Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
374 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ‘unhöflich’ kein bequemes Bett anzubieten?

Nein, es ist nicht unhöflich. Meckerer werden meckern. Wenn nicht über das Bett, dann über etwas anderes. Anderen wird es schlichtweg egal sein. Zumindest für eine Nacht.
******tze Frau
276 Beiträge
Kommt mir fast so vor, wie:
Frage an Radio Eriwan: Meine Matraze ist zu hart, kann das Ärger geben?
Antwort: Im Prinzip ja. Biete dich selber als Unterlage an, weich, warm,
aber es ist evtl. mit Feuchtigkeit zu rechnen. *haumichwech*
****_38 Mann
17 Beiträge
Besser zu hart als zu weich
Für mich (und sicher auch für viele andere) ist beim Sex ein hartes Bett viel besser als ein zu weiches. Wer schon mal in einem zu weichen Bett Sex hatte (oder es versucht hat), weiß wovon ich spreche.
Unter diesem Aspekt lasse die Matratze drin. Wenn du DEN Toppartner findest, kannst du immer noch die Matratze wechseln - aber wenn es DER Toppartner ist, wird er sich nicht beschweren.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Auf diese Gedanken wäre ich nun wieder gar nicht gekommen.
Wer sich bei dir nicht wohl fühlt kann dich ja zu sich einladen oder ins Hotel.

Dann fällt mir ein, ich hatte ein zauberhafte Erlebnis bei einem Mann der gerade umzog, auf seinem Matratzenlager direkt auf dem Boden *zwinker*
*****irl:
Nun zu mir: in dieser Ferienwohnung schlafe ich auf einem 160x200 Bett dass sehr hart ist. Für mich ist dies kein Problem da ich gut darauf schlafe, jedoch kann ich mir vorstellen dass es für potentielle Spielgefährten unbequem ist.

Ich verstehe das schwerwiegende Problem sehr gut und kann es durchaus nachvollziehen.

Allerdings ist in meinen Augen nicht die Härte der Matratze das Problem, sondern das Format! Ich gehe einfach 'mal davon aus: es werden nackte Männer sein, die auf der Lagerstätte Platz nehmen? Dann sollte die Matratze auf jeden Fall länger sein, denn 160cm ist für den normalen mitteleuropäischen Mann doch schon arg kurz. Beachte: das Bett sollte ca. 20cm länger als dessen Benutzer sein, um einen gesunden Schlaf zu gewährleisten.

Umgekehrt macht es dann aber durchaus Sinn, ein wenig an der Breite zu sparen, denn du willst dich doch sicher eng ankuscheln? Auf zwei Meter Matratzenbreite rollt dir der Lover doch immer nur weg! Oder ist etwa ein Dreier geplant? Dann passte die Breite ja vielleicht *gruebel*.

Für das normale Tête-à-Tête mit einem einzelnen Nicht-Pygmäen-Mann wärest du aber auf jeden Fall mit einer Matratze und einem Bett im Format 200x160 besser bedient (natürlich nicht zu weich, damit sie nicht über euch zusammenschlägt, wenn ihr euch darauf wälzt).

Und: hast du auch einmal daran gedacht, nach der Breite und Umdrehungszahl der Waschmaschine im höchsten Schleudergang zu sehen? Nicht, dass es da unangenehme Überraschungen gibt!

*ironie*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Ich geh mal davon aus, das die TE nur die Maße verwechselt hat. Kann mir nicht vorstellen das das Bett 1,60 lang ist. Damit meint sie bestimmt die Breite. Und Länge des Bettes dann bestimmt 2,00
***ab Frau
1.002 Beiträge
Wenn du mit ihm auf dem Küchentisch vögelst kommt ihm danach jede Matratze weich vor.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
*g* Ist halt alles relativ. Mich würds ja interessieren ob das Ding tatsächlich sooo hart ist *g*
Nie wieder Wasserbett ....besser zu Hart als zu Weich ....sollte nicht nur die Matratze sein 😁
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Ganz im Ernst:
Worum geht es? Um guten Sex oder um eine Beziehung?
Mensch kann ja über den Sex zur Beziehung kommen oder über die Beziehung zum Sex ... (ich habe die Vermutung, es gibt da schon einen möglichen "Kandidaten" für vielleich/hoffentlich was längerfristiges).

