Wie mache ich die ersten Erfahrungen im Swingerclub?

1. 1
  2. 2
  3. 3
255641

15. Apr

Ganz wichtig ist es die Idee aus dem Kopf zu bekommen ein SwingerClub funktioniert wie ein Bordell.
Es gibt keine Garantie auf Sex !
Das ist absolut richtig, wenn es sich um einen reinen Swingerclub handelt.
Aber man muss auch bedenken: für den Einzelmann 100€ Eintritt ist dann natürlich für "was Essen, Trinken, Unterhalten und Party" eine ganze Stange Geld. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Es gibt im Westen auch Swingerclubs/Partytreffs in denen beides vorhanden ist. Normale private Leute UND auch Partygirls, mit denen es auch Sex gibt. Wer also beides möchte, kann sein Glück ja auch da versuchen.

15. Apr

Hilfe im Club
Ich würde mir im Joy einen Swinger Paten suchen der hilft einem im Club erklärt einem was geht und wie man sich verhalten sollte dann geht vieles leichter

15. Apr

Take it easy
Einfach hingehen, anläuten, und dann läuft es wie von selbst. Ist viel unkomplizierter als man es sich vorstellt und das Personal ist überall sehr, sehr nett und hilfreich. Nicht zu viele Erwartungen mitbringen, einfach mal das Ambiente genießen und sich alles in Ruhe ansehen, mit etwas Glück wird man dann positiv überrascht und sonst einfach wieder hingehen, jeder Abend ist anders.

16. Apr

Erfahrungen?
Wenn man nicht zu oberflächlich herangeht, wird jeder seine eigenen individuellen
ersten Erfahrungen machen oder machen müssen oder gemacht haben.
Meine ersten Erfahrungen waren jedenfalls angenehmer als spätere,bei denen die Feststellung notwendig geworden ist,daß immer mehr Frauen anwesend sind , die wahrscheinlich ebensowenig Lust zum Kochen haben wie zur Lust an sich.
Das ist ein Nachteil der niedrigen Eintrittspreise für Solodamen und wirklich geile Männner ficken dann die Frauen der Paare.

16. Apr

@schauen_th
Was ist denn das für eine dumme Aussage
"Und wirklich geile Männer ficken dann die Frauen der Paare" *aua*

16. Apr

daß immer mehr Frauen anwesend sind , die wahrscheinlich ebensowenig Lust zum Kochen haben wie zur Lust an sich. Das ist ein Nachteil der niedrigen Eintrittspreise für Solodamen
Als ob der günstige Eintrittspreis für Einzelfrauen genau diese Spezies in die Clubs treibt. Habe selten so einen Quatsch gehört.
Ich finde als Einzelmann das Pricing der Swingerclubs ziemlich merkwürdig. Was wollen die damit erreichen ?
Das viele Einzelfrauen kommen, mehrheitlich Paare und das wenig Einzelherren kommen ?

Ich denke wenn jemand dagegen klagen würde, hätte er wegen massiver "Ungleichbehandlung" bei den Eintrittspreisen sicherlich gute Aussichten auf Erfolg. Niemand darf wegen seines Geschlechtes etc. benachteiligt werden heißt es doch. Und genau das passiert hier.
Das ist ein eklatanter Verstoß gegen Artikel 3, Abs. 3 des Grundgesetzes und schlicht gesagt nicht mehr als platte Diskriminierung. Man könnte auch Frechheit sagen. Wieso kommen die Clubs mit sowas durch ??
Mit dem Hausrecht kann man das nicht argumentieren.

16. Apr

Meinerseits noch der Vorschlag an den TE, sich als völliger Neuling in der Clubszene doch das erste mal eher bei einer gut gefüllten Party in einem vergleichsweise grösseren Club auf's Parkett zu wagen. Da gibt es dann jede Menge erste Eindrücke zu sammeln und in der Menge ist man sicher auch solo dann nicht der einzigste.

Da Du (TE) Heidelberg als Residenz angegeben hast, würde ich mal eine grössere Party im Karree Philippsburg oder eher noch Quicky Weinheim (meiner Ansicht nach noch eine Spur lockerer dort) vorschlagen, Motto je nach Gusto gewählt *mrgreen*

Wünsche Dir viele tolle Impressionen *floet*

16. Apr

1. nie nie nie niemals als solomann innen club...zumindest nicht beim ersten mal

2. such dir eine begleitung die sich auskennt

3. such dir nen pärchen das sich auskennt...wenn du eine begleitung hast die sich nicht auskennt

4. such dir ne party mit gästen in deiner altersklasse

5. erwarte keinen sex

6. mach einfach party

7. such keinen sex

8. wenn sich was ergibt gut...wenn nicht hab trotzdem nem angenehmen abend und sei nicht frustriert

9. nein ist nein ist nein....auch der tausendste versuch wird nen nein nicht ändern...

16. Apr

Wie wäre es damit einfach mal hin zu gehen und dir die Realität anzuschauen?

Bei jedem läuft es anders.... wir haben da sowas wie ein rutual:

Rein gehen, umziehen, an der bar was trunken, dann essen gehen, dann nochmal an die bar oder die erste Runde laufen um zu sehen ob schon was läuft. Dann gehen wir irgendwo hin wo er von mir einen geblasen bekommt. Er kommt nicht. Dann gehen wir weiter und dann an die bar. Oder es gibt ein paar zu dem wir uns legen.dqnqch duschen, bar, evtl ne Kleinigkeit Essen, wieder eine Runde. Alleine oder mit einem paar. Das ganze 3 bis 4 mal. Danach geht es heim.

Alles kann. Nichts muss.

