Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?35
Die Dame sitzt an der Bar. Mein Interesse ist geweckt. Was nun?
zum Thema
Geräusche beim Sex29
Forscher fanden heraus, dass viele Frauen beim Sex Geräusche machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich träume schon sehr lange davon

*******raph Paar
139 Beiträge
ein solches ist ein sehr schönes erlebnis.. [b]lächel[/b]

..eines, an welches ich mich gerne erinnere: als man sich per mail, also der schreibe, kennen lernte.. ..etwas später auch telefoniert.. ..aber keine bilder voneinander..
..dann schilderte ich ihr in einer email, was ich möchte, und so passierte es schließlich..
..sie kam zu mir.. ..klopfte an der türe.. ..schloss die augen..
..ich öffnete die türe.. .führte sie an der hand hinein.. ..und verband ihr die augen.
..ihre erregung.. ..ein genuss...
Nein
ohne ein Foto gesehen zu haben, das würde ich nicht machen.

Meinen Adam hatte ich ja auch online kennengelernt. Nach vielen emails und einer Telefon-Marathon-Woche (jede Nacht von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr morgens) hatte ich ihn angerufen und nur 1 Wort gesagt: KOMM.

Wir hatten schon vorher verabredet, dass wir uns zuerst in der Dunkelheit, wie 2 Blinde, nur mit unseren Fingerspitzen, kennenlernen wollen. So geschah es auch: Die Tür stand einen Spalt weit auf, leise Musik spielte im Hintergrund, wir haben uns zuerst wortlos aneinander geschmiegt und das Gesicht/den Körper des Anderen ertastet, uns liebkost.... Und das war der Anfang einer glücklichen Beziehung, die seit 7 Jahren und 2 Monaten andauert.

Aber allein schon von den intensiven Telefongesprächen kannten wir schon sehr gut einander. A. meinte sogar, dass es in seiner Beziehung davor (die 4 Jahre lang gedauert hat) hat insgesamt gesehen nicht so lange mit seiner damaligen Freundin kommuniziert, wie mit mir in dieser einen Woche. Wir haben sogar Sternschnuppen zusammen gezählt (erinnert Euch an Sternschnuppenregen im November 1998?), jeder an seinem Fenster, 170 km voneinander entfernt....

Eva
...also daran kann ich gar nichts finden, sorry...
ich finde die geschichte von adam und eva sehr schön. und beim ersten treffen wurde sicher auch nicht viel geredet, sondern nur gefühlt. das sollte ja genau der fantasie des threat-eröffners entsprechen
ich als frau
empfinde es als überaus anregend einem mann nonverbal zu begegnen
bzw. diesen nicht einmal zu sehen....
dazu eine geschichte aus meinem (unseren) leben:
mein partner "schenkte" mir solch ein erlebnis.
auf die frage hin, ob ich mir vorstellen könne, mich einmal einem wildfremden mann hinzugeben, stimmte ich begeistert und neugierig zu.....was wird er sich wohl einfallen lassen, mein liebster....*gggg*
ich wusste, dass er sich auf die suche machte nach einem solchen,
einige männer traf, um zu überprüfen, ob sie für mich in frage kämen,
denn er weiß natürlich, welche maskulinität mir gemäß ist, bzw. welcher
m e n s c h für mich in frage kommt für solch ein abenteuer.

es war ausgemacht, dass ich diesen mann (vorerst) nicht sehen will....und mit ihm auch nicht kommunizieren werde.....sondern einfach geschehen lasse, was sich in der situation entwickelt.

ich lag im nebenzimmer und schmökerte in erotischer literatur, als der erwählte mann eintraf. die männer kannten einander ja schon und stimmten sich kommunikativ auf das kommende ein.....nach ein gewissen zeit wurde ich geholt.....mit verbundenen augen....erotisch gekleidet.
da tanz meine leidenschaft ist, wurde ich von meinem mann aufgefordert zu meiner lieblingsmusik zu tanzen.
und das tat ich....im bewusstsein, dass da jemand im raum ist, den ich
absolut nicht kenne....der mich nun betrachtet in meinen bewegungen.
naheliegend war, dass dieser tanz übergehen darf in ein langsames entkleiden.....in auffordernde körpersignale....
einerseits war verunsicherung in mir....andererseits aber starke aufregung,
die allmählich in erregung überging....vor allem dann, als mich dieser fremde
zart berührte während meiner vorführung, ich seinen duft einsaugen könnte....seine stimme wahrnehmbar war in form von zustimmenden lauten, die mir unter die haut gingen. natürlich konnte ich nicht anders als auch ihn langsam aus den textilien zu schälen....seine haut zu spüren...
seine berührungen....seine lippen...einfach wunderbar.
mein mann hielt sich aus dem geschehen und beobachtete, wie sein geschenk mir freude bereitete.....
es wurde eine sehr intensive und lange nacht....eine unvergessliche...

natürlich war es mir irgendwann mal in dieser nacht ein bedürfnis dann diesen mann
auch zu sehen und mit ihm verbal zu kommunizieren.....diese begegnung wurde zur freundschaft.

schöne grüße an alle hier
e l e n a
*********ancer Mann
22 Beiträge
so reizvoll sich die sache auch klingt, ist es für mich nur reizvoll im meiner vorstellung.... allein der gesundheitliche aspekt ist heutzutage leider viel zu risikoreich.

ich denke das eva meiner meinung sehr nahe ist. und das nach einer so intensiven telefon und mail aktion man nicht mehr von wildfremden menschen sprechen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.