Wie mache ich die ersten Erfahrungen im Swingerclub?

1. 1
  2. 2
  3. 3
255541

Themenersteller
 Themenersteller
15. Apr

Wie mache ich die ersten Erfahrungen im Swingerclub?
Hallo zusammen ich bin neu hier und auf der suche nach einer Erfahrung die ich glaub ich anders nie erfahren werde.
Oft habe ich gehört swingerclubs wären was tolles,aber wie ist denn das wirklich?

Wie läuft das dort ab ?
Wie macht man am besten die ersten Erfahrungen im Club?
Ich bin völliger laie darin würde aber so etwas gerne mal ausprobieren

15. Apr

Geh hin und mach deine erfahrung
Manche finden toll,andere nicht.

Jeder Club ist auch anders,das Ambiente,die Besucher.

Wenn du Interesse hast: dann schau es dir an. Erwarte nichts,dann wird's ein schöner abend.

Im Archiv findest massig Infos und erfahrungsberichte

15. Apr

Manch einer sagt - Einmal und nie wieder, andere fahren dreimal pro Woche dorthin.

Wie schon geschrieben, schau es dir an ohne Erwartungen und urteile selbst.
Jeder Club ist anders, das Publikum ist anders, jeder Abend ist anders.

15. Apr

Wie läuft es da ab?
Hängt stark vom Publikum ab. Es gibt Paare, die haben Spass daran, andere zuschauen zu lassen, wünschen aber keine Fremdbeteiligung, dann die Wifesharer, die HÜ lieben, Herren , die Spass am GloryHole haben und ...und ...und.
Wie macht man am besten erste Erfahrungen?
Guck dir Event zu bestimmten Themen an, such dir einen Club aus der ein deinen Vorlieben passendes Event Event anbietet und dessen Einrichtung dir gefällt, bei weiteren Fragen wende dich per CM an den Betreiber. Viele zeigen dir zu Beginn gern den Club.
Und wie schon erwähnt, gehe ohne Erwartungen hin, dann kann es keine Enttäuschung werden. Mit freundlichem Lächeln oder netten Bemerkungen zu Gesprächen im Thekenbereich wirst du sicher auch schnell Anschluss finden, alles weitere passiert dann quasi "automatisch"*zwinker*

15. Apr

Ganz wichtig profilfoto im joyclub und geduld nicht direkt mit der „geilsten“ was zu haben.

15. Apr

??
was hat profilphoto auf joy mit nem clubbesuch zu tun ?

Und Erwartungen,auch bzgl sexuellen Kontakten,würd ich mal ganz hinten anstellen.

Manchmal passts nämlich einfach nicht und dann wird eben nicht gepoppt

15. Apr

stille75:
??
was hat profilphoto auf joy mit nem clubbesuch zu tun ?

Inzwischen viel die betreiber wollen wissen welcher solomann sich da anmeldet jedoch als solofrau ohne war dies kein problem...

Ist von club zu clun unterschiedlich,am beste TE du suchst du eine begleitung

15. Apr

MrLoVe92:
Oft habe ich gehört swingerclubs wären was tolles,aber wie ist denn das wirklich?
Ist alles Geschmackssache, grundsätzlich zeigt dir in fast jedem Swingerclub jemand was wo ist und erklärt dir, wie die Regeln sind, auf Webseiten der Clubs kann man auch viel Lesen.
Nach meiner Erfahrung sind Swingerclubs in erster Linie was für Paare. Wenn das Verhältnis Männer / Frauen nicht stimmt, kommen einzelne Herren nicht mehr rein. Meistens ist es für einzelne Männer in erster Linie teuer.

15. Apr

ich/wir meld/en mich/ uns gar nie an
geh/en wenn dann spontan.

Und kamen bisher immer rein *nixweiss*

15. Apr

Und kamen bisher immer rein
als Paar oder Frau klappt das immer. Einzelherren in größerer Zahl werden nicht gern gesehen.
Ich finde es lohnt sich sowieso für Soloherren nicht, weil der Eintritt meist zu hoch ist.
Ich mach für das Geld lieber was mit Sexgarantie und hab auch meinen Spaß *g*

15. Apr

Wenn man sich vorher als Solomann anmeldet, sollte es keine Probleme mit dem Einlass geben.

Und wenn ein Club eine größere Männergruppe ohne Anmeldung abweist, ist das auch verständlich. Clubbetreiber möchte es sich ja nicht mit den Stammgästen verderben. Eine gewisse Anzahl an Soloherren ist angenehm und das Salz in der Suppe.

15. Apr

Und wenn ein Club eine größere Männergruppe ohne Anmeldung abweist, ist das auch verständlich.
Es geht nicht um eine größere Männergruppe, sondern darum, dass das Verhältnis irgendwann nicht passt.

