Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Stiefel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel im Swingerclub?

Stiefel im Swingerclub?
Meine Partnerin und ich haben vor in nächster Zeit einen Club zu besuchen.Beim Outfit hätten wir aber eine Frage. Oft liest man in Foren oder auf SC-Homepages, Stiefel seien die perfekte und zudem eine gerngesehene Fußbekleidung für den Mann. Wie sieht es da mit der Hygiene und eventuellen Geruchsproblemen aus? Ich denk mal daß es in den Clubs auch eher warm ist.Oder behalten Männer den ganzen Abend ihre Botten an? Welche Art von Stiefeln sollt man denn tragen?Was sind da so eure Erfahrungen?
Danke
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mit
New Rock Unisex
kannst du nix falsch machen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Unsere persönliche Meinung: Einfach nur schrecklich und peinlich *roll*

Mit diesen klobigen, martialisch anmutenden Waldbrandausretern würde sich vermutlich selbst ein Berufsfeuerwehrmann albern vorkommen.

Ganz übel auch wenn damit unkontrolliert auf der Tanzfläche herumgestampft wird und man, bzw. Frau Angst um die eigenen ungeschützten Zehen bekommt, dass der Abend, unter den Stahlkappen breit getreten, schmerzhaft beendet wird. Da hilft auch eine anschließende Entschuldigung nichts mehr.

LoveAffair_2015
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich persönlich mag es auch nicht und dann noch in Kombination mit einem Schottenrock - Der Abtörner schlecht hin. Aber wer es mag...........
sich verstellen bringt nix...
ich gehe jetzt mal von deinem Nicknamen https://www.joyclub.de/my/4994306.motleycrue.html aus
da würden doch Stiefel optimal passen *top2*
dann weiß Frau wenigstens, was drin steckt und ob sie das mag *top*

Signale senden ist schon wichtig, um die passenden Empfänger zu erreichen *zwinker*
und die passende Veranstaltung ist auch wichtig *zwinker*

klar kannst du die den ganzen Abend anbehalten, wenn du Bock drauf hast
oder du läufst irgendwann komplett naked
******els Paar
1.243 Beiträge
Natürlich können auch Stiefel zum Outfit passen. Zum "üblichen" Swingeroutfit finde ich persönlich die Dinger allerdings furchtbar albern. Insgesamt finde ich allerdings wenn man sich auf den Clubseiten und bei entsprechenden Beratungsthreads mal umschaut, das die empfohlenen Outfits eher wirken als hätte man Forentrolle ernst genommen. *zwinker*

Frau Schnupel kommt zumindest grad aus dem Lachen nicht mehr raus bei der Vorstellung wie ich denn wohl in T-Shirt Retropants und Stiefeln aussähe.

Zu nem Gothicabend und nem entsprechenden Outfit mögen die aber passen.

Gegen Geruchsprobleme und Hygienesorgen gibts ja nun geeignete Mittel, daran sollte es also nicht scheitern.
Wir tragen beide meistens Stiefel in Clubs. Unser männliches Part besitz mehrere Paare, New Rocks, Westernboots, Enginer und Bikerstiefel. Das Outfit spielt bei Stiefeln eine wichtige Rolle! Von Retroshorts sollte man absehen, ideal sind Kilt und/oder Chaps aus Leder. Was die Hygiene angeht, so dürfte es bei korrekter Fußpflege keine Probleme geben.Er hat auch meistens 2-3 Paare dabei, zwischendurch wird dann geduscht und gewechselt.
Abhängig vom Event
Das mit den Boots hängt vom Event ab.
Bei einem normalen Clubabend gibt es auch andere Möglichkeiten, bei einer bestimmten Mottoparty mit Dresscode oder spezielle Fetisch oder Erotikpartys bei grossen Events mit viel Musik usw. passt auch gut ein Kilt mit Boots dazu.
Natürlich kann man sein komplettes Partyoutfit für Grossveranstaltungen mit bis zu 1000 Leute auch im kleinen Club mit 50 Gästen anziehen, ich hab aber eher unterschiedliche Schuhe und Sachen je nachdem wo man gerade hingeht.
Es ist einfach ein gewisser Szene-Dresscode der etwas ungewöhnlich ist, aber dadurch eben alle aus dem Alltag heraus auf eine nahezu gleiche Ebene stellt in der Toleranz und Ausgefallenheit und Spass im Vordergrund hat und nicht der neuste exklusive Look mit Designlabel.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das angenehme mit dem nützlichen verbinden und
deshalb von uns ein klares ja zum stiefeltragen im swingerclub:
Es gibt kein passenderes erotische Schuhwerk für Männer als Stiefel. Mann kommt in Boots viel dominanter und maskuliner rüber. So richtig grrrr *fiesgrins* Bitte keine Flipflops oder Zehentrenner *panik*
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Stiefel sind heiß!
Ich finde Stiefel für den Mann gut.
Aber es sollte Damenstiefel sein.
Ich trage sehr gerne Damenstiefel.

Ab damit in den Club!

LG Bellinda (DWT)
Danke für die Tipps und Anregungen. Hab mich für Bikerboots entschieden und war ganz ok. Wir waren mittlerweile auf 2 Swingerevents und die Treter waren goldrichtig.

LG
******aar Paar
251 Beiträge
Bundeswehr Stiefel
Na super dann komme ich in Zukunft mit meinen alten Bundeswehrtretern in den Club, und mein Schatz in Gummistiefel. Ich bitte euch mal ehrlich ist ja toll das eine Art sich aus zu drücken es sein kann diese Dinger im Club zu tragen, oder das es maskulin aussehen mag. Aber jetzt mal ehrlich wollt Ihr den ganzen Abend darauf aufpassen, das Ihr keinem auf die Füße latscht? Kann unangenehm werden, wenn da so ein zwei Meter Hüne mit 130Kg in Flip Flops steht, und du Ihm auf den Fuß steigst. Ok ich bin der im Sessel, der sich danach das anschauen will *baeh* Also mal ehrlich gibt es denn nichts besseres? Ist nur eine Meinung keine steine werfen, steht schon in der Bibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.