Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen20
Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M, bdsm? Warum nicht mixen?

S/M, bdsm? Warum nicht mixen?
Warum finde ich hier kein Forum, in welches ich passe?!
Ich möchte vieles zusammen:
die Geräte von S/M, aber keine festgelegten Rollenspiele. Bondage und ausgeliefert sein, aber mit richtig geilem Sex!
Kliniksex genau wie Electro.
Lack, Leder und Latex.
Keine Schmerzen, aber Grenzen spüren.
Nehmen wie Geben.
Aber alle Foren sind so einseitig!
Habe viele Fragen und brauche Anregungen...
Oder ist das für ein Forum "Thema verfehlt?"
*liebeskummer*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Was ist so problematisch daran zu mixen? gerade die Neigungen lassen sich doch shr gut kombinieren und ausleben. Irgendwie verstehe ich dein Problem mit den Foren nicht. Im Prinzip bewegst du dich ja auf der D/S-Schiene...und eigentlich auch egal, wie man es nennen soll.
was ist das Problem Bondage mit Sex zu koppeln? Muss ja nicht immer die japanische Kunstform zu sein. Wehrlos ausgeliefert ist doch toll. Wie du es nennst, ist egal..mach`s einfach und stell fragen. Antworten kommen sicher!
Sei froh, ...
... dass du in kein Forum passt und dir damit deine Individualität erhältst. Insoweit verstehe ich auch nicht genau, welche Frage dich konkret beschäftigt. Die Vielfältigkeit vielleicht? Diese wirst du beim genauerem Hinsehen wiederfinden. Wie sagt man so schön ...“auf jeden Topf passt ein Deckel“ ... man muss ihn nur finden. Einseitigkeit vermag ich auch nicht zu erkennen, sondern Fragen, Themen usw., die vom Allgemeinen eines Themenkomplexes viel Raum für Spezielles eröffnen. Wie @*******onus schon sagte, konkrete Fragen fördern sicherlich spezielle Antworten - manchmal aus dem Bereich theoretischer Kenntnisse und ein anderes Mal aufgrund praktischer Erfahrungen - ... hervor.

Cabal
Danke, dass ihr beide meiner Meinung zustimmt. Aber ich fühle mich in manchen Foren daneben. Wieso gibts kein Thema über naturgeil,
"allesausprobierenwollen"?
???
Foren sind doch dazu da sich zu beteiligen, dadurch lebt das Forum!!

Niemand muss Themen der anderen mit Diskutieren wenn man nicht will...

Andererseits kann JEDER ein Thema eröffnen...

Also, wenn du so ein Thema haben willst dann mach es doch einfach auf!

Stell Fragen oder was auch immer....

Und, was die sache mit dem gefesselten Sex angeht, das gehört für mich zum Beispiel in unserer Beziehung einfach dazu...
passt doch
eigentlich bist doch in einem "sm"-forum ganz gut aufgehoben - dort überschneiden sich die meisten deiner themen. kaum ein "sm'ler" der nicht "nebenbei" noch die ein oder andere "nebenvorliebe" hat.
nirgendwo wird mehr "gemixt".
ob die rollen festgelegt sind oder nicht hängt doch weitgehens von der beziehung ab und da sind doch durch ein gespräch vorheralle möglichkeiten gegeben.
lg erfel
Klar kannst und darfst du "mixen" ...
... denn nirgendwo steht geschrieben das du es nicht darfst.
SM / BDSM kann und darf jeder so ausleben wie ER / SIE es für richtig halten.
Da das Gebiet von SM / BDSM sehr groß und vielseitig ist, versucht ein jeder sich aus dieser gesamten Vielfallt einen kleinen Teil heraus zu fischen um dann sein SM / BDSM Leben auf seine eigene Art und Weise zu gestalten.

lovetueddel .. in deinem Thread schreibst du:
Ich möchte vieles zusammen:
die Geräte von S/M, aber keine festgelegten Rollenspiele. Bondage und ausgeliefert sein, aber mit richtig geilem Sex! Kliniksex genau wie Electro. Lack, Leder und Latex. Keine Schmerzen, aber Grenzen spüren.
Nehmen wie Geben.

