sie von mir abstieg und mir meinen Orgasmus förmlich aussaugte und genüsslich schluckte.
Danach *kuschel* wir noch sehr lange und sie bedankte sich immer wieder.

Danach ging wir aus einander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.