Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig nicht "ausbruchsicher" - habt ihr Tipps?

*****666 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig nicht "ausbruchsicher" - habt ihr Tipps?
Keuschhaltung des Mannes

Hallo zusammen :). Wir beschäftigen uns seit Neuestem mit Keuschhaltung des männlichen Subs. Leider kann man aus dem Modell, das wir uns zugelegt haben, ausbrechen ! Mit bestellt wurde eine Ausbruchssicherung, die den Eingang in den Käfig verengen soll. Selbst mit der kleinsten ist er ohne Probleme herausziehbar ! ( gut, das wieder rein machen ist ein anderes Thema ...). Habt ihr Tipps, Erfahrungen, Ideen ? Vielen Dank ! LG Majen
naja, ein wille gehört ja nun mal auch dazu
ausbrechen kannst überall

evtl auch nicht soooo verkehrt.
Denk da an unfall und der arzt sollt mal schnell dich befreien,da bei mrt oder dergleichen das net getragen werden sollte.

Der Käfig soll ja im Kopf was auslösen *zwinker*
*****666 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke ;)
Das mit der Kopfsache ist klar. Wir wollen aber ernsthafte Keuschhaltung betreiben, nicht zuletzt aus privateren Gründen. Demnach suchen wir ausbruchssichere Varianten *zwinker*
Da kann euch der
Käfig nur unterstützen.

Wenn der Wille schwach,dann gibt's immer n weg *zwinker*
******_09 Mann
35 Beiträge
Anatomische Restriktionen
Naja, wenn ich mir die Anatomie des Penis ansehe, glaube ich nicht, dass ihr was "Ausbruchssicheres" finden werdet. Es sei denn ihr seid bereit Schäden an Nerven und/oder Gefässen in Kauf zu nehmen.
Die einzige Variante die ich mir vorstellen kann ist, wenn der Käfig mit einem verschließbaren Gürtel, der um die Hüften geht und zusätzlich durch den Schritt führt, verbunden ist.
*****666 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke
Sind Rötungen und leichte Schmerzen am Anfang normal ? Was kann man während der Eingewöhnung unterstützend tun ? Versuche mal ein Bild anzuhängen, vllt kann jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagen. Durch eine Vorhautverengung schaut der vorne raus, das ist sonst nicht so, nur bei ML . Lg Majen & *danke*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Also ich kann @*****e75 nur zustimmen. Wirklich ausbruchssicher ist kein Käfig. Weder eine Schelle wie auf den Bildern von euch zu sehen, noch ein Voll-KG (also mit Hüftgurt und Schrittband).

Egal welches Modell.... Alles ist nur so sicher wie das Schloss mit welchem das Modell verschlossen wird. Wenn also der eigene Wille nicht so richtig vorhanden ist, kommt man aus allen Varianten irgendwie wieder raus. Für mich persönlich ist ein Käfig, egal welcher Bauart, auch nur eine Unterstützung und keine Garantie.

*****666:
Demnach suchen wir ausbruchssichere Varianten *zwinker*

Den restlos ausbruchssicheren Käfig gibt es also vermutlich nicht, sofern nicht ein absolut sicheres Schloss genutzt wird und da wird es in den Größenordnungen vermutlich schwer. Eine dicke Kette und entsprechende Schlösser dürften schwer umzusetzen sein. *g*

*****666:
Sind Rötungen und leichte Schmerzen am Anfang normal ? Was kann man während der Eingewöhnung unterstützend tun ? Versuche mal ein Bild anzuhängen, vllt kann jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagen. Durch eine Vorhautverengung schaut der vorne raus, das ist sonst nicht so, nur bei ML

Das vorne die Vorhaut rausschaut ist natürlich nicht sehr vorteilhaft. Je mehr Reibungspunkte mit der Kleidung bestehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Wunde stellen. Es gibt einige, die sich über den Käfig ein Kondom ziehen um direkten Kontakt mit der Wäsche zu vermeiden z.B.

Hier kann ich allerdings die Gruppe "Keuschhaltung" empfehlen. Dort sind so einige Leute unterwegs, die mit den verschiedensten Modellen ihre Erfahrungen gesammelt haben, Tricks und Kniffe bei kleinen Problemen kennen und ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Die Rötungen generell dürften bei den meisten auftreten. Ein solcher Käfig ist für den Körper natürlich erstmal eine völlig andere Belastung. Besonders dann, wenn er lange und auch im normalen Alltag getragen wird/werden soll. Hier gibt es eigentlich nur einen Weg. Wirklich langsames eingewöhnen. Zuerst Stundenweise und dann langsam und behutsam steigern. Verschiedene Modelle testen und den für sich besten und angenehmsten dann nutzen. Materialien beachten.... Verchromte Modelle können auf Dauer allergische Reaktionen auslösen usw. etc.
Leichte Rötungen kann man mit Salben versorgen und schauen ob es besser wird. Allerdings empfiehlt es sich nicht einfach immer weiter zu machen.... Verbessert sich die gerötete Stelle nicht von alleine oder durch eine Salbe, dann lieber erst mal eine Pause einlegen und abheilen lassen, denn durch die Fortwährende Belastung heilt es dann einfach nicht ab und wird auf Dauer größer und vermutlich auch deutlich unangenehmer.

Schaut mal in die Gruppe. Dort werdet ihr sicherlich mehr und spezifischere Hilfestellungen und Tipps bekommen, die euch weiterhelfen.

LG "Er" von NeueReize
*****666 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für den hilfreichen Beitrag !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.