Was hindert dich daran dein SM / BDSM Leben so zu gestalten, wie du es persönlich dir vorstellst? Du hast das Thema nicht verfwehlt, ganz im Gegenteil. Natürtlich ist hier in den Foren, sehr vieles auf eine bestimmte Frage ausgerichtet, aber es ist doch auch wiederrum schön zu lesen, das sich jemand mit noch mehr Fragen beschäftigt und dafür nicht immer einen neuen Thread eröffnen will.

Dank der Vielfältigkeit im Bereich SM / BDSM steht dir eigentlich Tür und Tor offen. Du kannst dir von allem das aussuchen, was dich Interessiert, Inspiriert und Erregt.
Was die Gerätschaften betrifft, so schau dich zunächst einmal um und suche dir die Geräte aus, wo du meinst das sie dir den größtmöglichsten Lustgewinn bringen.
In wie weit du dann eine Rolle übernehmen willst, das hängt ganz alleine von dir und der Beziehung deiner Partnerschaft ab. Ob du die Dominante oder nur die Devote Seite, oder auch beide zusammen ausleben willst, ist ganz alleine deine Entscheidung. Wenn du beide Seiten gerne erfahren und ausleben möchtest ist es doch okay. Es wird dich niemand dafür "steinigen".
Genauso verhält es sich auch bei deinen anderen Frage. Suche dir einfach aus dem ganzen SM / BDSM Spektrum das heraus, was du dir vorstellen könntest, es zu probieren, zu erfahren.

Magic

****tat Mann
190 Beiträge
Erlaubt ist was Spass macht!
Ich gebe Magic inhaltlich vollkommen recht.

Warum nicht SM+Bondage mit Kuschelsex verbinden. Wenn es beiden Spass macht und die Lust steigert?

Ich bin in unserer Beziehung eigentlich der Dominante, aber es kommt schon mal vor, dass mir meine Frau beim Spielen die Peitsche aus der Hand nimmt und mir eine über den Hintern zieht.*peitsche*

Hat auch seinen Reiz. Als "Strafe" wird Sie dann ordentlich gevögelt.

Habe viele Fragen und brauche Anregungen...

Welche Fragen hast Du?
In welche Richtung suchst Du Anregungen?
was hindert ....
.. dich denn daran, SM, BDSM zu mixen? Muss SM / BDSM, denn immer nach dem "Leitfaden" ausgelebt werden? SM / BDSM ist doch ein geben und nehmen. Also warum sollte Dom. denn nicht auch einmal sanft und dann wieder härter zu seine Sklavin sein.
Wenn man sich die "Geschichte der O" anschaut oder liest, stößt man auch hier auf sanfte, sinnliche Momente. Egal, welche Bücher man liest oder Filme sich zu diesem Thema anschaut, überall wird nicht nur geschlagen, gequält .... nein die Sklavin wird auch hin und wieder auf sanfte Art verwöhnt. Und genau dieses AUF und AB, macht doch gerade erst SM / BDSM so fazinierend.
So handhabe ich es auch bei meiner Ehe-Sklavin. Durch dieses sanfte und harte Spiel, halte ich ihre Lust und Geilheit am brodeln.
Wie eine Belohnung oder auch Strafe für die Sklavin ausfällt, das alleine obliegt alleine der Phantasie des Herrn oder Herrin.

Also egal ob du gefesselt wirst, Kliniksex hast, Anal oder Vaginal befriedigt wirst, Klammern an deinen empfindlichen Stellen trägst, heißes Wachs auf deinen Körper tropft usw. usw.
das alles dient doch alleine der Förderung deiner Lust oder die deines Herrn / Herrin. SM / BDSM ist sooo vielfältig ... sucht euch die euch fazinierdensten Dinge heraus und erlebt eure Lust. Ihr werden es spüren und sehen, wie SM / BDSM euch immer mehr in seinen Bann zieht und euch genauso mir mich und meine kleine geile Ehesklavin süchtig auf mehr macht.

