Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deformierung

Deformierung
Gibt es neben deformierter Penisse

(z.B. Krummbiegung nach oben, nach unten

oder seitwärts) in irgend einer Form auch

deformierte Vaginen und wie sehen die ge-

gebenenfalls aus *frage*


N.B. eigentlich wollte ich es mit dieser Frage belassen, aber der Text ist zu kurz und wird so nicht angenommen. Also ergänze ich ihn mit dem Hinweis, dass meiner gerade ist *zwinker*
Naja, die Vagina passt sich (fast) jeder erdenklichen Penisgröße und - Form an. Da Sie eher flexibel ist, denke ich nicht, dass es da "Defomierungen" gibt.
Sehen würde man es i.A. ja eh nicht, oder?
Vaginen sind ein Muskelschlauch ...
... und mithin ganz anders formbar und mit anderen Eigenschaften versehen, als der Schwellkörper. Von deformierten Hirnen hingegen liest man hier im Forum öfter mal was, direkt von der Quelle sozusagen. *ggg*
Edit: Beitrag gelöscht, da Kopie eines Beitrages in einem anderen Forum.
Bitte beim Thema bleiben, bitte keine Doppelpostings!

peter_von_dagi,
JOY-Team


Kommt der "Busch" wieder?
Jeder zieht sich den Schuh an ...
... der ihm passt *ggg* und ich glaube nihct, dass du dir 2000 Beiträge durchgelesen hast. Und nein, ich habe keinen Männerhass oder so, aber manche Männer stellen sich einfach recht dämlich an und dar, da kann es vorkommen, dass ich kritisiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.