Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Picknick Koblenz - Koblenz (05.05.2018)

*******art Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Picknick Koblenz - Koblenz (05.05.2018)
-- wenn das Wetter mitspielt --
Ihr habt Spaß an stilvollem Fesseln, trefft und unterhaltet euch gerne mit
anderen Seilliebhabern, möchtet euer Hobby gerne Outdoor machen und
ertragt Öffentlichkeit?
Perfekt.

Maximal 10 Personen, ruhige bis mittelfrequentierte öffentliche Anlage (Park), 5 min zu öff. *wc*.

Bitte was zum knabbern mitbringen.


Shibari Picknick Koblenz
-- wenn das Wetter mitspielt --

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Picknick Koblenz



******sky Paar
2.532 Beiträge
Kleine Nachfrage
Hallo,

gibt es Hängepunkte und soll dort auch nackt gebunden?
Es steht doch im Text das es in der Öffentlichkeit sein wird und deshalb nicht nackt gebunden werden soll
Machst du das am Schloss unten?
******sky Paar
2.532 Beiträge
********mun8:
AnekSunAmun8 18. AprEs steht doch im Text das es in der Öffentlichkeit sein wird und deshalb nicht nackt gebunden werden soll
Öffentlich haben wir gelesen, aber von "nicht Nackt" haben wir da nichts gelesen! Man kann das jetzt für selbstverständlich halten und uns wegen der Frage tadeln, aber das haben wir in der Öffentlichkeit schon ganz anders erlebt *ja*

Die Info zu den Hängepunkten steht aber noch aus.
**********ssion Mann
214 Beiträge
Ich denke, es geht hier nicht um das Tadeln in die eine oder andere Richtung. Im Eventeintrag steht:
"Dresscode
fesseltauglich angezogen, nicht nackt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.