Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3293 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
zum Thema
Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?25
Wie gelingt es Euch bei realen Treffen das Vertrauen und die Nähe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Vertrauen zu ihr aufbauen?

**********23_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich Vertrauen zu ihr aufbauen?
Halli Hallo,
ich habe einen besonderen Fetisch und fürchte mich erpressbar zu machen, wenn ich ihn mit dem Mädel aus meinem Ort auslebe, aber hierzu mehr:

Ich hab seit Weihnachten eine Mädel dem ich hin und wieder Geld gebe ich bin also ich Geldsklave. Sie sieht sich aber nicht als Herrin und ist auch kaum Dominant. Das wichtigste aber ist sie wohnt im gleichen Ort wie ich und ich würde mich unglaublich gerne mit ihr treffen und mich dann Finanziell melken zu lassen. Da sie aber mit eim paar meiner Freunde ebenfalls befreundet ist und sie von meinen viele Fantasien und Fetischen bescheid weiß besteht ein großes Risiko für mich. Ich will nicht das meine Freunde jemals davon mitbekommen und ich habe angst wenn ich mal nicht Zahle das sie mich erpresst. Sie meint zwar sie tut es nicht aber woher soll ich wissen das, dass stimmt?

Wie kann ich Vertrauen zu ihr aufbauen?

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.
Hey,
nur zum Verständnis.
Dein Fetisch ist also „Geldsklave“ zu sein?
Und wenn du dich mit ihr triffst, macht ihr was zusammen? Oder geht es nur darum das es dich befriedigt ihr Geld zu geben?

Das du befürchtest erpressbar zu sein, kann ich sehr gut verstehen.
Vorsichtsmaßnahmen kann man da wohl kaum treffen außer dir eine Freundin außerhalb seines Wohnortes zu suchen.
Man kann nie die Hand für den anderen ins Feuer legen und wenn man sich trennt kann es auch mal böse enden. Die Frage ist nur, welche Beweise sie gegen dich hätte und diese gilt es dann zu vermeiden. Wenn sie nichts konkretes gegen dich in der Hand hat, wie z.B. Fotos, Nachrichten etc. steht Aussage gegen Aussage.

Auf der anderen Seite wäre natürlich das Grundgerüst für eine Beziehung schon auf sehr wackeligen Beinen, wenn man von vorneherein misstrauisch ist oder sich „was wäre wenn „ Fragen stellt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Das hört sich an wie ein Spiel mit dem Feuer...
aber nicht nur für dich, sondern auch für andere Menschen.
"!Wer das Schwert in die Hand nimmt, wird durch das Schwert umkommen..."
fällt mir da nur ein.

Und da nicht nur du, sondern auch das Mädchen mit dem Feuer spielen...
hätte ich nicht nur Angst um Dich!

Dir Tipps geben, wie du Vertrauen aufbauen kannst,
käme mir vor,
als würde man jemandem Tipps geben
um noch dichter an das Feuer rangehen zu können.
****hop Mann
1.686 Beiträge
Ist das Selbstzerstörung ohne Hoffnung auf Happyend? Ihr ausgeliefert zu sein macht dich...?
Dränge, manipuliere sie nicht in eine Rolle. Das ist nicht fair, sie hat das nicht verdient.

Suche professionelle Hilfe.
Eine Prostituierte, der du nichts erzählst oder besser eine Therapeutin, der du ALLES erzählst.
Du solltest keine mühe mit der Therapeutin oder dem Therapeuten alles zu besprechen.
In deiner Fantasie willst du doch noch tiefer fallen...

P.S.
Internet pseudo Psychologen solltest du kein Wort glauben. Ich bin so einer.
Geldsklave oder Lover mit geld?
Sind unterschiedliche Dinge.

Sie ist nicht dominant.

Evtl hälst du die so in ner affaire?
Evtl prostituiert sie sich sozusagen für dich?

Du möchtest nicht daß es jmd erfährt?
Evtl weil es schlicht: Sex kaufen ist?!

