Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Dritte sich in die Beziehung einmischen?

********sign Frau
6.855 Beiträge
Mich würde sehr interessieren, was https://www.joyclub.de/my/4987897.stoya_91.html mittlerweile unternommen hat!

Sie hat sich seit dem 3. Mai nicht mehr hier zu Wort gemeldet!
Hallo. Ich lese aufmerksam mit und bin für jeden Gedankengang dankbar. Ausführlicher schreiben bzw. Antworten kann ich allerdings immer erst wenn ich im Privatleben etwas Luft habe.
Lg Stoya *kuss2*
Hällöchen allerseits.

Emotionale Erpressung ist öfters gefallen. Genau genommen sehe ich eher das er emotional erpresst wird von seiner Schwester. Nicht ich.
Ansonsten Stimme ich mit euch überein. Nur eben mit dieser einen Sache nicht.

Ich habe ein paar Dinge zu erledigen bevor ich mich trenne. Schlösser ausgetauschten lassen usw. ich hab eine To-Do-Liste, die ich brav Schritt für Schritt abarbeite.
In dieser Zeit lasse ich es einfach mal weiter so laufen. Ist nicht die feine Englische Art, aber ist mir mittlerweile egal.
Er wird manchmal ziemlich aggressiv mir gegenüber. Nie Körperlich! Aber er merkt es dann selbst manchmal und zieht sich dann zurück. Irgendwas ist im Busch. Irgendwas beschäftigt ihn. Ich weiß aber nicht was. Er rückt mit der Sprache nicht raus und ich hab einige Male gefragt. Aber da nix kommt behalte ich meine Energie für meine Liste.

Ich weigere mich mittlerweile beharrlich zu irgendwas zu gehen wo seine Schwester involviert ist. Was ihn nervt und aggressiv macht.
Auf Ihre Geburtstagsfeier bin ich nicht gegangen( die er bezahlt hat, auch Catering für 100 Leute, obwohl nur knapp 30 da waren, so eine Verschwendung an ausgezeichnetes Essen, plus neues Auto)
Da hätte er dann tagelang rumgezickt, so Sachen sind gefallen wie wenn du eh nie mehr irgendwohin mitkommst müssen wir nicht mehr zusammen sein. Zu dünnhäutig, so schlimm ist es gar nicht. Blabla.
Ich meinte das ich es genossen habe seine Schwester nicht zu ertragen und wenn er es jetzt immer so macht das ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss (entweder Schwester Beleidigungen ertragen oder er wie er Tagelang Streitsüchtig ist) dann beenden wir es, also unsere Beziehung, gleich jetzt, gleich hier. Hab ich kein Bock drauf hab ich nicht nötig. Große Panik seinerseits. Tagelang war er extrem süß und ich durfte mir alle paar Stunden anhören das er mit mir wirklich glücklich ist und er sich wohlfühlt. Sogar Kaffe in Herzchenbechern hab ich bekommen, was er sonst nie tut.
Ich bestehe wie gesagt da drauf das ich mich abgrenze ohne wenn und aber. Und das wir mehr machen. Weggehen oder was auch immer. Da hat er auch wieder Tagelang rumgemäkelt, als würde ich ihn entführen. Ich bin in meinen 20gern. Ich werde mein Leben nicht vor deinem Tv verbringen. Zieh mit oder ich zieh es allein durch.
Die Ausrede das er ja arbeite und am WE müde sein, ok. Aber nicht immer. Wenn ich um 4:30 aufstehen muss und arbeite und dann gehen wir auch weg. Da hat er früher auch nie Rücksicht drauf genommen. Wenn es mir mal nicht gut ging und ich mal ein WE aufm Sofa verbringen wollte war er Tagelang eingeschnappt.
Wenn er was für seine Freunde oder Schwester vorbereitet ist er auch nie zu müde und unternehmungslustig.
Lasse ich also alles nicht mehr gelten.

Wie es ausgeht, weiß ich nicht.
Aber so mache ich es bis ich meine TO-Do-Liste fertig hab. Und wenn wir bis dahin nicht getrennt sind, schau ich weiter. Ein Schritt nachm anderen.

Ich bedanke mich für eure weisen Worte, besonders an Schwarzesschaf.



Liebe Grüße Stoya *kuss2*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****_91

Klar merkt er, das sich was verändert hat und der Gedanke, das eine Trennung im Raum steht, macht ihn wohl nachdenklich.
Aber Du machst es richtig.
Es geht nur Euch Zwei an und wenn er Zeit (und Geld) für seine Familie aufbringen kann, dann kann er auch mal was mit Dir unternehmen.
Arbeite die Liste ab und warte ab, was noch kommt......

Drücke Dir die Daumen...

WiB
Huch. So schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Dankeschön womaninblack.
Ja, so sehe ich es auch. Wir waren auf einer Keäuter Wanderung und gestern Abend essen. Ich wollte ans Meer heute. Gott war das ein Kampf.
Aber Wetter spielt nicht mit und Freund kommen zum Grillen. Haber sich selbst eingeladen. Anfrage ob wir 2 zu ihnen kommen wollen kam gestern als wir im Restaurant waren. Irgendwie wurde es so gedreht das sie jetzt hier her kommen. Ich war zu angetrunken, ehrlich gesagt. Ich könnte nicht folgen. Bei der Hitze und den ganzen Tag nichts gegessen und dann gleich eine eiskalte Erdbeerbowle runtergestürzt... *schaem* *grins*
Nun ja ich wurde aber gefragt und ist ok. Bin gespannt, die Frau die so eifersüchtig war als sie dachte ich sei schwanger kommt. Mit Mann. Bin gespannt. Bin aber auch ein kleiner brodelnder Vulkan. Sie hat beim letzten Mal schon bemerkt das sie bei mir auf Lebenszeit verschissen hat.
Wird lustig *grins* bin in Stimmung *grins*


Liebe Grüße Stoya *kuss2*
********lack Frau
19.014 Beiträge
*grins*

WiB
*********erxx Mann
22 Beiträge
@***ya

Das hört sich lustig an. Dann viel Spaß beim Grillen *zwinker*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmmja ... er ist also nur dann lieb, wenn er die Beziehung gefährdet sieht. Auch keine besonders gute Grundlage für eine Beziehung ...

Und klar ist er unentspannt. Er sieht jetzt dann ja doch auch, dass eure Beziehung den Bach runtergeht. Weiß aber vermutlich nicht, wie er den Zug in den Abgrund aufhalten kann. Wie gesagt, seine Schwester wird er nicht so eben los, dafür übt sie viel zu gut viel zu viel Druck auf ihn aus, den er nicht in der Lage ist, ihn abzuschütteln.

Hier kann es nur Verlierer geben. Zumindest für euch drei.
Es wäre zu wünschen, dass es später irgendwann nur noch eine Verliererin gäbe: Seine Schwester. Wenn er dann doch Ernst macht und sich von ihr in jeglicher Hinsicht distanziert (und das gründlich.). Was du nicht zwingend noch mitbekommen musst, weil ich befürchte, dass er sich diesbezüglich erst bewegen wird, wenn er dich verloren hat. Aber halt erst dann, und dann ist es halt zu spät.

Kämpfen jetzt finde ich aber gut. *top* Mal sehen, wo es hinführt: Wenn er nicht nur aus Angst, sondern auch aus neu entdeckter Zuneigung diese kleinen Aufmerksamkeiten zeigt, dann will ich doch noch Hoffnung haben.
Die stirbt bekanntlich zuletzt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.