15. Apr

Chickman:
Und wenn ein Club eine größere Männergruppe ohne Anmeldung abweist, ist das auch verständlich.
Es geht nicht um eine größere Männergruppe, sondern darum, dass das Verhältnis irgendwann nicht passt.

Da wäre es sehr hilfreich, sich zu den einzelnen Veranstaltungen im Club seiner Wahl vorab zu informieren. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man sich zu einem Paareabend anmeldet, zu dem Solofrauen sowieso meistens und Soloherren in einem angemessenen Verhältnis zugelassen werden, oder ob es eine HÜ-Veranstaltung ist. Außerdem handhaben die Clubs das auch alle ein klein wenig unterschiedlich.

Wenn mann sich auf der Homepage des Veranstalters anmeldet, kann er auch sicher sein, zumindest dort erscheinen zu dürfen. Ob er auch kommen kann, liegt dann an ihm, dem jeweiligen Publikum und dem gegenseitigen Wohlwollen. Die Gefahr, an der Tür abgewiesen zu werden, besteht nur, wenn man (in manchen Clubs) unangemeldet vorbeischaut.

15. Apr

Naja das läuft in etwa so ab wie in einem Schwmimbad. Erstmal zahlst du den Eintritt, dann ziehst du dich um. Enge Retroshorts und ein neutrales T-shirt reichen völlig. Eventuell kommt das bezahlen auch nach dem du dich umgezogen hast.
Danach zeigt dir einer der Agestellten die Räumlichkeiten und informiert dich darüber wie mann sich zu verhalten hat. Schau dir das alles in Ruhe an. Betrink dich nicht und lass die Finger bei dir so lange du nicht von der Dame oder ihrem Freund dazu ermutig wurdest. Flirten und Lächeln werden dich weiter bringen. Bei einem netten gespräch kann man dann auch mal in Erfahrung bringen was die Die dame oder das Pärchen so mögen und was nicht. daran must du dich dann aber auch halten. Wer sich in die Ecke setzt, signalisiert unterschwellig das er sich das ganze erst einmal ansehen will und wird demzufolge auch nicht angesprochen. In erster Linie sollte dir klar sein das alles freiwillig ist und niemand zu irgendwas gezuwungen werden darf. Auch du nicht wenn dir eine Dame nicht gefällt darfst du auch freundlichst ablehen. In einigen fällen kann das schon mal sein das es auf der Spielwiese etwas voll sein wird . Das kann dazu führen das dich ein Mann ausfersehn mal am Arm oder deiner Schulter berührt weil er die Position wechselt. Spring nicht gleich mit einem Aufschrei des Eckels auf, das verdirbt die Stimmung. Es kommt selten vor da in der Regel genug Platz für alle da ist. Ach so und Informiere dich vorher welches Motto die Veranstaltung in dem Swingerklub hat. Das kann man hir im Joy ganz gut in Erfahrung bringen. Viel Spaß

15. Apr

@Te
Ganz wichtig ist es die Idee aus dem Kopf zu bekommen ein SwingerClub funktioniert wie ein Bordell.
Es gibt keine Garantie auf Sex ! Niemand ist zu irgend etwas verpflichtet und normaler menschlicher Umgang wird auch gepflegt.

Geh hin mit der Erwartung, was Essen, Trinken, Unterhalten und Party.
Mal sehen was dann noch läuft. *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Lack-Bügel-BH Pamela Größe:85D
    Lack-Bügel-BH Pamela Größe:85D
    Das erotische Accessoire in Lack! Schwarzer Lack-Bügel-BH mit verstellbaren Trägern…
    Preis: 19,95 EUR
  • Lack-Schnürkleid Oria Größe:M
    Lack-Schnürkleid Oria Größe:M
    Schwarzes Lackkleid mit Zwei-Wege-Reißverschluss vorne und zwei Druckknöpfen am Hals.
    Preis: 69,95 EUR
  • Lack Kleid rot Größe:M
    Lack Kleid rot Größe:M
    Coole Glanznummer für feurige Fantasien! Knallrotes Lack-Minikleid mit extra-tiefen Sexy…
    Preis: 46,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Private BDSM Spielrunde
    Private BDSM Spielrunde
    Dies ist die Gruppe für eine private BDSM Spielrunde, die derzeit keine Verstärkung sucht.
  • Alles Palermo
    Alles Palermo
    Hier treffen sich gleichgesinnte Freunde des Club New Palermo in Leipzig. Schreibt von euren Erlebnissen.
  • Fotorunde Niedersachsen
    Fotorunde Niedersachsen
    Ob Handy oder Hasselblad, ein gutes Foto wird immer ein gutes Foto sein. Der Blick & das Gefühl machen es aus.