Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2417 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn aus Liebe Angst wird-was tun ?22
Am Anfang war die große Liebe mit Hoffnung, Erwartungen, voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempel der Lilith - Ulm (29.04.2018)

Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Tempel der Lilith - Ulm (29.04.2018)
Entdecke Deine Weiblichkeit
Liebe Frauen,

mit diesem Seminar möchte ich mich ausschließlich an Euch wenden. Ich bin mir durch meinen eigenen Weg und durch meine berufliche Arbeit als Somatischer Sexualcoach sehr bewußt darüber, daß es auch im vermeintlich aufgeklärten 21. Jahrhundert immer noch viele Frauen gibt, die das Wesen Frau nicht wirklich kennen, nicht wissen, wie sie ihr individuelles Frausein entdecken und gestalten können. Welch wahre Kraft in Dir verborgen schlummert... willst Du sie wecken?


Ich möchte mit Euch auf die Suche gehen, um den verborgenen Schatz, der in jeder von uns liegt, zu heben. Du darfst die größte Entdeckungsreise unternehmen, Dich selbst finden, annehmen und wieder in Einklang mit Dir sein... Deine Strahlkraft zum Ausdruck bringen.

Entdeckt euer Geheimnis

Anatomisch ist es nun mal so, daß die Geschlechtsmerkmale der Frauen zum größten Teil im Verborgenen liegen. Neues Leben, welches in Deinem Schoß reift, ist auch heutzutage immer noch ein Wunder. Viel schwerer wiegt es da, das uns Frauen die „Lust“ Jahrtausende lang verboten u. untersagt wurde, und bis zum Anfang des 20. Jhr. sogar der Orgasmus abgesprochen wurde.
Im Heute steht der Fokus Frau unter dem immer stärker werdenden Druck, genauso viel leisten zu müssen/wollen wie Mann...
zum einen wirtschaftlich und zum Anderen die persönliche Selbstverwirklichung genauso sicher zu gestalten.
Wollen und sollen sich aber ebenso ihren Pflichten als Mutter stellen und widmen. Eine Doppelbelastung mal wieder, wie so oft...
Überforderung vorprogrammiert?... eine Verunsicherung/Zweifel?... was will, brauche ich?

An diesem Tag möchte ich Euch in den Tempel der verborgenen Weiblichkeit einladen, in Deinen ganz persönlichen Tempel.

Ich lade Euch ein zu SEIN, Dich zu erspüren, bewusst wahrzunehmen, in Kontakt zu treten mit deinen Schwestern, reist gemeinsam zur Quelle der weiblichen Urkraft.
Hierzu werde ich theoretisches Wissen mit liebevollem Handeln, Fühlen und Wahrnehmen verbinden...
Da wir Unsichtbares sichtbar machen werden, bitte ich Euch, Euch auf Nacktheit und intime Berührung einzulassen.
Ich freue mich auf Euch. Claudia

Preis 90 €


Tempel der Lilith
Entdecke Deine Weiblichkeit

Ulm, Baden Württemberg
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tempel der Lilith



Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben Schwestern
Bin gerade beim endgültigen Zusammenstellen des Programms. Für Alle, die noch unentschlossen sind ein heißer *tipp*. Momente, die man sich sonst nicht gönnt, werden an diesem Tag erlebbar. Du wolltest schon immer mal Dir als Frau auf die Spur kommen damit Du in der Sexualität noch freier genießen kannst...dann freu ich mich auf Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.