Wenn der Beziehungswunsch im Vordergrund steht, dann würde ich abwarten, was er sagt. Wenn Du gern auf einem härteren Bett (z. B. Futon) schläfst, dann gehört das zu Dir. Und wenn die Matratze für ihn nicht so toll ist, dann kannst Du das immer noch regeln. Wenn er deswegen sein Interesse verlieren sollte, dann ist das mit Sicherheit nur vorgeschoben. Bei Beziehungswunsch empfehle ich das Thema erst mal ganz locker zu sehen.

Wenn erst einmal guter Sex im Vordergrund steht, dann würde ich es noch viel lockerer sehen ... mach Dir Deinen Kopf frei von solchen Geschichten und freue Dich auf den Sex, lass Dich fallen und treiben, so wie es mit dem Kerl möglich ist ... und denk währenddessen bloß nicht an die Matratze! Auch hier lässt sich - bei Bedarf - später was regeln oder anpassen *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ganz ehrlich.... Hier geht es um Verarschung in Reinkultur...
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Es könnte besser sein. Es könnte schlimmer sein. Und so, wenn mich nicht alles täuscht, ist das Leben.
(ebenfalls F. Torberg)
*********dart:
besser zu Hart als zu Weich ....sollte nicht nur die Matratze sein *mrgreen*

*gruebel* Ehmmm...

Auch die Frau?? *schock*
Und ich hab immer gedacht Männer mögen es weich. *snief2*
*****ite:
Auch die Frau?? *schock*
Und ich hab immer gedacht Männer mögen es weich. *snief2*

Ich denke eher, dass er die Birne meint.
Jetzt auch noch Obst im Bett. *guru*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Öhm
In Deiner Wohnung lebst DU, deshalb ist es doch wichtig, dass DU dich darin wohl fühlst. In mir persönlich käme nie der Gedanke auf, meine Wohnung auf die Bedürfnisse von Gästen auszurichten, die vielleicht, irgendwann in diesem Leben mal bei mir pennen, vögeln oder sonst was wollen.
Lieber zu hart als zu weich. 😉
Ich glaube, über die Härte einer Matratze konnte ich mich bis heute nicht beschweren. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als zu weich zu liegen, da sich die Wirbelsäule dadurch in eine ziemlich unangenehme bzw. "ungesunde" Position bewegen kann. Ergebnis: man steht auf und fühlt sich wie ein schätzungsweise 90-Jähriger.

In den meisten Fällen ist eine zu weiche Matratze auch der Grund für Rückenbeschwerden, da sich die Wirbelsäule während des Schlafes entlasten (Druck auf Bandscheiben) und erholen soll. Das kann sie allerdings schlecht, wenn sie in der falschen Position liegt.

Wenn ich an meine Soldatenzeit in der Grundausbildung denke, dann kann ich nur sagen, ich war nie besser ausgeschlafen und erholt als nach einer Nacht auf Waldboden und Beton (Munitionsbunker).

Ich würde daher sagen, sei so überaus höflich (wie Du scheinbar bist, wenn Du darüber nachdenkst) und tue Deinen Gästen etwas Gutes indem Du ihnen eine harte Matratze anbietest. Wenn sie was Weiches wollen, dann können sie sich ja an Deinen prächtigen Kurven erfreuen. 😏

Viele Grüße
ein wenig mehr von mir
*****eus Mann
20 Beiträge
zu hart gibts nicht!
Also ich persönlich würde mich ehr beschweren wenn die Matratze zu weich wäre.

