Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, Chillen und Sexeln, - Marl (28.04.2018)

****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Grillen, Chillen und Sexeln, - Marl (28.04.2018)
Januar und Februar schnell ausgebucht darum NEU
Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind privat und feiern in unserem Haus. Wir haben einen kleinen netten Spielbereich eingerichtet und schaffen euch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum kennen lernen. Da wir räumlich begrenzt sind ist bei ca. 36 Leuten ist Schluss. Ein aussagekräftiges Profil ist aber sicher zum Vorteil. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden, wir beantworten gerne eure Fragen. Essen und Getränke werden von uns organisiert, sowie auch die Handtücher etc. Wir erheben eine Umlage incl. aller Leistungen. Das Ergebnis der letzten Party könnt Ihr auf unserer HP lesen. Nochmals wir sind privat und kein Club. Die Wohnung ist Rauchfrei!!!! Für die Raucher werden wir eine Raucherecke eingerichtet.

Männer nur noch über die Warteliste wenn jemand abspringt


Grillen, Chillen und Sexeln,
Januar und Februar schnell ausgebucht darum NEU

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen, Chillen und Sexeln,



*********4229 Paar
465 Beiträge
Hallo, was ist denn hier los
*oh*, manno
freut sich denn keiner auf Manni & Gabi ? Wir uns wie Bolle,
dass wir wieder dabei sein dürfen ( auch behindert *danke* *zwinker* )

Wo dürfen wir stehen ( ausser im Keller)

*knuddel2* Birgit&Roland
*****a61 Paar
791 Beiträge
Klar freuen wir uns
Ich, Annette, hab mir sogar extra ein neues Kleidchen und neue Schuhe zugelegt.
Ich finde es ziemlich......hot.
Mal schauen, ob es Euch gefällt! 😉
*****363 Mann
121 Beiträge
Freuen ? Total
Bin einfach gespannt auf neue Leute und eine tolle Location
*****cha Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen ,
Bea hat eine Spätschicht bekommen.
Wir werden daher gegen 21.15 Uhr da sein.
Wir freuen uns schon auf viele Freunde und Bekannte.

LG Bea & Micha
********rCOE Paar
140 Beiträge
Sind sehr gespannt
Wir sind das erste mal dabei als auch auf einer privaten Party und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen und lassen uns gerne auf Neues ein.
annfra61
hallo annette bist wirklich hot würde gerne das neue kleidchen an dir sehen

gruß
sonnenstrand17
*****a61 Paar
791 Beiträge
Haha
*wink*
Hallo Sonnenstrand!

*zwinker*
Schade nur, dass man ohne Kopf nicht sehen kann!

LG
Annfra
annfra61
Hallo Sie

finde dich mega geil vielleicht kann ich euch auf eine party kennenlernen?

habe noch haare auf dem kopf sehe jünger aus.................1,78 m groß 78-80 kg

lg
annfra61
wollte mich anmelden für den 16.06.
anmeldung als man nicht möglich
@sonnenstrand17
wäre echt toll, wenn Du annfra61 persönlich anschreiben würdest. Dann würden wir als Unbeteiligte nicht mit Beiträgen zugemüllt die uns NICHTS angehen und auch nicht interessieren ! *danke*
*******dels Paar
478 Beiträge
das kann er nicht....................... *fiesgrins*
Hi Ihr Zwei
Dachte ich mir. Die "armen" Männer mit ihrer Basismitgliedschaft haben es echt nicht einfach.... *fiesgrins*
****red Paar
4.976 Beiträge
aber gerecht *g*
*******nrw Paar
63 Beiträge
Heute Abend
Wir freuen uns auf ein heißen Abend zum grillen und mehr
Lg
****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenstrand17
Angemeldet am 28.04.18 bei uns.
Dann unglaubhaft abgemeldet und danach woanders angemeldet. Dort auch schon wieder abgemeldet
Dont go
Aber du wirst dich auch nie mehr hier anmelden können und ein kleiner Tip, was Annette anzieht sehen wir alle, aber du nicht
Schönen Abend
Manfred als Gastgeber
*****a61 Paar
791 Beiträge
Hehe
Super Manni! *freu2*
@annfra
Wow was für ein schönes Kleid du heute getragen hast.
Echt geil *top2*
Gies_Mo
Hallo Paar

*sorry*

stand auf der warteliste gehe in clubs würde aber gerne an einer privaten party teilnehmen
komm ja nicht rein männer können sich ja nicht anmelden nur wenn einer abspringt............
lg
brunch
männer können sich nicht anmelden.............für die party in marl................
****y12 Mann
29 Beiträge
sonnenstrand17
Männer können sich anmelden, nur du nicht mehr!
Und jetzt hör auf hier zu jammern. Das ist nervig!
Schönen Tag noch.
****red Paar
4.976 Beiträge
Danke es war mal wieder eine gelungene Party gewesen. Auch wenn es einige nicht so mit dem Lesen hatten wenn auch Solos angemeldet sind. Gibt halt welche die es nicht lassen können ein wenig Salz ins Essen zu tun müssen. *g* Hat trotzdem geschmeckt. Und schöne Kleider hat man auch gesehen. Zumindest am Anfang *lol*Freuen uns wie immer auf die nächste Party mit neuen alten Gesichtern.
Wir fanden es auch wieder sehr schön bei Euch !!! DANKE für ALLES und wir freuen uns auf den 16.6. *knuddel2*. Wird dann erstmal für uns die letzte Party sein.... *heul2*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Pflegefall
Stellt den "Pflegefall" alle auf Igno,sollten auch alle Veranstalter tun *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.