Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In her own world,

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
In her own world,
so wirkte sie auf mich.

Am Donnerstag letzter Woche war ich zu Besuch auf der Venus 2008 (siehe auch:
Venus 2008 von heute .....
)

Irgendwann saß ich in der Halle mit der Hauptbühne, die den Darbietungen es großen deutschen Erotikkonzerns vorbehalten war.

Es war in der Pause zwischen den Modenschauen. Zwischenzeitlich war ich schon durch die Hallen geschlendert und inzwischen der Meinung fast alles gesehen zu haben.

Ich hatte mir ein Bier gekauft und mich in Ermangelung einer Sitzgelegenheit auf meinen etwas erhöhten Fotokoffer gesetzt.

Auf mein Display starrend, inspizierte ich meine bisherige Beute.

Irgendwann drang eines meiner Lieblingstrancestücke an mein Ohr und ich blickte in Richtung der Hauptbühne.

Da sah ich sie tanzen. In der ersten Sekunde dachte ich noch, dass sich das vermutlich nicht lohnt und schaute von meinem entfernten provisorischen Sitzplatz.
Aber dann fiel mir ihr nahezu entrückter Blick auf.
Er war auf einen Punkt im Nirgendwo gerichtet.
Anders als die anderen Tänzerinnen, die meist das Publikum ansehen und dazu die klassische Mimik aufsetzen.

Diese Tänzerin nicht!

Sie wirkte wie in ihrer ganz eigenen Welt, was mich sehr beeindruckt hat.

Aufstehen, Bier umschmeißen, und Kamera ans Auge.
Feststellend, dass ich zu tief stehe, auf meinen Koffer steigend und balancierend den Auslöser betätigend, konnte ich noch einige Momente dieser Tänzerin einfangen. Leider viel zu wenige!

Mich hat sie in Kombination mit der Musik in ihren Bann gezogen.

Natürlich wird sie nicht jedem gefallen, zumal sie sehr schlank und sportlich ist, und nicht jeder wird für sich diese Entrücktheit sehen, wie ich sie sehe, aber trotzdem wollte ich sie euch zeigen und wünsche wie meistens viel Freude bei der Betrachtung.

Alexander Platz
P.S. Eine weibliche Cateringfachkraft hat während ich auf dem Koffer stehend fotografierte, mit einem Lächeln ob meiner Begeisterung den Schaden, den ich angerichtet habe, beseitigt.
Was dazu führte, dass wir beide danach bei einem kleinen Dankeschöngetränk am Tresen die Fotos zusammen angesehen haben.
In Ihrer eigenen Welt, ohne das Jetzt und Hier wahrzunehmen.
Ich sehe es
Ich kann verstehen was du meinst, wunderbar eingefangen diese Stimmung in ihr und ihren Körper finde ich gigantisch schön.
******iva Frau
2.842 Beiträge
wunder,wunderschön...du hast wirklich ein gutes auge und passt den richtigen moment ab! einfach klasse!!! *blumenschenk* *bravo* *zugabe* *spitze*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Nicht anzuhalten und nicht aufzuhalten....
drehte sie sich in einem Kreis in ihrer imaginären Welt, in die ich ihr nicht folgen konnte. Die Farben um sie herum verblassten.

"Wenn sie aus dieser Welt wieder auftauchen würde, welche Regung wird dann zu sehen sein?"...........................

Wird fortgesetzt................

Viele Grüsse
Alex
Imaginärer Kreis
insgesamt eine wundervolle serie
wie schon bei den anderen aufnahme finde ich die eingefangenen emotionen wesentlich interessanter, fesselnder und vordergrüdiger als die erotik selbst.... gratuliere zu dieser leistung!

freu mich auch die fortsetzung und bin mehr als gespannt.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin Laie....doch ich weiss wann mir etwas gefällt!

Es gefällt mir, sehr sogar!

LG. Serena
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Nicht deutbar
und nachvollziehbar erschien sie mir aus ihrer Drehung kommend.
Das wirbelnde Tuch in den Hintergrund gedrängt durch die fliegenden Haare und die entschlossen wirkende Mimik.

Ihr Ausdruck ließ für mich die Farben vollends verblassen. Zu präsent erschien sie mir, als Farben noch passend gewesen wären.

Das waren für mich sehr besondere Momente.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich, dass euch die Serie so gut gefallen hat und hoffe, dass auch für euch das dritte Bild ein schöner Abschluss dieser Momente ist.

Viele Grüsse
Alex
Ihr Ausdruck ließ für mich die Farben vollends verblassen.
da wäre man selbst gerne dabei gewesen *g*
hi alex...

