Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?

  1. 1
  2. 2
202422
 
 
17. Apr

Also ich trage selber 4 Ringe und kann dich voll verstehen!
 
 
17. Apr

Einen Ring finde ich sehr schön und passend, nämlich den Ehering… Alle anderen finde ich irgendwie seltsam.
 
 
17. Apr

Erlebt
habe ich Ringe an Männern vor allem bei TV, im TV auch und bei Männern innerhalb der Prostitution, und bei einem meiner früheren Chefs, der sich einer besonderen Elite zurechnete. Und zeitweise an mir meinen Eltern zuliebe, weil sie mir einen geschenkt hatten und sehen wollten, dass ich ihn trage. Ich ließ ihn dann in der Versenkung verschwinden und schenkte ihn später einer Frau weiter.
 
 
17. Apr

Ich mag generell keinen Schmuck an Männerkörpern. Im Alltag ja noch ok, aber wenns dann um Zärtlichkeiten geht find ich das irgendwie abturnend. Jedenfall alles was so aus irgendwelchem Metall ist, sei es nun Ringe, Halskettchen, Armkettchen oder was weiss ich. Ganz schlimm finde ich beim Sex dieses Baumeln eine Halskette *schock*

LG Nina
 
 
17. Apr

pipe_smoker:

Aber trotzdem mal eine Frage: findet ihr Ringe an Männer attraktiv und/oder geht das garnicht und ab wann wäre es zu viel.

Ich habe darüber noch gar nicht so nachgedacht, aber jetzt, wo ich es bewusst mache, wird mir klar, dass ich das sehr attraktiv finde. Wie bei fast allen Schmuckstücken bin ich jedoch kein Fan von Gold - ich bevorzuge ganz deutlich Silber/silberfarben.

Wie viele... Hm, ich denke, das kommt drauf an und wie es zum restlichen Erscheinungsbild passt. Der Typ Gigolo oder Gangsterrapper mit einem fetten Klunker an jedem Finger wäre jetzt nicht so meins, aber elegant/elitär oder in Richtung Rock/Metal/Steampunk finde ich schon sehr hübsch. Da gehen auch definitiv mehr als nur ein Ring an jeder Hand.

Ich glaube aber auch, dass die Hände eine nicht unwichtige Rolle spielen. An schönen Händen sehen schöne Ringe einfach toll aus.

Also das Gesamtbild im Eröffnungsbeitrag sieht schon sehr großartig aus. *g*
 
 
18. Apr

Persönlich würde ich als Mann nur einen Verlobungs- oder Ehering tragen.
Bei anderen Männern kommt es auf den Typ an. Manchmal sieht es eher bescheiden aus und bei anderen wie dafür gemacht.
 
 
18. Apr

Ohne das Foto gesehen zu haben und mal mir den dazugehörigen Mann angeschaut zu haben, hätte ich gesagt, dass 4 Ringe zu viel sind. Aber
1. Passen Sie zu deinem Typ
2. Finde ich mal muss sich selbst wohl fühlen und einen Sch.... auf das geben was andere dabei denken.

Also trage deine Ringe mit voller Überzeugung *zwinker*
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Mittelerde
      Mittelerde
      Für alle, die sich von Tolkiens Figuren, Geschichten und Filmen in und um Mittelerde angesprochen fühlen.
    • Bi-Männer-Liebhaberinnen
      Bi-Männer-Liebhaberinnen
      Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
    • Offene Beziehung
      Offene Beziehung
      Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen