Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zur Gruppe
KSP -Parties
346 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
zum Thema
Optisch süß und daher unsexy?128
Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Ba-Wü so prüde?

Ist Ba-Wü so prüde?
Hallo zusammen!

Also zunächst muss ich sagen, dass ich hinzugezogen bin.
Also sind mir die Badenser und die Schwaben generell etwas fremd.
Aber man merkt, dass hier die Kirche viel zu sagen hat.
Da tritt ein Minister zurück der den CSD mal anerkannt hat.

Es gibt in BaWü richtig süße und hübsche girls, aber keins das sich auf eine Zweitbeziehung einlassen würde, oder eine die mal Lust und Spaß am Sex hat.
Denke ich das nur, oder ist es wirklich so?
Gibt es das Gegenteil?

Mich würde es freuen wenn ja.

Gruß


Markus
das
hält sich wohl schwer die Waage..
Egal in welchem Bundesland du wohnst..es wird immer schwer sein,jemanden für ne Zweitbeziehung zu finden!
DENN wer will heute noch ne GELIEBTE spielen?

ich jedenfalls nicht!
eine die mal Lust und Spaß am Sex hat
in *bw* gibts genauso offene und geile frauen wie in anderen Bundesländern... schau dich doch hier mal bei Joyclub um....
ach
was mir noch einfällt...
Kenn mein Lieblingspärchen und meine besten Freunde aus Ba-Wü und die haben es seit fast 4 Monaten schwer

1 FRAU

zu finden..
Wie du siehst..steht du mit deiner Problematik nicht allein da!
Also ich habe bislang 2 Frauen kennengelernt die offen waren.
Und die haben in BW gewohnt, aber kamen aus dem Osten.
Frauen dort sind wohl viel offener für neues und auch etwas flexibler.

Aber ich schau mich natürlich hier um.

Eine echt gute seite hier.

Gruß
Ja richtig.
Obwohl ich sagen muss. ich war erstaunt wieviele Frauen sich hier
bei joyclub angemeldet haben.
Aber zum Thema Zweitbeziehung; also ich finde das nicht so schlimm.
Es sollten halt die Grenzen feststehen.
Aber das gewonnene Vertrauen und die Sicherheit ist doch viel wert.
****rbw Mann
800 Beiträge
Zweitbeziehung ??
Ist das ein Hinweis auf eine frivole, erotische, sinnliche, sexuell offene, geile, wilde, zärtliche und selbstbewusste Frau ??
Wenns ein Hinweis wäre kapier ich ihn nicht .. *roll*

Ohne andere Bundesländer ins Abseits zu stellen ..
ob Nord- oder Südbadenserinnen, Halb- oder Vollschwäbinnen ..
die Frauen in BW sind eine Klasse für sich, im positivsten und besten Sinne.

Keine Arroganz, gepflegt und gebildet, und um zum Thema zurückzukommen, jeder Schandtat offen gegenüberstehend.
Bin ja auch
ein zugezogener. *ggg*

habe bisher auch nichts gefunden, werde wohl auch nix finden.

*heul*

aber es gibt sehr hübsche mädchen und frauen hier, in bw.

echt.
Also zunächst muss ich sagen, dass ich hinzugezogen bin.
Also sind mir die Badenser und die Schwaben generell etwas fremd.

Ich bin vor einem Jahr von HH nach BaWü gezogen und hab hier so meine Probleme...
Ich bin ein sehr offener und nicht gerade schüchternder Mensch, der gern neue Leute kennengelernt und auch auf sie zugeht.

Die Schwaben sind schon a bisle eigen...und zurückhaltender... war/ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wenn man immer wieder nett, höflich und freundlich auf die Leutz zugeht und absolut nix zurück kommt, verliert man irgendwann die Lust, noch auf die Leutz zuzugehen ^^

Von einem "Einheimischen" hab ich mir sagen lassen:

Hey.. wir Schwaben sind halt so..
Immer am Ball bleiben. Wir brauchen immer ein bissi länger und müssen erst auftauen aber dann hat man nen Freund fürs Leben.

*hm*
Ok.... wenn allerdings nichts zurück kommt, resigniert man irgendwann und denkt sich: Ok.. wer nich will, der hat schon..

Ich will natürlich nich vergeallmeinern..
Gibt sicherlich auch hier massig Leutz, die kontaktfreudig sind, aber ich hab diese Leutz bis auf wenige Ausnahmen noch nicht getroffen *zwinker*
Und diese Ausnahmen waren Freunde von meiner besseren Hälfte und ich möchte mir dann doch schon lieber nen eigenen Freundeskreis aufbauen...

