Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?

Schreibt ihr Männer zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
*******eum Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Niedlich, wie manche hier meinen Thread als kalkulierte Eigenwerbung analysieren *haumichwech*

An alle, die mir Tipps bezüglich meines Profils geben: Ein ehrliches Dankeschön! Und um nochmal klarzustellen: Das Profil, was ihr gerade seht, ist nicht das, was ich in den letzten drei Jahren hatte. Das war noch wesentllich schlimmer. *traenenlach*
Das neue ist tatsächlich auf Grund von Tipps entstanden und scheint bei manchen sehr gut und anderen sehr schlecht anzukommen - so muss es wohl auch sein, denn man kann und will es ja nicht allen Recht machen.

*****dom:
@ TE
ich habe mir jetzt Dein Profil auch mal angeschaut.

Es wundert mich nicht, daß Du keine Anschreiben bekommst. Du solltest Dich vielleicht in anderen Foren/ Portalen bewegen.

Und Frauen schreiben auch auf andere Portalen eher nicht an. Warum ? Die Antwort wurde hier schon gegeben. Bei 2 Zuschriften wöchentlich (vielleicht niedester Wert) bis zu 20 Zuschriften täglich (vielleicht höchster Wert) würde ich mir auch keine Gedanken machen >>> Da habe mehr als genug Auswahl und kann extremst wählerisch sein.

Du möchtest von Frauen angechrieben werden ? Da gibt es Datingportale zum Beispiel von der Firma Dateyard. Da schreibt Dich jeden Tag eine andere Frau an. Aber warscheinlich nur bis Du Preium aboniert hast. Und ob am anderen Ende des (Fake)Profil nicht ein (bezahlter) Schreiber sitzt *nixweiss*

Real ist real. Geh raus und machmal was praktisches. Und Smaltalk ist nach wie vor das A und O. Kleiner Tipp: Sag den Leuten nicht gleich alles. Meine Erfahrung (auch hier), wenn man zu ehrlich ist gibt es nur Probleme (bis zur Profileinschränkung). Näheres gerne per PN.

Und Schwafelwissenschaftler (Psychologen, Germanisten, ....) haben sowieso schon einen "besonderen" Ruf.

Ich gebe dir in allen Punkten Recht und das ist auch mein persönliches Fazit.

Bis auf eins: Wer Psychologie als Schwafelwissenschaft bezeichnet, hat ziemlich genau Null Ahnung vom Feld und kann sich seine Meinung von mir aus an den Hut stecken.
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Eine große Anzahl interessierter Männer nützt gar nichts, wenn diese Männer zu 99% beim Sex ganz andere Interessen verfolgen. Es kann doch wohl nicht sooo schwierig sein zu verstehen, dass ein Überangebot an Nichtgewolltem keine 'Auswahl' darstellt? Das hat nichts mit wählerischem Prinzesschen zu tun, sondern mit offenbar doch teilweise recht weit auseinander driftenden Bedürfnissen.

Aber wer glaubt, dass alle anderen genau dasselbe suchen wie er/sie selbst, der/die muss sich halt weiter wundern... 😋
das hatte ich schon geschrieben mit den auseinanderdriftenden Bedürfnissen

Frau und Lust (ist im regelfall) = ein High Heel und ein Hausschuh
Transvestit / Crossdresser
gibt es auch Frauen und Pärchen die Interesse haben??
****ns Mann
103 Beiträge
Psychologie?
"Wer Psychologie als Schwafelwissenschaft bezeichnet, hat ziemlich genau Null Ahnung vom Feld und kann sich seine Meinung von mir aus an den Hut stecken." - Da stimme ich insofern zu als dass Psychologie keine Wissenschaft ist *lol*
*****ved Frau
516 Beiträge
**********smann:
Da stimme ich insofern zu als dass Psychologie keine Wissenschaft ist *lol*

Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine Wissenschaft *kopfklatsch*
*******eum Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
**********smann:
Da stimme ich insofern zu als dass Psychologie keine Wissenschaft ist *lol*

Wenn du gerne Unwissen verbreiten möchtest, mach doch bitte einen eigenen Thread auf.

Das ist nicht einmal Meinungssache oder Diskussionsstoff, du liegst einfach nur falsch.
****ns Mann
103 Beiträge
@Petro_Leum
-logie vom lateinischen -logia und vom altgriechischen λόγος lógos, das Wort, die Lehre, der Sinn, die Rede
*********acht Frau
7.272 Beiträge
*****dom:
das hatte ich schon geschrieben mit den auseinanderdriftenden Bedürfnissen

Frau und Lust (ist im regelfall) = ein High Heel und ein Hausschuh
Leider habe ich keine Ahnung, was du damit sagen möchtest...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wieder so einer der Geist nicht für wissenschaftlich hält. Wieso wundert mich das bloß nicht ... *fiesgrins*
*****ved Frau
516 Beiträge
@Albert_Gansmann
**********smann:
@*******eum
-logie vom lateinischen -logia und vom altgriechischen λόγος lógos, das Wort, die Lehre, der Sinn, die Rede