In diesem Sinne ... euch allen noch ein wunderschönes und erlebnisreiches Wochenende ....

euer Magic
wie recht Magic hat das eine tun und das andere nicht lassen es ist im grunde egal wichtig ist nur es macht spaß und bringt freude und befriefigung.
lg erfel
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
letztlich egal, wo, aber trotzdem ...
... ein paar Worte theoretischer Art.

Alle Beiträge hier sind im Prinzip richtig, denn wer sich in Schubladen stecken läßt, vergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Genau das war letztlich aber auch der Grund, warum die Initialen-Kombination BDSM entstand.

Viele Anhänger der verschiedensten Spielarten, die sich in diesen 4 Buchstaben verstecken, wissen gar nicht, dass sie damit gemeint sind.

Ich zitiere mich da mal selbst aus einem Beitrag in einer anderen Gruppe:

Vielleicht ist es bei der Verwendung des Kürzels BDSM interessant, deren drei Bestandteile ... zu nennen:

BD = {b}ondage and {d}isciplin (Fesseln und Disziplinierung/Fixierung)

DS = {d}ominance and {s}ubmission (Beherrschung und Unterordnung)

SM = {s}adism and {m}asochism (sinnlichen Schmerz geben und sinnlichen Schmerz entgegennehmen)

Das sind die reinen Formen der in BDSM zusammengefassten Neigungen.

Jeder dafür empfängliche Mensch hat unterschiedliche Grade dieser Neigungen in sich, welche sich vermischen und auch verändern können.

Nehmt das einfach als Information - wie ihr es für euch bewertet und umsetzt, ist euch überlassen.

Danke dir Peter1960HH für den zusätzlichen BDSM Hinweis...
Wollte ihn auch noch hinzufügen, aber jetzt hast du es bereits schon erledigt.


Magic
wenn ich mir jetzt so die Antworten ansehe, bin ich wohl doch zu engstirnig und eingefahren in Mustern an die Sache rangegangen. Danke für eure offenen Antworten, besonders dir Peter für deine deutlichen Erklärungen! Befinde mich jetzt in einer Selbstfindungsphase, keine sub, kein bottom - nur ich!! Aber wo gibts dann das passende Pendant, wenn ich nicht weiss, wonach ich suchen soll?! Werde euch meine Erfahrungen mitteilen, oder will die keiner wissen?...
selbstverständlich interessiert (sicher nicht nur) uns das.

wie war das noch mit dem deckel ...
nur nicht allzu verkrampft suchen, meist sieht man dann den wald vor lauter ...*lach*

unter den bdsm'ler gibt's viele die sich zb. "nur" an den praktiken, etc. erfreuen ohne sich zu den doms oder subs oder switchern zu zählen.

sicher findest in der "branche" die meiste abwechslung, den meisten variantenreichtum. man munkelt es gäbe auch "normale" die offen für alles sind *zwinker* aber auch welche die, erst mal "blut geleckt" ...

bleib offen für alles und sag nicht nein bevor nicht alles kennst, aber auch nicht ja solange sich dir die hintergründe nicht erschliessen.

wenn dir die tolle erklärung von peter schon geholfen hat, schadet's auch nicht erst mal bisserl theorie anzulesen.

liebe grüße und halt uns auf dem laufenden
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
unter den bdsm'ler gibt's viele die sich zb. "nur" an den praktiken, etc. erfreuen ohne sich zu den doms oder subs oder switchern zu zählen.

ist ja cool, dass das mal als "normal" gesehen wird - *gg*

auch ich zähle mich zu denen, die nicht ständig den beweis antreten wollen, dass sie der "herr" sind (bin ich viel zu faul für *gg*), die keine lustgefühle dabei empfinden, jemanden zu erniedrigen, denen es nichts gibt, dass sie ihm gehorcht.

