Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von..

was haltet ihr von..
Kamasuitra ist doch das buch mit den tollen stellungen, für die man sich tierisch verrenken muss! Was haltet ihr davon, also uns ist das zu riskant! *zwinker*
Tips zum Lesen
http://www.joyclub.de/forum/t11628.kamasutra.html
kamasutra

lg die Mod
CathyB
***lo Mann
122 Beiträge
mann muss ja nicht gleich alle ausprobieren. Also mit den einfachen beginnen und von mal zu mal eine kompliziertere aussuchen und sich so steigern.
uii
ja das würde mich schon reizen...nur man sollte erstmal mit leichteren stellung anfangen um für die schwereren vor zu trainieren *zwinker*
aber generell....ausprobieren würd ichs schon gern ma
***lo Mann
122 Beiträge
Hallo KleenesLuder, super Einstellung! Probieren geht über studieren. Mit dem richtigen Partner ist bestimmt eine geile Angelegenheit.
Was ist das????
Kamasuitra

Auch bei Wikipedia bin ich nicht fündig geworden. Was soll das denn nun sein????
kamasutra
ein i zuviel.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kamasutra
Trainieren für Stellungen?????? Puh...lohnt sich das?

fragt Serena
*****gsw Paar
10 Beiträge
Sex + Kamasutra = Arbeit
Also wenn man beim Stellung einnehmen oder sich verrenken schon mehr schwitzt als beim Akt läuft glaube irgendwas schief. Uns ist da schon die gegenseitige Befriedigung und der Spaß wichtiger als turnen.
äh ... ich hab mir mal ein paar Kamasutra-Stellungen angesehen - aber ich kann da nichts ungewöhnliches dran finden.

Sind doch ganz normale Stellungen?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
riskant?*zwinker*
dann lieber das Handy in der Nähe wegen der Verknotungsgefahr
****ine Frau
36.968 Beiträge
Am besten gleich schon die Feuerwehr alarmieren, dann kann nix schief gehen *g*
ein ...
... Relikt aus vergangenen Zeiten - damit holst Du keinen mehr hinterm Ofen hervor, schätze ich.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Tja ... Kamasutra ... was soll man dazu sagen.
Ärgerlich, wenn man keine Zeit im Leben hat und Yoga und Sex irgendwie verbinden muss oder es zu verbinden versucht.
Wenn man gar nicht mehr weiß was man noch probieren soll, dann wäre das noch so ein Notnagel.

Meint Al, der sich beim Sex so furchtbar ungern verknotet.
In der Suite
macht die Mara
mit Karma
ein Trara

ach ja.


In der Suite
löst der Gordon
den Knoten
aus der Mara

ja, ja.
sich für den/die Partner/in
ver_biegen
soll ja schon so schwer sein....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut.
Nöö, das muss nicht sein. Ich bin da wohl ein Kamasutra Banause!
Kama bedeutet frei übersetzt 'Verlangen' und ist ein unkeusches Wort. Es bedeutet nicht nur Liebe oder Sex, denn auch das Knurren des leeren Magens ist Ausdruck von Kama. ....

Da sich Sanskrit-Verse selbst in deutscher Übersetzung nicht sehr gut verkaufen, ist diesem Text durch die Verleger im Laufe der Zeit immer mehr erotisches Bildmaterial beigefügt worden, bis diese Bilder den überwiegenden Teil ausmachten und der Textanteil auf die Bildunterschriften reduziert wurde.

aus wikipedia



*schweig* *haumichwech*
*****gue Paar
310 Beiträge
kamasutra
ist anstrengend und in relation zum körperlichen aufwand seeehr langweilig. einmal probiert und fast eingeschlafen dabei. man muss wohl sehr spirituell veranlagt sein,um es genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.