Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer bester Strap On für den Rollentausch?

****epp Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Euer bester Strap On für den Rollentausch?
Lust auf Rollenwechsel?

Ihr tauscht gern mal die Rollen und SIE darf IHN nehmen?
Was reizt euch daran und welche Spielzeuge gefallen euch dabei?
Was ist euer bester Strap On?
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich empfinde das ja nicht als Rollentausch.
Aber das liegt daran, dass ich es andersrum auch nicht als Rollenzuweisung sehe. Für mich ergeben sich durch eine Vorliebe des männlichen Parts für Analsex passiv einfach neue Spielarten. In voller Breite, so wie bei anderen Vorlieben oder Praktiken, die beide Partner mögen sonst auch. Was ich in diesem Fall besonders gut finde ist, dass beide gleichermaßen wissen, wie sich das anfühlt .... ansonsten hat man ja (mit einem Partner des anderen Geschlechts) nicht die Möglichkeit, ziemlich genau herauszufinden, "wie das für den anderen gerade ist". Das finde ich interessant. Ansonsten finde ich Analsex einfach gut. Alles davon. Aktiv und passiv.
********iger Frau
357 Beiträge
Ich mag einfach den strap on, der um meine zarten Hüften paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.