Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let’s talk about sex (and then do it) - Dresden (05.05.2018)

********se82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Let’s talk about sex (and then do it) - Dresden (05.05.2018)
Eine wirklich offene Gesprächsrunde
Was wolltest Du schon immer probieren und hast Dich nie getraut? Was hat Dich schon immer gereizt, aber Du hast nie gewagt, jemanden zu fragen, ob Dir dieser Wunsch erfüllt werden kann? Welche Wünsche wolltest Du schon immer erfüllen? Und wie weit würdest Du dabei gehen?

Wir gehen unseren Wünschen auf den Grund. Indem wir erst mal drüber sprechen. Ich werde unsere Runde dabei methodisch so anleiten, dass sichergestellt ist, dass so viele Wünsche und Gedanken wie möglich geäußert werden. Im Gespräch wird dabei idealerweise schon deutlich, wer in der Runde ähnliche Wünsche und Gedanken hat. Je weiter das Gespräch fortschreitet, desto mehr wächst die Lust, zur Tat zu schreiten. Und wer möchte, kann das auch tun. Entweder direkt in der Runde oder in einem von zwei Rückzugsräumen.

Durch die Gespräche und die daraus entstehenden Handlungen entsteht eine Atmosphäre, in der wir alle langsam immer weiter erregt werden und dadurch bereit sind, unsere Wünsche zu äußern. Es entsteht ein Klima, in dem wir darauf vertrauen, dass es okay ist, uns mitzuteilen und auszuprobieren und dass wir uns unter Gleichgesinnten befinden.

Um Homogenität zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten, ist das Alter auf maximal 40 Jahre begrenzt. Ich behalte mir zudem vor, die Teilnehmer persönlich auszuwählen, um zu gewährleisten, dass das Geschlechterverhältnis ausgewogen bleibt.

Ich werde ein bisschen Wein zur Verfügung stellen, freue mich aber auch über alles, was Ihr so mitbringt. Essen wird es nicht geben - ihr solltet gesättigt erscheinen *g*


Let’s talk about sex (and then do it)
Eine wirklich offene Gesprächsrunde

Dresden, Sachsen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Let’s talk about sex (and then do it)



***0n Mann
4 Beiträge
Finde ich eine Klasse Idee mir gehts ähnlich wie dir *top2* - zu kurzfristig entdeckt und leider keine Teilnehmer/innen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.