"Psychologie = Wissenschaft von den bewussten und unbewussten psychischen Vorgängen, vom Erleben und Verhalten des Menschen" - Duden. *fancycat*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Erläuterungen sind da zwecklos - es gibt immer noch Menschen die für unwissenschaftlich halten was sie an ihren Fingern nicht abzählen können ... *zwinker*
****ns Mann
103 Beiträge
In dem Substantiv Wissenschaft ...
... stecken die Verben "wissen" und "schaffen", die ich bislang nicht in einen vernünftigen Zusammenhang mit dem Begriff Psychologie setzen kann.
@lalala2017
dann versuch mal mit einem Hausschuh und einem Highheel zu gehen
*********acht Frau
7.272 Beiträge
*****dom:
@*******017
dann versuch mal mit einem Hausschuh und einem Highheel zu gehen

Da gebe ich bestimmt ein lustiges Bild ab - aber was hat das mit meinem Paarungsverhalten zu tun?
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich sehr blöd ist:

Es gibt unglaublich viele Frauen, die voller Lust sind.

Und die wissen, wen sie dafür wollen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es könnte an der 'Startrek'-Uniform liegen ... Rot tragen Kirk und die Knallchargen die in der jeweiligen Folge draufgehen. Kirk isser nicht *zwinker*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Einfach
Aaaaoouuuuummmm
Shantii!!!

Sentio ergo sum

Laechelnd

*popcorn*
***ja Frau
1.010 Beiträge
Sehr, sehr selten
Auch Männer antworten nicht oder vermitteln gern den Eindruck, eine Frau, die anschreibt sei eine Professionelle.

Das vergällt das ganz schön.
***ja:
Auch Männer antworten nicht oder vermitteln gern den Eindruck, eine Frau, die anschreibt sei eine Professionelle.

Das Männer auch nicht antworten - geschenkt. Passiert und ist erlaubt.

Das Männer eine aktiv anschreibende Frau für eine Professionelle halten - das ist mir ja komplett neu.
Welcher Eindruck wird denn genau vermittelt? Und wie? Wird nach dem Preis gefragt?

Es kann an mangelndem Selbstwertgefühl liegen.
Oder es sind einfach nur Idioten.
****ns Mann
103 Beiträge
@break_me
"Psychologie = Wissenschaft von den bewussten und unbewussten psychischen Vorgängen, vom Erleben und Verhalten des Menschen. - Duden" - Daran sieht man, dass auch im Duden Käse stehen kann. Psychologie ist eine Lehre, der Versuch, Unwissen zu verringern, Leuten mit Problem zu helfen, die sie selbst hätten lösen können und die sie ohne Psychologen nicht hätten, eine Unwissenabschaft, auf dem Weg vom Elfenbeinturm der Empirie zu etwas mehr als Beliebigem. PS Nein, ich habe nichts gegen Psychologen und Psychologinnen. PPS Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.
********ette Mann
2.277 Beiträge
**********smann:
@*****_Me
"Psychologie = Wissenschaft von den bewussten und unbewussten psychischen Vorgängen, vom Erleben und Verhalten des Menschen. - Duden" - Daran sieht man, dass auch im Duden Käse stehen kann. Psychologie ist eine Lehre, der Versuch, Unwissen zu verringern, Leuten mit Problem zu helfen, die sie selbst hätten lösen können und die sie ohne Psychologen nicht hätten, eine Unwissenabschaft, auf dem Weg vom Elfenbeinturm der Empirie zu etwas mehr als Beliebigem. PS Nein, ich habe nichts gegen Psychologen und Psychologinnen. PPS Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

Deine Einstellung könnte evtl. schon pathologisch sein. Kläre das besser mal mit einem Psychologen ab.
*********t_nw Mann
32 Beiträge
Autor hat teiweise recht
Ja hier muss ich dem Autor hier recht geben. Ja ich weiß die Frage war an die Damen dieser Welt gestellt.
Ich bin auch der Meinung (da kann ich nur von mir ausgehen) das Fotos die Profis oder gute Amateur Fotographen gemacht haben besser ankommen, als Handy Bilder.
Hier fehlt es bei mir auch.

Aber nicht den Kopf hängen lassen und versuchen dich aktiv zu beteiligen in den Foren.

Wünsche dem Autor und allen anderen viel Erfolg beim *date*
*********Moon Frau
4.257 Beiträge
Wenn mir jemand gefällt
mache ich oft auch den ersten Schritt. Warum nicht.
Ich denke, Männer stecken hier teilweise in einer Zwickmühle. Was sollen sie schreiben, was wird positiv aufgenommen, was abgelehnt? Müssen eben manchmal an die Hand genommen werden...
*********t_nw Mann
32 Beiträge
*********Moon:
Wenn mir jemand gefällt
mache ich oft auch den ersten Schritt. Warum nicht.
Ich denke, Männer stecken hier teilweise in einer Zwickmühle. Was sollen sie schreiben, was wird positiv aufgenommen, was abgelehnt? Müssen eben manchmal an die Hand genommen werden...

Danke dafür *top*

Ja leider bekommt man auch hin und wieder nur weil man ein Bild bewertet als gefällt

sorry tut mir leid usw...

hab doch nur gesagt Bild gefällt, dann würde ich das sperren wenn es nicht gewünscht ist.

So nu war`s das von mir *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.