Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf in 502..

**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf in 502..
Hallo liebe Fotografen.

Wir ein junges Paar aus der Bergheimer Umgebung suchen einen Fotografen in unserer Umgebung, der uns eventuell ablichten möchte.

Wir sind leider nicht besonders mobil. Aufnahmen können auch bei uns zu Hause gemacht werden.

Wir stehen für alle Arten von Aufnahmen zur Verfügung.

Auch Soloaufnahmen, allerdings kommt der Partner immer mit


Meldet euch einfach.

Freuen uns sehr sehr auf eure Nachrichten


Lg Hot_Seduction
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Hot_Seduction,

ich komme nicht aus Eurer Gegend, bin aber für meine Kunden auch deutschlandweit mobil, sollten die Aufnahmen bei Euch zu Hause oder in ausgesuchten Locations in Eurer Nähe gemacht werden sollen.

Lasst mich am besten per Clubmail wissen, wenn Ihr Interesse an einem Shooting mit mir habt.

Liebe Grüße

Michael
Clubmail ist unterwegs
Shooting suche,
Hallo Hotseduction,

bin aus Eurer Nähe und würde gerne für euch die Fotos machen.
Könnt euch ja mal mein Profil ansehen und bei Interesse, setzt euch doch unverbindlich mit mir in Verbindung.

Gruß Gerluk
ich bin oft im Kölner Raum ...
Hallo "Hot_Seduction",
ich arbeite in Köln und demnach bin ich oft in Köln.
Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Mail freuen.
Viel Spaß und Erfolg, lieben Gruß
Sascha S.
*********sign Mann
61 Beiträge
Fotoshooting
Hallo,
ich würde euch gerne fotografieren, bin Semi-Prof. Fotodesigner
mit langer Erfahrung im Portrait und Erotikbereich.
Komme gerne mit meinem mobilen Studio zu euch nach Hause.
Näheres per CM.

Gruß aus Kerpen Mike
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Um die Ecke
Hallo!
Wenn Ihr in 502... wohnt, dann ist das auch bei mir um die Ecke.
Meldet Euch doch mal...

LG aus P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.