Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Bart abrasieren - Ja oder Nein?64
Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?

*******hour Mann
6 Beiträge
Na, da bin ich mal gespannt...

Ich hab schon immer einen Bart getragen, in jeglichen Formen. Seit 4 Jahren jedoch ist keine Klinge mehr an den Bart gekommen. (Konturen mal außen vor)

Sicher macht der Bart älter, und man muss sich schon das ein oder andere an Kommentaren anhören. Trotzdem lasse ich das alles an meinem Bart abprallen *lol*
Ich steh dazu. Mir gefällt es. Und der ein oder anderen Dame auch. Wer meint das es ungepflegt ist... hat sich noch nie mit ner richtigen Bartpflege auseinandergesetzt. Das dauert etwas länger als sich in 5 min zu rasieren.

*zwinker*

Gruß
Sie schreibt...
Unser Kerl schaut ohne Bart aus wie ein Milchjunge, da bekomm ich schon fast Angst mich strafbar zu machen.
Zu meinem Glück macht er so einen "Kahlschnitt" nicht allzu oft *lach*
Für mich gibt es eigentlich nur 3 Aspekte, die mich an Bärten stören (könnten):

• Wildwuchs: Wenn schon Bart, dann kein "Flickenteppich" im Gesicht weil der halt nicht anderst wächst! Dann lieber komplett ohne Bart aber das durchgehend.

• Ungepflegtheit: Gepflegt und nicht filzig sollte der Bart sein, dann darf er gerne etwas länger sein. Von mir aus auch mit speziellem Bartöl, was auch immer euch Männern da gefällt!

• Schnauzer/Oberlippenbart über 0,5cm Länge aka "Rotzbremse": GEHT VERDAMMT NOCH MAL GAR NICHT! Schnauzer steht meiner Meinung nach keinem Kerl. Und vom Oberlippenbart der bereits zur Rotzbremse mutiert will ich gar nicht erst anfangen, das ist einfach nur widerlich und stört beim Küssen egal welcher Lippen! Einfach angemessen kurz halten das Ding und schon kann es nicht mehr anwidern oder stören.

Wenn der Kerl drauf schaut, dass sein Bart gepflegt ist, nicht krüppelig oder fleckig wächst und den Oberlippenbart nicht wild wuchern lässt, kann Mann meiner Ansicht nach beim Thema "Bart" nichts mehr falsch machen.

Just *my2cents*
Am besten gar nicht
Ich mag keine Männer mit Bart!
Dies aus Überzeugung *stolzbin*
Entsprechend rasiere ich mich.

Es sei denn, ich hab keinen Bock dazu
oder mir sind andere Dinge wichtiger -
das aber ist auch ein anderes Thema.
3-Tage-Bart (oder etwas länger)... meine Beine öffnen sich

Ich selber trage 5-10-Tage-Bart. Finde ich einfach am bequemsten und am besten zu mir passend.
*****ved Frau
516 Beiträge
Hauptsache er hat einen
Eigentlich ist mir egal wie Mann den Bart trägt. Er sollte sich wohlfühlen und mit seinem Äußeren zufrieden sein, dabei spielt für mich keine Rolle ob 3-Tage Bart oder Vollbart. Was für mich persönlich gar nicht geht sind glatt rasierte Männergesichter *nein*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Approved genau *zwinker* Danke *g*
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich persöhnliche finde das ganze ist eine totale Typ-Sache. Es gibt Männern denen steht Bart einfach nicht/bei denen kann ich mir keinen Bart vorstellen.
Wenn jemand sich für einen Bart entscheidet ist für mich das A&O, dass das Ding gepflegt aussieht und sich auch so anfühlt.
ich mag bart sehr gern, egal ob kurz oder länger. selbstredend dass er gepflegt sein soll *zwinker*
leider macht bart mann optisch älter und jedesmal wenn mir ein profilbild gefällt und draufklicken will sehe ich das alter und denke mir VERDAMMT! wieder erst anfang 30 *traenenlach* *augenzu*
Wie ein Bart sein soll, damit er mir gefällt? Ganz einfach: Nicht vorhanden. Ich hoffe, diese Mode verschwindet genauso in der Versenkung wie die Schulterpolster und das Arschgeweih.
**_i Mann
162 Beiträge
Am besten gar keinen
Ich mag keine Bärte, war noch nie mein Fall.
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich habe...
... ein Faible für Männer mit Bart! Kein Muss, aber schön.

Jedoch ist der 3-Tage-Bart recht unangenehm für mich, der kratzt beim küssen *ggg*
Zu lang ist auch weniger mein Fall.

Am liebsten mir der Bart eines Mannes, zwischen 2 und 4 Wochen, gerne konstant auf dieser Länge und gepflegt.
Und wenn es zum Typ Mann passt, er ein wenig skurril im positiven Sinne ist, finde ich sogar den Schnurrbart ganz sexy *ggg*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Subrideo sehr sympathisch *g*

Das problem, bei 3-Tage-Bärten ist, dass die Männer kein Bartöl nutzen. Das Öl weicht den Bart auf, lässt ihn gut duften und er sieht besser aus. Tjaja...leider....nicht so ich. Habe da ein richtiges Ritual *g*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wie sollte ein Bart sein, damit er euch gefällt?
AB!!!
*******w13 Mann
431 Beiträge
nie ohne
Trage seit 20 Jahren diverse Bartformen, meist Hollywoodian aktuell 3-Tage mit Schnautzer, die Mädels mögen es...war am Freitag aus und wurde 4,5 mal positiv auf meinen Oberlippenwuchs angesprochen, mir gefällts Bart zu tragen
****ie Frau
535 Beiträge
Der schönste Bart ist der nicht vorhandene!

Kurze, gut gepflegt Bärte sind noch tolerierbar. Aber ich habe hier schon Profilfotos von jungen Männern gesehen, die durch ihren Vollbart 15 Jahre älter aussahen. Boah, mich gruselt es echt bei diesen Haarmatten, die da im Gesicht rumhängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.