Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarscharf - München (03.05.2018)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Haarscharf - München (03.05.2018)
Alle Haarscharfgruppenmitglieder und Gleichgesinnter
Dies ist die Möglichkeit Haare Liebhaber/Liebhaberinnen sich kennenzulernen, austauschen, reden, Dates ausmachen und private Partys gemeinsam organisieren.
Haare am Körper und Schamhaare sind heutzutage von viele nicht erwünscht. Heute haben wir die Möglichkeit dies zu widerlegen und über unsere Haare stolz zu sein.
Lerne Gleichgesinnte kennen und tausche dich aus mit Ihnen. Kannst flirten, Dates ausmachen und kleine, geile private Partys verabreden und organisieren. Ich persönlich möchte so eine geile Party veranstalten und ich brauche innovative und aktive Unterstützung.
Lets Shave Docking Good fun!


Haarscharf
Alle Haarscharfgruppenmitglieder und Gleichgesinnter

München, Bayern
03.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Haarscharf



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Ich freue mich sehr auf dieser *stammtisch*
Wir werden uns in einem Wirtshaus in Haidhausen ab 19 Uhr. Bitte rechtzeitig anmelden, ich muss beim Wirt die nötige Plätze reservieren.
Viele Joyler haben dieser Veranstaltung gewünscht. Jetzt ist es soweit, nutzt es aus und lass uns an diesen Abend Spass haben.
Mein Ziel ist es ein heisse, geile private Party für Gleichgesinnte zu organisieren. *freu*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Haar-scharf Stammtisch München
Noch bin ich eigentlich enttäuscht mit die Anmeldungen. Wäre schön wenn noch mehrere Haar-scharf Liebhaber/Liebhaberinnen sich anmelden würden.
Es haben so viele Interesse gezeigt. Wo seid Ihr jetzt? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.