Und lieber dezent nachfragen ob man mitmachen darf als ungefragt grabschen.

Du kannst auch swingerpaten Anfragen ob man dich begleitet.

Jeder Besuch ist anders.

16. Apr

Ein festes Ritual haben wir nun nicht, es passiert was passiert.

Im Idealfall sind wir schon mit einem befreundeten Pärchen verabredet. Jeder wie er ankommt betritt den Club, umziehen, dann an die Bar ein Gläschen trinken und plaudern, danach geht es gemeinsam zum Essen.

Nach der Stärkung geht's aufs Zimmer zum Partnertausch *partnertausch* manchmal haben wir beim Essen noch ein sympathisches Paar kennengelernt und wenn alle einverstanden sind, geht es mit 3 Paaren zum wilden Durcheinander aufs Zimmer.

Dann geht es duschen und jedes Paar geht wieder seine eigenen Wege, man muss ja nicht den ganzen Abend zusammen sein und manchmal kennt man den Abend noch andere Leute, die die anderen nicht kennen, mit denen quatscht man auch noch ein bisschen.

Ich persönlich suche mir dann noch den einen oder anderen Soloherren für MMF, dann geht es wieder aufs Zimmer. *mmf*

Dann wieder duschen und dann evtl. nochmal Partnertausch *partnertausch* mit unserer Verabredung.

Zwischendurch immer mal was trinken an der Bar oder einen kleinen Snack im Speiseraum. Oder mal in den Whirlpool - dort kann man auch gut Kontakte knüpfen.
Wenn gute Tanzmusik ist, wird zwischendurch auch gerne das *tanz*Tanzbein geschwungen.

Zum Abschluss noch ein Gläschen an der Bar, umziehen, dann geht es nach Hause.

Das ist so ein idealer Abend. Aber man kann es nicht planen. Manchmal sind wir auch den ganzen Abend unter uns.

16. Apr

Ein festes Ritual haben wir nun nicht, es passiert was passiert.
so ähnlich handhaben wir es auch.wenn wir uns mit einem paar treffen.
mit einem paar hält sie mehr Kontakt. (beim rauchen)kommen beim essen gern mit anderen in Kontakt

16. Apr

Verschiedene Clubs bieten in Abständen auch Schnuppernachmittage an. Da erscheinen Gäste dann nur zum Anschauen der Räumlichkeiten und für FAQ's und können sich dann später entscheiden, ob sie zur abendlichen Öffnungszeit dann bleiben wollen.

Was du sicher sehen und erleben wirst:

*Grüppchenbildung (egal ob an der Theke oder an anderen Orten)
*Erstbesucher, denen es ähnlich wie dir ergeht (warum nicht da Anschluss finden *zwinker* )
• routinierte Swinger, die nur auf den Spielwiesen aufblühen (unabhängig von der Jahreszeit *traenenlach* )

Und last but not least: Bei einem kleinen Smalltalk mit dem Barmann/der Barfrau zu vorgerückter Stunde (sofern er oder sie Zeit hat) erfährst du sicher noch weiteres, denn die besten Tips hat wirklich oft das Personal.

17. Apr

Themenersteller:
Wie läuft das dort ab ?
Wie macht man am besten die ersten Erfahrungen im Club?

Das kann man so pauschal überhaupt nicht beantworten. *nene* Am besten Du besuchst selbst einfach mal einen Club *ja* dann kannst Du Dir die Fragen selber beantworten.

17. Apr

Guck mal hier rein:
Swingerpaten
Das ist eine Gruppe von Freiwilligen, sortiert nach Postleitzahl, die Neulingen gerne helfen.

17. Apr

Es fibt auch Clubs die bieten so ein "Kennenlern-Apero" an.
"Unserer" hat dies jeweils 1x im Monat, da kann man vor der regulären Öffnung hib alles in Strassenkleidung anschauen, Fragen stellen und danach entscheiden ob man bleiben will (dann Eintritt zahlen und Strassenkleidungablegen) oder ib man einfach nach Hause fahren will.
Mein erstes Mal war zwar nicht an einem solchen Abend, aber ich hatte meinen ER an meiner Seite, der den Club schon kannte, dem ich zuvor alle Fragen stellen konnte und der es akzeptiert hätte wenn ich dann einfach gesagt hätte "Ne, ist nix für mich, gehen wir".

LG Nina
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibrator Fun Factory Volta Farbe:Pink
    Vibrator Fun Factory Volta Farbe:Pink
    Enorme Power in handlichem Design! Kraftvoller Vibrator mit zwei dynamisch flatternden…
    Preis: 94,95 EUR
  • Toy-Set Flirty Kit 8-teilig
    Toy-Set Flirty Kit 8-teilig
    7 scharfe Toys für SIe und IHN! 4 Penisringen mit unterschiedlichen Ø von 3,2 bis 3,7 cm…
    Preis: 17,95 EUR
  • Anal-Vibrator Bad Kitty
    Anal-Vibrator Bad Kitty
    L-förmiger Anal-Vibrator mit strukturiertem Schaft. Die 10 Vibrationsarten sind per…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Fantasy
    Swingerclub Fantasy
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das "neue" Fantasy in Dingolfing, dem Top Swingerclub in Dingolfing.
  • Sportrunde Hunsrück/Pfalz
    Sportrunde Hunsrück/Pfalz
    Es geht darum neue Leute in der Region Hunsrück und Pfalz kennenzulernen, die sexuell aufgeschlossen sind und
  • Swingerclub Le Coq
    Swingerclub Le Coq
    Plattform für Freunde und Liebhabern des Swingerclubs Le Coq in Wörrstadt und solche die es werden wollen.