Was passiert,wenn du nicht zahlst?
Dann hat sie keine Lust mehr?

Ob die Antworten dann auf geldsklave deuten,bezweifle ich,aber hört sich besser an,denn ich halt mir n Bett warm übers geld.
Ja,könnte in nem kleinen Ort für Gerüchte sorgen
*nixweiss*

Wenn ihr euch beide aber Einig und so glücklich seit,ist's egal,was der" Nachbar "so denkt.
****33n Mann
471 Beiträge
geht es nicht genau um das machtgefälle und diesen kick?
Rat
mag ich nicht geben.

Ich stelle mir nur gerade vor, wie läuft das mit deinen Freunden und Ihr

Ich frage mich, wer von euch Beiden ist da erpressbarer

nicht despektierlich gemeint, aber ist es nicht auch eine Anstiftung/ Unterstützung der Prostituion

Wovor hast du tatsächlich Angst

Was bringt dir tatsächlich den Kick


Hm, einfach mal Fragen. Hoffe sie bringen dich ein wenig weiter.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Der TE schreibt nirgends, dass er für das Geld eine sexuelle Gegenleistung bekommt. Für den Fetischismus "Geldsklave" ist dies auch gar nicht nötig.

Da sie sich selbst schon nicht als Herrin bezeichnet, sehe ich die Beziehung in diesem Fall eher kritisch, da ihr möglicherweise die Erfahrung fehlt mit diesem Fetisch verantwortungsbewusst umzugehen.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
kleine Erklärung
Die Spielart FinDom (financial domination, Geldsklave und Geldherrin) ist in vielerlei Hinsicht ein besonderer Fetisch bzw. eine besondere Art, BDSM auszuleben. Die meisten Leute können es überhaupt nicht verstehen, selbst die meisten BDSMer nicht. Und dennoch gibt es einen Markt dafür, also eine nicht geringe Menge an Frauen, die das professionell anbieten und ebenfalls eine Menge Männer, die in BDSM-Communities oder hier Frauen anschreiben, ob sie ihr Geldsklave sein dürfen. Ich habe mich mal mit zwei Frauen darüber unterhalten, die so etwas machen bzw. gemacht haben.

Dabei gibt es verschiedene Unterarten des Spiels. Die einen zahlen für Online-Erziehung z.B. per Cam, was noch recht nah an üblicher BDSM-Prostitution liegt. Andere bestellen ihren Geldherrinen sexy Kleidung und wollen dann Fotos oder Videos sehen, wo sie diese trägt, hier spielt offenbar Kleidungsfetisch hinein. Und wieder andere wollen dieses Geld real übergeben, in Cafés oder bezahlen ihren Geldherrinnen Clubbesuche, während sie sie aus der Entfernung beim Flirten mit anderen beobachten, hier spielt eine Cuckholding-Fantasie mit hinein. Und es gibt eben auch dabei die Spielart, dass die Geldherrin ihren Geldsklaven erpresst, weil er dies wünscht, also er sich bewusst in die Situation gebracht hat, dass sie von ihm Videos hat, wo er sich erniedrigt und sie die emailadressen seiner Frau und seines Chefs hat.

Insofern ist mir nicht ganz klar, ob die Frage vom TE wirklich eine Sorge ist, oder eher ein Kopfkino. Und ich möchte anmerken, dass diese Spielart FinDom nicht ganz unkritisch zu sehen ist. Zum einen gibt es da einige rechtliche Probleme für die Frau, gerade wenn es um eine (gespielte) Erpressung geht. Und zum anderen ist es oft so, dass der Geldsklave jemand ist, der mit seiner BDSM-Neigung nicht so im Reinen ist, also z.B. eine Ehefrau hat, die nichts davon weiß. Die Chance, dass es dabei zu psychischen Zusammenbrüchen (Depression, Aggression usw.) kommt, ist durchaus gegeben.

Mein Rat ist also auch: Mach dir Gedanken, was du wirklich willst und such dir ggf. Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.