Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2335 Mitglieder
zum Beitrag
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Beitrag
Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex außerhalb des Betts - Womit habt ihr gute Erfahrungen?

********kson 
Themenersteller2 Beiträge
Frau
********kson Themenersteller2 Beiträge Frau
Sex außerhalb des Betts - Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Ich und mein Freund wollen mal was neues ausprobieren. Wir haben da an etwas andere Orte als dem bett gedacht .

Was habt ihr für ideen und Tipps. Wäre nett wenn ihr ein paar Erfahrungen einfließen lasst. Welche Stellungen ihr an diesem Ort Favorisiert...
********r702 
44 Beiträge
Mann
********r702 44 Beiträge Mann
Mobiliar
Hallo,

zum Beispiel sie auf dem Rücken auf dem Tisch liegend und er sie von vorne nehmend

oder

sie mit dem Oberkörper auf dem Sofa und er doggy von hinten kommend.

etc. pp
**********ncess 
129 Beiträge
Frau
**********ncess 129 Beiträge Frau
Eine Wohnung bietet viele verschiedene Räume-die solltet ihr erst mal "durchvögeln"
*******814 
565 Beiträge
Paar
*******814 565 Beiträge Paar
Wäre das was?
Die Lady über die Couche gebeugt und den Hintern schön präsentiert! Dann einfach und genüsslich die Löcher von hinten beglücken! *g*

Liebe Grüße
G&L
****ee 
2.119 Beiträge
Paar
****ee 2.119 Beiträge Paar
Vom Bettvorleger über die Waschmaschine bis hin zum Küchentisch, im Sommer auf der Terrasse/dem Balkon, im Stehen, mit Ausblick (wohin auch immer) - eigentlich gibt es keine Grenzen, solange es allen Beteiligten Spass macht. Und man keine Grenzen anderer Menschen überschreitet.

Erfahrungen sollte man immer selbst machen, denn was dem einen gefällt, muss noch lange nicht allen anderen gefallen...

Das Schönste daran ist, dass die gemeinsame Entdeckungsreise ganz viel unvergessliche Momente bringen kann. Oder auch mal einfach nur lustig sein kann.
****ur 
624 Beiträge
Mann
****ur 624 Beiträge Mann
Karmajackson:
Sex außerhalb des Betts (...) Wäre nett wenn ihr ein paar Erfahrungen einfließen lasst. Welche Stellungen ihr an diesem Ort Favorisiert...

Der Tisch bietet sich da an. Die technischen Möglichkeiten ergeben sich von selbst.
********liss 
19 Beiträge
Mann
********liss 19 Beiträge Mann
Nett ist es, wenn die Frau auf einem hohen Stuhl sitzt, zum Beispiel auf einem Barstuhl. Der Mann stellt sich davor und beglückt sie sozusagen in der Missionarsstellung sitzend.

Stimmt schon, dafür braucht man einen Barstuhl. Aber geil ist es trotzdem.
*******itze 
1.140 Beiträge
Paar
*******itze 1.140 Beiträge Paar
Auf ...
dem Sofa, dem Fussboden, auf der Treppe, dem Barhocker, auf dem Küchentisch, der Arbeitsplatte, unter der Dusche, im Pool ...

Einfach ausprobieren, es geht überall ...
******inz 
93 Beiträge
Mann
******inz 93 Beiträge Mann
Outdoor
Auf ner Picknick Decke mitten auf einer (hohen) Wiese.

Auf dem Jäger-Hochsitz

Indoor:
Im der Umkleide (Schwimmbad oder Kaufhaus)
Unter der Dusche
...
*******ncer 
64 Beiträge
Mann
*******ncer 64 Beiträge Mann
Jede saubere Herrentoilette - die Blicke wenn Ihr gemeinsam wieder rauskommt - unbezahlbar *zwinker*
*** 

***  
Oha
Experimentierfreude lese ich da.

Outdoor

Sommer, Meer, Steilküste, Wiese, Picknick, ruhiges Fleckchen und nicht zu nah ran *gg*

Indoor

Esstisch, keine Stühle, Augen beide verbinden, Fingerfood, schön eingedeckt, Gläschen und sich lecker durchschlemmen *xd*
*********** 

***********  
Im Sommer Outdoor beispielsweise an einem See, im Wald, auf einer Wiese, aber immer schön darauf achten, dass niemand in der Nähe ist, vor allem keine Kinder

Im Winter eher Indoor. Da empfehlen sich Umkleidekabinen oder Toiletten, in der Wohnung geht's eigentlich überall. Küche, Dusche, Couch, Fußboden etc.
********iebe 
3.994 Beiträge
Paar
********iebe 3.994 Beiträge Paar
Sie schreibt:

