Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the 80`s & 90`s mit DJ Enzo - Hof (14.04.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.630 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 80`s & 90`s mit DJ Enzo - Hof (14.04.2018)
Der Kult lebt!
Was war das für eine verrückte Zeit – die 80/ 90 -er… Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Aerobic wurde in, im Fernsehen lief Alf, Dallas und Dirty Dancing. Das gerade erfundene Musikvideo zeigte danach perfekte Körper zu perfekter Synthie-Musik. Wir wollen heute die Fans der Musik und der 80/90-er Jahre in Doro´S locken.
Kultig und authentisch – das sind die Kennzeichen dieser Party. Wer erinnert sich nicht gerne an die „gute alte Zeit“. Was waren das damals noch Zeiten, die Party begann pünktlich um 20 Uhr abends und man musste nicht bis Mitternacht warten. Es wurde fleißig getanzt bei handgemachter Musik in vielen Stilrichtungen. Die Musik hatte eine „Seele“, das war die Zeit der elektronischen Tanzmusik.
Wer das noch einmal erleben möchte, der ist herzlich eingeladen. Unser DJ präsentiert auch diesmal wieder unter Berücksichtigung von Publikumswünschen, ein ausgewogenes DJ-Set quer durch die verschiedenen Musikrichtungen der 80-er, von Partyhits bis hin zu Wave-Klassikern und jagt eine begeisternde und zwingend tanzbare Musikmischung durch die Boxen.
In dieser Nacht werden die 80er nicht nur geliebt, sondern gelebt. Diese Ära, abgestimmte Dekoration, versetzen Jung und Alt in ausgelassene Partystimmung.

Doro`S ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen.
Doro´S Angebot:
An unserer großen, gemütlichen und einzigartigen Bar verwöhnen wir Euch mit
- kühlen, alkoholfreien Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum Energy Drink
- einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
- dem frisch gezapftem Köstritzer Pils oder Köstritzer Schwarzbier oder einem herzhaften Weißbier
- verschiedenen Sekt und Prosecco
- Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.
In unserem Restaurant, das durch eine Glastür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend
- unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
- herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Käse u.v.m.
- sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.


Back to the 80`s & 90`s mit DJ Enzo
Der Kult lebt!

Hof, Bayern
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the 80`s & 90`s mit DJ Enzo



*********7675 Paar
137 Beiträge
Party
Was war das denn ? Wow 👍🏼👌🏻Der *dj*hat ja alles gegeben! Es war echt Mega ! *dance*
Das Essen , der super Service nicht zu vergessen ! Daumen hoch !
Bis zum nächsten mal 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.