Ich bekomme oft gesagt, ich wäre kein echter sadist, weil ich den schmerz nicht egoistisch als selbstzweck für MEINE lust sehe sondern das lustvolle, sinnliche schmerzempfinden der partnerin als luststeigernd für uns beide empfinde. das zufügen von schmerz also lediglich das mittel ist.

keine sorge, ich leide da nicht drunter, soviel selbstvertrauen hab ich denn doch (und gottseidank noch etwas mehr obendrauf).

ich stelle aber immer wieder fest, wie eingeschränkt viele dinge gerade in dieser szene betrachtet werden.

solange das in den einzelnen gruppierungen geschieht und zu deren identifikation gehört, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.

wenn es jedoch in geradezu missionarischem eifer gegen andere meinungen geht, sie als nicht "bdsm-mäßig" verunglimpft werden, dann gestatte ich mir schonmal, meine ironie und schlagfertigkeit gegen diese personen anzuwenden.

ich schreibe das, um dir, lovetuedel, zu sagen, dass einzig du und deine neigungen das für dich richtige sind und du, wie meine vorschreiber so gut formulieren, dich nicht entmutigen lassen sollst und eben etwas geduldiger auf den richtigen partner warten sollst und dabei durchaus auch mehrere kennenlernen kannst, also ausprobieren.

gruß peter
also
Also ich muss dann hier auch mal was zu schreiben ...

Wie ist das alles gekommen ... hmm ich war 16. das 1 Bild Bondage vor der Nase und nunja was dann passiert darüber schweigen wir hier besser sonst wird das noch FSK18!

So mit 20 dann wirklich angefangen für die Thematik zu interessieren!

Mit etwa 24 meine ersten echten realen Erfahrungen gemacht allerdings auf der Dominanten Seite! So und nun kommt das Dilema.

Ich habe einfach nur kompensiert! Also einfach genau das Gegenteil getan um überhaupt etwas zu tun, wenngleich es nicht das ist was ich wollte aber mit dem Thema BDSM zusammenhing!

Heute 31.10.2008 bin ich soweit das ich sagen kann!

Ich habe mich gefunden! Ich bin in meinem Herzen devot und mit jeder Faser! Ich liebe eine Frau die ich meine Frau nenne und dann erst meine Herrin!

Es ist einfach eine Sache zwischen IHR und MIR!

Ende ganz simpel! Das was uns beiden Spaß macht leben wir aus!
Wir reden darüber! Und wenn ich vor Ihr knie dann schmunzel ich noch! Denn es macht uns Spaß und es wird gelacht! Wir verschwinden in keinen dunkelen Gemeuern und hinterher kommt SIE glücklich grinsend mit Tennisarm aus dem Gemeuer und ich schleiche auf allen Vieren hinterher!

so und nun zum eigentlichen !!!

lovetueddel wie schon Peter1960HH sagte :

BDSM ist das was du daraus machst! Das was ich Dir ans Herz legen kann! Lies hier im Forum! Es hilft IMMER!!
Entweder positiv das du etwas liest was Dich interessiert und was du gerne mal probieren willst oder aber wo du sagst NO GO!!!

Was willst du mehr von einem Forum?
Und dann begib Dich auf die Suche nach DIR und deiner Inneren Stimme und deinem Pol! und du wirst mit der Zeit den Mann finden den du brauchst! Der Dich fordert aber auch auffängt! Der für Dich da ist aber auch Dir das geben kann wonach du suchst!

DOCH BITTE TUE MIR 1 GEFALLEN! Lass dich auf keine einmaligen oder oberflächlichen Dinge ein!
Das macht nur kaputt! Wenn der Richtige kommt wird er Dir zeigen wie er es will! Und nur das ist wichtig!

Ich habe meine Frau gefunden! Ich liebe Sie als Frau, ich respektiere sie als meine Herrin!

danke buster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.