Wenn sich die Frau ins Bett wirft und ich dann erstmal 2m³ Matratze durchwühlen darf um die Frau wieder zu finden? Nö, mir zu stressig.
Grade bei ONS will man ja nicht nur mal liegen wie Brett sondern auch Stellungen probieren und wechseln, dann erst jedesmal gegen die Matratze anzukämpfen um hoch zu kommen?
Dann lieber ne schöne harte Matratze und man hat auch den halt und kämpft nicht ums Gleichgewicht.

Leute poppen auf Tischen, auf Waschmaschinen, am Boden, der Küchenplatte ... wo auch immer.
Bisher hab ich noch nie gehört das jemand mitten im Akt meinte das Die Waschmaschine nicht flauschig weich genug ist *ggg*

Wenn man dann auch fertig ist sollte man doch auch hoffentlich so ausgepowert sein das es für eine Nacht zu überleben ist auf einer "fremden" Matratze zu schlafen.
Andernfalls ist und bleibt es ein ONS und selbst im Hotel gibt es nur die eine Matratze.
***ab Frau
1.002 Beiträge
TE:
Ich plane nicht länge als 6 Wichen in dieser Wohnung zu bleiben.

Nun, dann ist ja nun die erste Woche schon um. Hat sich bisher einer deiner ONS beschwert? Also wegen der Härte der Matratze? *smile*

*****eus:
Bisher hab ich noch nie gehört das jemand mitten im Akt meinte das Die Waschmaschine nicht flauschig weich genug ist

Nun, auf der Waschmaschine poppt man ja auch nicht, weil sie so flauschig weich ist, sondern weil man beim Schleudern ein ganz tolles Gefühl hat, ohne sich körperlich anstrengen zu müssen. *lach*
@*****irl
Mal, ob unhöflich oder nicht, ganz außen vor:
Das hängt doch von der Schlafposition des Gastes ab. Eine weiche Matratze oder Bett für jemanden, der grundsätzlich auf dem Bauch schläft, dem tust nix gutes. Der hat am nächsten Tag Kreuzschmerzen ohne Ende. Der muß hart liegen, sonst sagt der morgens "auf zum Chiropraktiker"! ^^ Ein Rückenschläfer hingegen, der brauchts weich (da mußt Du aber hart im Nehmen sein, Rückenschläfer schnarchen "gern") Woher ich das weiß? Na weil ich ständig vom Geschnarche wach wurd und (nu wirds gruselig) ick leb allein! "Wer MACHTE HIER SOLSCHE KRACHE? ach so, das bin ja ichse ^^
ein Bett ist keine Hängematte
eine harte Matratze ist für 2 Dinge bestens geeignet: zum Reanimieren *top2*
und zur Reanimation des Liebes- u. Sexlebens *top* fördert es die Wahrnehmung und Positionswechsel

eine weiche Matratze ist für mich der Grund die Flucht zu ergreifen
habe selbst eine harte Grundlage

ein Bett ist keine Hängematte!
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Aus, Ende mit dem Schwachsinn.... Was würde wohl in einem Reiseforum passieren, wenn über 4 Seiten mit Einträgen diskutiert wird, ob der hoteldirektor unhöflich ist, weil seine Betten zu weich oder zu hart sind??!!
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Manche Menschen machen sich halt zu viele Gedanken auch um Kleinigkeiten oder Sebstverständlichkeiten.
Das will und kann ich niemandem vorwerfen.
Nur mitteilen, dass die Angst der TE unbegründet ist.
Ist nur vorübergehend, wem es nicht passt, kann sie zu sich einladen oder ins Hotel.
Problem gelöst.
@LilaGirl
Wenn man aktiv sein will, gibt es ohnehin nichts Slchlimmeres, als ein zu weiche Matratze *zwinker*
*********rte45 Mann
1 Beitrag
sanft und weich
damit es hart zugehen kann. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.