Als prüde würd ich die Schwaben nich bezeichnen...
Mein Freund ist ein kleines versautes Luder.
Ok... teilweise auch, weil ich ihm zu eins gemacht hab *haumichwech*
Anfangs war er eher schüchtern und meist war dann ich diejenige, die gesagt hat: Öy Schatz.. lass uns mal das und das ausprobieren...
Bassd scho *g
Aaaaber ich hatte nie besseren Sex als heute *fg

Was mich ein wenig amüsiert hat:
Ich wurde ins einem Freundeskreis als --> die Hamburgerin bekannt gemacht.
Nachdem die Leutz mich dann ausgequetscht haben und ich mehr oder weniger hab durchrieseln lassen, das ich unheimlich gern aufm kiez shoppen geh und Sexshops meine zweite Heimat sind, wurde ich dann doch teilweise sehr erstaunt angesehen [b]amüsier[/b]



Hier gibts genug heisse Mädels!
Viel Spass beim jagen *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
tja, vielleicht ist man als eingeborener und eingewachsener bw'ler nicht so objektiv wie ein zugezogener *kopfkratz

das mit dem auftauen und anschließendem ".. fürs leben", wie von sonnchen bemerkt, stimmt allerdings .. ist mir persönlich aber lieber als heisse luft von vornherein und nichts dahinter.

wohl auch eine mentalitätssache.

jedenfalls lohnt sich das "jagen" wirklich *geheimtipp* , auch wenns zum auspacken des geschenks etwas länger dauert
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nun Gut
Die Schwaben sind a bissle eigen, wie wahr.
Aber wer uns erobert hat, den Haben wir dann auch
ins Herz geschlossen. *baeh* nicht nur bildlich gesprochen.

ABER:
Es gibt in BaWü richtig süße und hübsche girls, aber keins das sich auf eine Zweitbeziehung einlassen würde, oder eine die mal Lust und Spaß am Sex hat

Für eine Zweitbeziehung hat das wohl nix mit Schwaben oder Baden zu tun, das ist schlichtweg überall so das niemand gerne das fünfte Rad am Wagen ist. Denn (das ist bewiesen) Lust und Spass auf Sex haben die Schwäbinnen genauso.
Dein Problem haben wir in einem anderen Thread auch schon gelesen. Wir
denken mal, das deine Differenz zwischen Phantasie und Realität nichts mit
irgendwelchen Landesgrenzen zu tun hat, sondern einfach damit daß die
selbstewussten DAMEN nicht mit dir in eine solche Beziehung treten wollen.
Wer will sich denn auch schon ein deutlich sichtbares Problem aufhalsen.

Sollten wir jetzt falsch interpretiert haben, das eine Zweibeziehung was total anderes ist wie eine Zweier-Beziehung....dann verzeih

Wenn wir aber richtig interpretiert haben, dann scheinst du dich auf einer
sehr dünnen Eisfläche zu bewegen. Denn deine Frau (das haben wir in deinem anderen Thread gelesen) hat offensichtlich davon keine Ahnung.

Grüße Barny
Also wir empfinden uns nicht als verschlossen. Aber wie schon gesagt wurde wollen Frauen vielleicht nicht in eine Zweitbeziehung...

Aber für ein sexuelles oder erotisches Abenteuer sind hier mit Sicherheit auch so einige offen.
Dass du das offensichtlich im Geheimen machst ist aber bestimmt auch ein Problem für mögliche "Partnerinnen".

Gruß paar75
*******kind Frau
1.528 Beiträge
BaWÜ prüde?
Alos, das erlebe ich gerade anders. ich habe Kontakt mit einer jungen Frau und die ist keineswegs prüde.
********nR76 Paar
128 Beiträge
wenn...
...Du glaubst, B-W wäre prüde, dann geh mal ins tiefe Sauerland *ggg* . Wir kommen aus Westfalen und sind hier im badischen Raum toll aufgenommen worden. Die Swingeclubdichte ist hier auch höher als woanders. Wir haben es noch nicht durchgerechnet aber in 100 Km Umkreis sind bestimmt 20 Clubs und erotische Kneipen. Auch sind viele personen aus B-W hier angemeldet.
LG
Ute + Oli
Hallo!
Tja, soviele aus dem Ländle hier.
Ich bin erstaunt!
Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen!
Es stimmt richtig ist es nicht so ganz was ich hier such.
Doch meine bessere Hälfte hat mir zumindest für das ein oder andere
spiel freie hand gelassen.

Gruß
*****983 Mann
775 Beiträge
also ich ..
bin gebürtiger Oberschwabe .. *smile*
und kann mich ganz ehrlich gesagt nicht beklagen.. [b]fg[/b]
******000 Mann
228 Beiträge
Volk für sich
Ich als waschechter Einheimischer kann euch da zum Teil zustimmen. Wir brauchen sehr lang, bevor wir mit Anderen warm werden. Frei nach dem Motto: Wir haben nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier". Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, ist aber so. Da hat man es in der Kolner gegend schon leichter, da sind die Menschen offener. Liegt teilweise auch an der stark katholischen Ausrichtung dieses Bundeslandes. Aber prüde? Ich sicherlich nicht.
Habe das
thema mal wieder raus gekramt.
finde ich doch ganz interessant, auch wenn der "verursacher" nicht mehr unter uns weilt.
es gibt aber ja schon viel mehr neue user aus bawü hier.
was haltet ihr denn von dieser frage?

lg
ist bawü so prüde!
ha ´s wird wohl so sein! ma ka halt net recht aus seiner haut raus! außerdem semmer jo elle kadolisch!

petra
da gibt schon einen uralten spruch und ich glaube der stimmt sogar obwohl ich aus B_W-komme und wohne
also:--schaffe,schaffe häüsle baue un ned nach de mädle schaue--
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Also echt eh.....
*bw* und prüde????
Vielleicht muss man hier den einen oder anderen etwas vom Sofa aufscheuchen,
Aber die meisten hecheln nach "Action".
.......und wir kündigen hiermit an, wieder in die Herbst/Winterplanungen
der "FastNacktBälle" und "Usertreffs" hier im Süden einzusteigen.

Grüßle von den Flippies
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.