Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moonlight-Bowling - Kerpen (08.06.2018)

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Moonlight-Bowling - Kerpen (08.06.2018)
Schwarzlicht an und an die Kugel
Offenes Treffen für alle die Spaß am Bowlen haben.

*beep*UPDATE 06.06*beep*
Es sind wieder Plätze frei für weitere Teilnehmer.

*************************************

Nach dem guten Start mit dem Bowl & Breakfast wollen wir in die 2. Runde starten.

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter in unserer Runde.

Ob du Bowling-Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier spielt es keine Rolle. Der Spaß am gemeinsamen Beisammensein kombiniert mit einer sportlichen Aktivität steht hier im Vordergrund.
Hier gewinnt jeder.

Wer mag kann ab 18:00 Uhr mit 🍔 und 🍻 starten.
Das Moonlightbowling beginnt um 20:00 Uhr und bis 22:00 Uhr haben wir die Bahn für uns.

*beep* ANMELDUNG *beep*
Am 04.06.2018 erfolgt eine Stornierung für die nicht benötigten Plätze beim Bowling-Center.
Bei einer späteren Anmeldung kann somit eine Teilnahme nicht garantiert werden.

Die Veranstaltung findet ab 6 Teilnehmern statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 16 Personen (je Bahn 8 Personen) begrenzt.

Kosten fallen an für ...
• 2 Std. Bowling
• Leihschuhe
• Getränke und evtl.
• Essen

Parkplätze sind direkt am Veranstaltungsort vorhanden oder in der näheren Umgebung.


Moonlight-Bowling
Schwarzlicht an und an die Kugel

Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Moonlight-Bowling



*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Flacher Witz gefällig? ;)
Was ist der Unterschied zwischen einer Bowlingkugel und einer Blondine?

In eine Bowlingkugel passen nur 3 Finger!

*omm*
Seid alle lieb zueinander.
Schöne Woche
CaraSmatic
*****jes Mann
2.332 Beiträge
*mrgreen* *fiesgrins* *top2* die flachen sind die besten , dir auch ne schöne Woche
****ted Mann
475 Beiträge
Der geht noch flacher ;)
Und was haben Frauen mit einer Bowlingkugel gemeinsam?

Drei Löcher! *floet*

Schöne Woche
Tainted
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
In 5 Wochen ist ...
... es wieder so weit.
Diesmal bringen wir bei Schwarzlicht die Pins zum tanzen.


Zu unserem 2. Treffen haben wir uns schon mehr als verdoppelt. Wenn das auch für den Spaß gilt, dann ist es kaum auszuhalten *freu2*


Ich freue mich auf Euch und wünsche noch ein sonniges Wochenende
*sonne**cool*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Na wir lassen die Puppen und kegel tanzen *freu*
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ich konnte gerade unseren 16. Teilnehmer zum Moonlight-Bowling begrüßen. *freu2*

Ab jetzt wird es somit eine Warteliste geben, von der aus der ein oder andere eventuell noch nachrücken kann.
Ich bitte daher der Fairness halber um frühzeitige Rückmeldung, wenn Euch etwas dazwischen kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen und freue mich auf Euch am 08.06.

*sonne* CaraSmatic
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Mit 🍔 und 🍻 ab 18:00 ...
... in der Sportsbar stärken?
(gleiche Location)

Wer schon ab 18:00 mit dabei sein möchte, meldet sich bitte per PN bei mir. Ich reserviere dann noch einen Tisch.

Liebe Grüße
*sonne* CaraSmatic
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
Es wurden wieder 4 Plätze frei.

Wer noch dazukommen mag ist herzlichst Willkommen.
Gilt ebenso für das Essen ab 18:00 Uhr.

Liebe Grüße
*sonne* CaraSmatic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.