Sex außerhalb des Betts - Womit habt ihr gute Erfahrungen?

1. 1
  2. 2
266127

Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Sex außerhalb des Betts - Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Ich und mein Freund wollen mal was neues ausprobieren. Wir haben da an etwas andere Orte als dem bett gedacht .

Was habt ihr für ideen und Tipps. Wäre nett wenn ihr ein paar Erfahrungen einfließen lasst. Welche Stellungen ihr an diesem Ort Favorisiert...

16. Apr

Mobiliar
Hallo,

zum Beispiel sie auf dem Rücken auf dem Tisch liegend und er sie von vorne nehmend

oder

sie mit dem Oberkörper auf dem Sofa und er doggy von hinten kommend.

etc. pp

16. Apr

Eine Wohnung bietet viele verschiedene Räume-die solltet ihr erst mal "durchvögeln"

16. Apr

Wäre das was?
Die Lady über die Couche gebeugt und den Hintern schön präsentiert! Dann einfach und genüsslich die Löcher von hinten beglücken! *g*

Liebe Grüße
G&L

17. Apr

Vom Bettvorleger über die Waschmaschine bis hin zum Küchentisch, im Sommer auf der Terrasse/dem Balkon, im Stehen, mit Ausblick (wohin auch immer) - eigentlich gibt es keine Grenzen, solange es allen Beteiligten Spass macht. Und man keine Grenzen anderer Menschen überschreitet.

Erfahrungen sollte man immer selbst machen, denn was dem einen gefällt, muss noch lange nicht allen anderen gefallen...

Das Schönste daran ist, dass die gemeinsame Entdeckungsreise ganz viel unvergessliche Momente bringen kann. Oder auch mal einfach nur lustig sein kann.

17. Apr

Karmajackson:
Sex außerhalb des Betts (...) Wäre nett wenn ihr ein paar Erfahrungen einfließen lasst. Welche Stellungen ihr an diesem Ort Favorisiert...

Der Tisch bietet sich da an. Die technischen Möglichkeiten ergeben sich von selbst.

17. Apr

Nett ist es, wenn die Frau auf einem hohen Stuhl sitzt, zum Beispiel auf einem Barstuhl. Der Mann stellt sich davor und beglückt sie sozusagen in der Missionarsstellung sitzend.

Stimmt schon, dafür braucht man einen Barstuhl. Aber geil ist es trotzdem.

17. Apr

Auf ...
dem Sofa, dem Fussboden, auf der Treppe, dem Barhocker, auf dem Küchentisch, der Arbeitsplatte, unter der Dusche, im Pool ...

Einfach ausprobieren, es geht überall ...

17. Apr

Outdoor
Auf ner Picknick Decke mitten auf einer (hohen) Wiese.

Auf dem Jäger-Hochsitz

Indoor:
Im der Umkleide (Schwimmbad oder Kaufhaus)
Unter der Dusche
...

17. Apr

Jede saubere Herrentoilette - die Blicke wenn Ihr gemeinsam wieder rauskommt - unbezahlbar *zwinker*

17. Apr

Oha
Experimentierfreude lese ich da.

Outdoor

Sommer, Meer, Steilküste, Wiese, Picknick, ruhiges Fleckchen und nicht zu nah ran *gg*

Indoor

Esstisch, keine Stühle, Augen beide verbinden, Fingerfood, schön eingedeckt, Gläschen und sich lecker durchschlemmen *xd*

17. Apr

Im Sommer Outdoor beispielsweise an einem See, im Wald, auf einer Wiese, aber immer schön darauf achten, dass niemand in der Nähe ist, vor allem keine Kinder

Im Winter eher Indoor. Da empfehlen sich Umkleidekabinen oder Toiletten, in der Wohnung geht's eigentlich überall. Küche, Dusche, Couch, Fußboden etc.

17. Apr

Sie schreibt:

Es wurde eh schon viel geschrieben, ich mag es auch noch auf einer Decke auf einem weichen, moosigen Waldboden, wenn die Sonne ein wenig durch die Äste der Bäume scheint und man abgelegen irgendwo ganz allein ist (natürlich bei dementsprechenden Temperaturen).....danach noch ein wenig liegenbleiben, das ist doch herrlich...
Oder in einer großen Badewanne, fand ich bisher auch immer sehr angenehm.
Oder der Klassiker, eine abgelegene Rastbank beim Wandern, einfach mit dem Oberkörper darüber legen und genießen..... *g*

17. Apr

geeignete Orte, gibt es überall, aber
die Frage ist doch, worauf ihr steht und bei was ihr euch wohl oder geil fühlt. Am Fenster und gesehen werden oder schön bequem auf einem Hocker mit Rückenlehne. Im Freien in Stehen am Baum oder auf eine großen Decke im weichen Gras. Überall gibt es Dinge die dich stören können. Im Freien können es von Mücken über alles kriechende sein. In der Wohnung irgendwelche harte Kanten, Ecken an den man sich blaue Flecken einfangen kann. Die nächste Frage ist auch sicher wie gelenkig oder muskulös die Beteiligten sind. Ich finde es spannend Dinge auszuprobieren, auch wenn nicht alles so laufen wird, wie man es sich vorstellt. Meine Erfahrung ist, je weniger man sich vorher ausmalt um so besser läuft es, denn dann gibt es nicht die Enttäuschung, dass Realität sich nicht mit der Phantasie deckt.
Die Badewanne mit Dusche bietet viele Möglichkeiten, allerlei Sauerein anzustellen, die dann bequem abwaschbar sind, ob Farben, Öl, flüssige Schokolade oder was auch immer und schon alleine sich gegenseitig einzuseifen finde ich sehr erotisch und anmachend. Der Akt ist sicher im Stehen am Besten, denn im Sitzen wird es zumindest in der Standardbadewanne zu eng.
Also viel Spaß beim ausprobieren.
LG
Enzo

17. Apr

Am liebsten....
Wir stehen auf Outdoor am liebsten am See oder im Urlaub am Meer.
Gute Erfahrungen haben wir bei einem FKK Weiher in unserer Gegend,dort sind kleine Ecken die nicht ohne weiteres einsehbar sind. Somit stören wir niemanden.
  1. 1
  2. 2
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 8,95 EUR
  • Nippelsauger Nipple-Sucker
    Nippelsauger Nipple-Sucker
    Ein geiler Anblick und ein erregendes Feeling! Steile Nippel, die sich verlangend…
    Preis: 10,95 EUR
  • Dualvibrator Crystal Cox
    Dualvibrator Crystal Cox
    Ihr perfekter Lover für die Doppel-Penetration! Dieser gleitfreudige Vibrator in…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...