Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaydelight auf dem Wasen 10.05.2018 - Stuttgart - Bad Cannst

********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Gaydelight auf dem Wasen 10.05.2018 - Stuttgart - Bad Cannst
Die legendäre Party auf dem Wasen
Am 10.05.2018 steigt im Festzelt des Wasenwirts wieder die größte schwul-lesbische Volksfestparty.
Ein Abend für tolerante Menschen von toleranten Menschen organisiert. Ein ganz besonderer Flair und das nicht nur bei der Festzeltstimmung.
Dafür suchen wir feierwütige Partypeople die mit uns einen tollen Abend verleben wollen.
Dieses Mal lt. Ausschreibung wieder mit "Den Grafenbernern" am Abend.

Vorrang bei der Bestätigung haben Wiederholungstäter und Teilnehmer die ihre Feierqualitäten bereits unter Beweis gestellt haben und uns damit persönlich bekannt sind. 60 Plätze stehen uns insgesamt zur Verfügung.

Im Preis enthalten sind das Eintrittsband, je eine Bier- und eine Essensmarke, sowie gute Stimmung *prost* *dance*

Wir bitten euch nach Bestätigung der Anmeldung den Gesamtbetrag umgehend zu bezahlen, falls euch das nicht möglich ist müssen wir eure Anmeldung leider wieder stornieren. Wir bitten um euer Verständnis.
Solltet ihr in den nächsten Wochen feststellen, dass ihr doch nicht teilnehmen könnt bitten wir euch mit uns in Kontakt zu treten, wir haben immer eine Warteliste und können eure Karten dann weiter geben und ihr bekommt euer Geld zurück. Sollten wir eure Karten nicht vermitteln können, könnt ihr selbst nach Ersatz suchen. Eine Erstattung ist in diesem Fall von unserer Seite ausgeschlossen.
Seit wir diese Veranstaltung organisieren ist niemand auf seinen Karten sitzengeblieben, selbst alle kurzfristigen Absagen haben ihr Geld zurück bekommen. *stolzbin*


Gaydelight auf dem Wasen 10.05.2018
Die legendäre Party auf dem Wasen

Stuttgart - Bad Cannstatt, Baden Württemberg
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gaydelight auf dem Wasen 10.05.2018



an die nette dame die begleitung such interesse ist vorhande
an die nette dame die begleitung such interesse ist vorhanden
******nos Paar
220 Beiträge
Vorglühen😎😎
Wir sind schon früher auf dem Frühlingsfest....wer hat Lust etwas vorzuglühen?🍷🍷🍸🍺
********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind erster
.... im Zelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.