Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazer Edelweiss Stammtisch - Österreich (21.04.2018)

*********Hell Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Grazer Edelweiss Stammtisch - Österreich (21.04.2018)
für alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten
Da es sich um ein normales Cafe/Restaurant handelt, kommt und benehmt euch einfach so, wie ihr woanders auch Essen gehen würdet und wie ihr es von normalen Gästen erwarten würdet *g*

Wir verstehen uns in erster Linie als Informationsumschlagplatz für Fragen wie: "Wo gibt's was in Graz" (natürlich auf BDSM bezogen) und auch "wer weiß was?" selbstverständlich helfen wir auch gerne bei Problemen weiter (oder wissen zumindest jemanden, der weiterhelfen kann) und wenn dahingehend alle Fragen geklärt sind bzw. kein Gesprächsbedarf besteht, dann sitzen wir einfach in netter Runde beieinander und plauschen über dies, das und jenes.


Grazer Edelweiss Stammtisch
für alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten

Graz, Steiermark, Österreich
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grazer Edelweiss Stammtisch



******ver Mann
38 Beiträge
Edelweiß Stammtisch
wie erkennt man sich dort? ist ja immer recht voll dort! lg grazlover
*********Hell Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Entweder
du fragst die netten Herrschaften hinter der Theke nach dem Stammtisch (und ja, es reicht, wenn du nur nach dem Stammtisch fragst) oder:
du kommst zur Türe rein, wendest dich nach links, folgst dem Thekenverlauf, machst den Rechtsknick der Theke ebenfalls mit und gehst danach noch 5 bis 10 Meter weiter geradeaus und dann müsstest eh schon dem ersten auf dem Schoss sitzen, da lächelst du mal höflich in die Runde, fragst ob das der Edelweiss-Stammtisch ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werd ich dir dann sagen, dass du richtig bist. (wenn nicht ich, dann wer anderer und die wissen dann meistens eh schon wo ich grade bin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.