Wie mache ich die ersten Erfahrungen im Swingerclub?

1. 1
  2. 2
  3. 3
255541

Themenersteller
 Themenersteller
15. Apr

Wie mache ich die ersten Erfahrungen im Swingerclub?
Hallo zusammen ich bin neu hier und auf der suche nach einer Erfahrung die ich glaub ich anders nie erfahren werde.
Oft habe ich gehört swingerclubs wären was tolles,aber wie ist denn das wirklich?

Wie läuft das dort ab ?
Wie macht man am besten die ersten Erfahrungen im Club?
Ich bin völliger laie darin würde aber so etwas gerne mal ausprobieren

15. Apr

Geh hin und mach deine erfahrung
Manche finden toll,andere nicht.

Jeder Club ist auch anders,das Ambiente,die Besucher.

Wenn du Interesse hast: dann schau es dir an. Erwarte nichts,dann wird's ein schöner abend.

Im Archiv findest massig Infos und erfahrungsberichte

15. Apr

Manch einer sagt - Einmal und nie wieder, andere fahren dreimal pro Woche dorthin.

Wie schon geschrieben, schau es dir an ohne Erwartungen und urteile selbst.
Jeder Club ist anders, das Publikum ist anders, jeder Abend ist anders.

15. Apr

Wie läuft es da ab?
Hängt stark vom Publikum ab. Es gibt Paare, die haben Spass daran, andere zuschauen zu lassen, wünschen aber keine Fremdbeteiligung, dann die Wifesharer, die HÜ lieben, Herren , die Spass am GloryHole haben und ...und ...und.
Wie macht man am besten erste Erfahrungen?
Guck dir Event zu bestimmten Themen an, such dir einen Club aus der ein deinen Vorlieben passendes Event Event anbietet und dessen Einrichtung dir gefällt, bei weiteren Fragen wende dich per CM an den Betreiber. Viele zeigen dir zu Beginn gern den Club.
Und wie schon erwähnt, gehe ohne Erwartungen hin, dann kann es keine Enttäuschung werden. Mit freundlichem Lächeln oder netten Bemerkungen zu Gesprächen im Thekenbereich wirst du sicher auch schnell Anschluss finden, alles weitere passiert dann quasi "automatisch"*zwinker*

15. Apr

Ganz wichtig profilfoto im joyclub und geduld nicht direkt mit der „geilsten“ was zu haben.

15. Apr

??