Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.7 - Deutschland (14.08.2021)33
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting gesucht8
Ich suche einen Fotografen der Shibari-Bondage kann oder jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SHOOTING..... Teil 2

DAS SHOOTING..... Teil 2
.....

LG
Silla_b
wenn es Anfängt zu Steigen , dann gefallen mir die Frauen .

Die dunklen Gänge durch den Untergrund verbirgt immer wieder schönes .

Mir gefällts .

KRIPTON
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es auch!


Frau Niki
Irgendwas fasziniert mich an Deinem Foto.
Vielleicht dieser leichte Anflug von Mystery im Gesicht -
verbunden mit der Perspektive, aus der die Aufnahme
gemacht wurde....
Jedenfalls: Kompliment !! *top*
Auch mir gefällt es. Obwohl mich irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck stört, aber ich kann es nicht in Worte fassen was es eigentlich ist. *gruebel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eigentlich warte ich nur darauf,
das sie den Mund öffnet und...
sie kleine spitze Vampir Zähnchen zeigt und anfängt zu fauchen.

Ist halt meine Fantasie zu dem richtig guten Bild!

LG. Serena
...hab mir das bild jetzt eine ziemlich lange zeit angeschaut und kann irgendwie auch keine so rechte meinung dazu finden...wenn ich es in worte fassen könnte würde ich das tun...

auf jeden fall gefällt mir der gesichtsausdruck...der hat wirklich - wie schon meine vorredner anmerkten - etwas mystisches...und wirkt auf mich sehr außergewöhnlich...dennoch gefällt mir glaub ich das gesamtbild nicht...alles in allem fehlt mir etwas...ich glaub auch das mir die haare nicht so ganz passen...die irritieren mich zusehens...

greetz bohdi
klasse mimik .. war sicherlich ein tolles shooting...
mimik und tönung machen es ein wenig geheimnisvoll ... weiter so!
da ist noch einiges drin bei dem mod......*top*
Klasse Foto
Schade das Du so weit weg wohnst, mit Dir würde ich auch gerne ein Shooting machen. Gibt leider viel zu wenig Ü40 Modelle.

lg
Peter
das ist ein ganz tolles foto!
***os Mann
2.742 Beiträge
spannende perspektive
tolle location und wirklich schöne kontrastreiche bearbeitung
Danke....
für die Kommentare.
Anbei noch eins aus dieser Serie.
... mmmh ...

Also ich gucke und gucke und aus einem, mir nicht ganz klarem, Grund fehlt mir da was.

Das erste Bild kann ich klar bewerten.
Da fehlt es mir an Authentizität. Niemand, ausser ein Mädchen ( *ggg* ) würde "so" eine Erbsenschleuder halten, selbst wenn etwas geklettert werden muß.
Dann vermisse ich Dynamik. Sowohl im Bildaufbau, wie im Ausdruck und Pose.

Das zweite Bild, bzw. die zweite Pose (inkl. Aufnahmewinkel) finde ich gut. Erinnert mich ein wenig an einer Mangafigur.

Die Lichtführung, bei beiden Motiven, finde ich etwas zu ... (*achselzuck*)
Das Finishing könnte noch etwas vertragen ...

Wer ist denn überhaupt der Urheben (Knipser) gewesen? Oder sind die Aufnahmen mittels Selbstauslöser entstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.