Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zum Thema
FKK an einem See im Emsland ? Wo ist das möglich?4
Wo im Emsland ist ohne weiteres FKK möglich? Es sollten sich Frauen…
zum Thema
Fkk See in Sommerhausen1
Kennt jemand von euch den FKK see in Sommerhausen bei Würzburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Harz/Northeim/Solling/Weser?

*****017 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Harz/Northeim/Solling/Weser?
Hallo zusammen!

Die kommenden Tage sollen ja richtig schön werden - bis zu 14 Sonnenstunden. Wir sind ausgesprochene Sonnenanbeter und würden uns über Tipps für gute FKK-Plätze (an einem schönen See, ein öffentlich-zugänglicher Campingplatz usw.) informieren! Wo kann man sich der Sonne ganz hingeben? Freuen uns über gute Tipps *zwinker*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
In der genannten Gegend kennen wir uns leider nicht wirklich aus, wir waren einmal mit Bekannten an einem See in der Nähe von Gö. Allerdings würden wir gerne weitere FKK Plätze kennenlernen. In netter Gesellschaft natürlich besonders gerne.
lG
A & P
****ef Mann
32 Beiträge
Zankwieser Teich
Hi,
ich empfehle den Zankwieser Teich bei Claustahl Zellerfeld. Es gibt keinen besseren für die Kombination FKK, tolle Landschaft, Ruhe...und wenn man es möchte auch gerne mehr...
****ef Mann
32 Beiträge
Bescheid...
...ach ja, vielleicht sagt ihr mal Bescheid, wenn ihr hingeht. Zeige euch auch gerne alles...;-)
Weitere nette Orte würden uns auch interessieren.
Zwischen uslar und Silberborn gibt es noch ein paar nette Plätze zum FKK genießen.
****ef Mann
32 Beiträge
Zwischen Uslar und Silberborn?
Das ist mal eine Ecke wo ich nich nicht war. Wo genau gibt es da nette Plätze.

Ansonsten könnte ich noch den Rosdorfer Kiessee empfehlen. Sehr viel FKK. Frau, Mann, Paar,...
Google mal nach neuer Teich im solling.
****ef Mann
32 Beiträge
Angesehen...
Ja, scheint ganz nett zu sein der Teich im Solling. Wie ist das Publikum so? Männer(klar die sind überall...:-)), Frauen und Paare? Alle FKK oder eher gemischt?
********fe16 Paar
16 Beiträge
Zankwieser Teich
Zankwieser Teich hört sich interessant an.
Ist dort viel los ?
Zu welchen Zeiten sollte man am besten dort sein ? *g*
Für FKK egal
Wichtig ist das Wetter man findet an den bekannten Stellen immer Personen die sich nackt sonnen.

Wenn du etwas anderes meinst dann sind die Abendstunden besser, da sind die Kinder im Bett.
********fe16 Paar
16 Beiträge
Alles Klar
Okay, dann werden wir wenn Zeit ist mal in den Abendstunden vorbeischauen. *anmach*
Oder mit einem anderen Paar dort treffen!
****ef Mann
32 Beiträge
Zankwieser
..ist der beste Teich den ich kenne für FKK und auch gerne mal mehr. Ganz nach meinem Motto alles darf aber nichts muss, findet man immer jemanden um Spaß zu haben. Und natürlich auch das eine oder andere ruhige Ecken wenn man nicht beobachtet werden möchte. Wobei es dort wirklich niemanden stört, wenn man mal richtig zur Sache kommen möchte *zwinker*
****75 Paar
19 Beiträge
Also ich weiß nicht was du am Zankwieser Teich erlebt hast. Aber ganz ehrlich da war nichts und niemand mit denen wir ansatzweise Lust gehabt hätten außerdem wie immer überwiegend Männer. Ich glaube du möchtest den Teig nur schmackhaft machen. Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung ja zu hoch.
Rein für FKK finden wir die Ricklinger Teiche gut, der FKK Bereich ist am 7 Meter Teich.

Alle sehr nett dort und ab und zu verirrt sich auch jemand in die Büsche dort.

Er ist offiziell als FKK Bereich ausgeschrieben und alle paar Stunden kommt ein Eis wagen vorbei.

LG
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Kelbra
  • Stausee Kelbra
- liegt am Rande des Südharzes
  • Stolberg
- Thyragotte
  • Roßla
- Kiesgrube - rückläufig?
********fe16 Paar
16 Beiträge
Zankwieser
Wir waren vor kurzem mal da. Das Wetter war allerdings nicht so toll und dementsprechend nichts los.
Aber gelohnt hat es sich trotzdem. *anmach* *zwinker*
****ef Mann
32 Beiträge
Sage ich doch...
Also, natürlich lohnt es sich. *g* Bin heute so gegen Mittag mal für ca. 2 Std. da.
Wenn wir Zeit finden, gucken wir mal wie es dort so ist.
Samstag
Wir haben bisher in Planung Samstag Nachmittag in Hannover dem FKK zu genießen.

Aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine nette Idee für den Nachmittag so das wir nicht ganz alleine sind. Vielleicht findet sich ja eine gemischte Gruppe sonnenhungriger Menschen dafür.


LG Widder77
*******2018 Paar
4 Beiträge
Zankwiserteich
Hallo , wer ist am Wochenende am Zankwieserteich?
*****017 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht heute Abend am Zankwieser Teich?
Noch Jemand da?
*******zarr Mann
9 Beiträge
Harzer Naturistenstieg
FKK-Strände gibt es schon sehr lange und diese Art Badeurlaub erfreut sich großer Beliebtheit. Aber beim Gedanken ans Nacktwandern scheiden sich die Geister. Dies war wohl der Grund, weshalb es um die Eröffnung des ersten FKK-Wanderweges in Deutschland monatelange Diskussionen gab.
*****men Mann
1 Beitrag
Zankwieser Teich
..ich war bisher 4 x dort, einmal davon am Wochenende. Am Wochenende war dort ein ziemlich geiles Treiben von Paaren und Gruppen, die Atmosphäre dort ist entspannt und einfach sehr geil denn fast alle Besucher kommen zum sehen, zeigen, ficken oder sonstige Spielchen....
*******2018 Paar
4 Beiträge
Zankwiserteich
Wir fahren Morgen gegen Spätnachmittag zum Teich , wer ist noch so da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.