...hab ein wenig länger zeit gebraucht um deine reihe wieder auf mich wirken zu lassen...

ausnahmslos alle finde ich wieder - fast schon zu perfekt - gelungen...sollte ich jedoch einen favoriten küren so würde die krone an das letzt gezeigte bild (das dritte) gehen...versprüht für mich am meisten dynamik...mund und mimik sind hervorragend eingefangen...
auch wenn ich dazu deine beschreibung lese...das trifft es komplett...und obwohl ich die beschreibung erst danach gelesen habe gingen mir deine worte (also sinngemäß) beim betrachten des bildes im kopf herum...


kann dir nur erneut meinen uneingeschränkten respekt zollen...der ist ehrlich gemeint auch wenn er sich wie "arschkriechen" anhört *grins*


einzig was mich ein wenig zum grübeln gebracht hat ist die - zumindest auf meinem bildschirm - extrem schlecht wirkende qualität des fotos...wirkt total pixelig....liegt das an meinem rechner??? oder kommt das durch die bearbeitung???



greetz bohdi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen bohdi,
ich freue mich, dass Dir auch diese Serie gefällt.
Selbst schwanke ich immer zwischen dem 1. und dem 3. Bild, was die Favoritenrolle angeht.

Zur Pixeligkeit:
Die Bilder sind für das Internet runtergerechnet, damit sie schneller geladen werden.
Sie sind auf 150 DPI heruntergerechnet und als jpg mit einer niedrigen Qualität gespeichert.

Dadurch kann man sie sehr schnell verschicken und haben noch den Vorteil, dass man sie von Internetseiten zwar herunterholen kann, aber nicht wirklich viel damit anfangen kann.

Diese beiden Reihen gehen noch als Ansichtsexemplare an die Firma auf deren Einladung ich auf der Messe war.
Die bekommen eine PDF Diashow, die aus den heruntergerechneten Fotos besteht.
Insbesondere Firmen wollen immer Ansichtsexemplare zugeschickt haben, die nicht groß sind und sich innerhalb des Internets und des eigenen Netzwerkes schnell verschicken lassen.

Daher sehen die Bilder auf dem Bildschirm, wenn man sie in einer großen Ansicht ansieht pixelig aus. *zwinker*

Also Dein Computer ist völlig in Ordnung. *zwinker*

Heute Nachmittag / Abend schreibe ich Dir noch eine CM in der noch einige Details stehen, die hier im Forum zu weit gehen würden.

Bis dahin viele Grüsse
Alex
moin moin zurück...alex...
...vielen dank...freu ich mich drauf...und danke das du dir immer so viel zeit nimmst...

da merkt man das du deine arbeit liebst...
Also ich kann dich ebenfalls verstehen.
An meine Tür dürfte die auch mal klopfen.

Ich hoffe doch sehr, du hast sie nicht gehen lassen, ohne ihre Telefonnummer oder zeitgemäß die e-Mail Adresse zu bekommen?

Natürlich nur, um nochmal mit ihr zu fotografieren ;)

Corwin
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@corwin ;-)
Das mit der Telefonnummer oder der E-Mail habe ich bleiben lassen.

Bei dem Szenarien, die sich da abspielen erschien mir das Aushändigen von Visitenkarten auch wenn sie noch so schön gestaltet sind und das Auftreten noch so eloquent sein mag, ziemlich nutzlos.

Man muss sich das so vorstellen:
Die Darstellerin betritt die Bühne und beginnt mit ihrer Darbietung.
Ein sehr dichte Traube von Menschen mit verschiedensten Geräten zur Dokumentation lauern schon.
Sie kommt der Traube näher und ein Blitzlichtgewitter geht los!

Interessant ist, dass die meisten die Kameras ziemlich weit unten halten. Also vermutlich haben alle mindestens ein 35 ziger drauf oder sind in der Fisheye Fotografie und machen aus einem tiefen Ansatzpunkt heraus Ganzkörperfotos. *zwinker*
Je näher die Darstellerin der Traube kommt, desto mehr wird gedrängelt, was seinen Höhepunkt erreicht, wenn sie a) die Beine spreizt und dabei noch in die Bodenlage geht. *zwinker*
Und das obwohl sie einen Slip trägt.

Nach der Darbietung kommt dann eine "geblendete Tänzerin" von der Bühne. In ihren Ohren hallt noch nach: "ohhhhhh, geile "primäre Geschlechtsorgane"!" ;-) -Formulierung garantiert FSK 16-

Wenn man dann auf sie zutritt und auch noch sagt: "Guten Tag, ich bin ........ und Fotograf. Gerade habe ich wirklich sehr schöne Fotos von Ihnen gemacht!" und ihr eine Visitenkarte in die Hand drückt, wandert diese hinter dem Vorhang ganz gezielt in den Müll.

Insofern habe ich das sein lassen.

Aber Du kennst mich ja und kannst Dir ja denken,dass ich so schnell nicht aufgebe!
*holmes*

Durch Recherche habe ich herausbekommen, wo ich sie und die anderen interssanten Darsteller erreichen kann. *zwinker*

Natürlich nur um zu fotografieren!;-)

Fröhliche Grüsse
Der Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.