Es wurde eh schon viel geschrieben, ich mag es auch noch auf einer Decke auf einem weichen, moosigen Waldboden, wenn die Sonne ein wenig durch die Äste der Bäume scheint und man abgelegen irgendwo ganz allein ist (natürlich bei dementsprechenden Temperaturen).....danach noch ein wenig liegenbleiben, das ist doch herrlich...
Oder in einer großen Badewanne, fand ich bisher auch immer sehr angenehm.
Oder der Klassiker, eine abgelegene Rastbank beim Wandern, einfach mit dem Oberkörper darüber legen und genießen..... *g*
*********hdrei 
222 Beiträge
Paar
*********hdrei 222 Beiträge Paar
geeignete Orte, gibt es überall, aber
die Frage ist doch, worauf ihr steht und bei was ihr euch wohl oder geil fühlt. Am Fenster und gesehen werden oder schön bequem auf einem Hocker mit Rückenlehne. Im Freien in Stehen am Baum oder auf eine großen Decke im weichen Gras. Überall gibt es Dinge die dich stören können. Im Freien können es von Mücken über alles kriechende sein. In der Wohnung irgendwelche harte Kanten, Ecken an den man sich blaue Flecken einfangen kann. Die nächste Frage ist auch sicher wie gelenkig oder muskulös die Beteiligten sind. Ich finde es spannend Dinge auszuprobieren, auch wenn nicht alles so laufen wird, wie man es sich vorstellt. Meine Erfahrung ist, je weniger man sich vorher ausmalt um so besser läuft es, denn dann gibt es nicht die Enttäuschung, dass Realität sich nicht mit der Phantasie deckt.
Die Badewanne mit Dusche bietet viele Möglichkeiten, allerlei Sauerein anzustellen, die dann bequem abwaschbar sind, ob Farben, Öl, flüssige Schokolade oder was auch immer und schon alleine sich gegenseitig einzuseifen finde ich sehr erotisch und anmachend. Der Akt ist sicher im Stehen am Besten, denn im Sitzen wird es zumindest in der Standardbadewanne zu eng.
Also viel Spaß beim ausprobieren.
LG
Enzo
Mehr anzeigen
********006H 
65 Beiträge
Paar
********006H 65 Beiträge Paar
Am liebsten....
Wir stehen auf Outdoor am liebsten am See oder im Urlaub am Meer.
Gute Erfahrungen haben wir bei einem FKK Weiher in unserer Gegend,dort sind kleine Ecken die nicht ohne weiteres einsehbar sind. Somit stören wir niemanden.
*********** 

***********  
Fingern/Handjob geht auch ganz gut in einem leeren Bahnwaggon. Dann solltet Ihr allerdings eine Jacke drüber decken für den Fall dass jemand zusteigt oder der Schaffner kommt. Und genügend Tempos dabei haben, um keine Spuren zu hinterlassen.
****** 

******  
Bequemlichkeit ist die anderen für sich denken zu lassen.

Kreativität ist sich selbst etwas auszudenken, das einen Bezug zu sich selbst und als Paar hat.

Lust ist überall dort übereinander herzufallen, wo einen die Geilheit aufeinander überkommt.

Ich empfehle einfach dem Lustprinzip zu folgen. Solange der Gesetzgeber nichts dagegen hat. *zwinker*
********* 

*********  
Achtung!
bei Sitzmöbeln die zulässige Last nicht überschreiten.
Ich habe mal mit einem Lover einer Stuhl kaputtgeritten. Da war nix mehr zu retten *lol*
*********a010 
192 Beiträge
Paar
*********a010 192 Beiträge Paar
Erfahrungen
haben wir gesammelt in der Wohnung wie: Whirlpool, Sofa, Küchentisch, Fußboden, Küchenarbeitsplatz
Außerhalb: See, Wald, Umkleidekabine im Schwimmbad, Sauna, Auto, Autobahnparkplatz
Im Club: verschiedene Spielwiesen
****ken 
61 Beiträge
Mann
****ken 61 Beiträge Mann
eine Frage der Phantasieumsetzung
Es ist eigentlich egal wo Erotik/Sex umgesetzt wird. Es ist immer das Austarieren von Grenzen und Phantasie; Ort Nebensache.
Ich präferiere OUTDOOR
Auch im Hinblick erwischt zu werden, das ist ein weiterer Kick.
Wer auf einem Hochsitz vögelt, muss davon ausgehen, das da auch mal ein Jäger sitzt *zwinker*
***ay 
429 Beiträge
Frau
***ay 429 Beiträge Frau
Mein absoluter Favorit ist der Balkon. Frische Luft, schöne Aussicht und immer etwas Abwechslung.

Sonst natürlich Küche und Bad.

Draussen ist auch immer wieder reizvoll.
******zad 
18 Beiträge
Mann
******zad 18 Beiträge Mann
Wild, verrückt und spontan
Mit meinen Frundinnen habe ich sehr gerne draußen Sex. Dabei ist der Gedanke erwischt oder von anderen beobachtet zu werden extrem geil.

Ich persönlich ärgere meine Freundin auch sehr gerne und mache sie durch Küsse oder fingern egal wo geil. Alles andere passiert dann automatisch.
****97 
382 Beiträge
Paar
****97 382 Beiträge Paar
Ein Türrahmen
Die Frau kann sich an einen Türrahmen lehnen und die Hände nach oben strecken und sich daran festhalten. Je nach Körpergrößenunterschied bietet sich an Absatzschuhe/HighHeels zu tragen.
Der Mann stellt sich vor die Frau und kann sich auf Tallienhöhe ebenfalls am Türrahmen festhalten um die Stöße gut kontrollieren zu können.

Viel Spaß beim ausprobieren...

*wink*
****di 
587 Beiträge
Mann
****di 587 Beiträge Mann
was reizt euch?
Wenn es euch reizt, dabei beobachtet zu werden, dann outdoor
************* 

*************  
was für Akrobaten
stehend in einer Hängematte *ironie*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.