Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Park

*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Park
Manchma gehe ich extra durch Parks oder durch Wälder in der Hoffnung vieleicht mal ein paar beim sex zu erwischen oder eine Frau die vieleicht Frivol unterwegs ist.Aber leider habe ich in der Art noch nie etwas beobachten können.vieleicht gehe ich die falsche Zeit..oder die leute bei uns sind zu prüde *baeh* naja habt ihr schonmal was beobachtet oder irgend eine Erfahrung machen können?Ich habe manchmal die Phantasie das ichs mir selber mache und eine Frau mich erwischt,aber würde das nicht durchführen,habe Angst davor wie sie reagieren würden.Was meint ihr?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja es ist schon ein besonders prickelndes Gefühl...Park, Wald, Kneipe oder Strand, doch normalerweise lässt man sich nicht dabei beobachten *lol* , bzw. sucht sich schon abgelegene oder dunkle Stellen aus.
Doch wurde ich auch schon beobachtet dabei.

Es gibt hier den Thread:

Die lustigsten Sexerlebnisse!!!

Doch es sich selbst zu machen und dabei *erwischen" zu lassen, dazu würde ich nicht unbedingt raten.

rubia
Vielleicht ist es einfach die falsche Jahreszeit *zwinker*

  • *oma* Bine

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da hilft dann nur besonders heißer Sex.....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es ist ja momentan Brunft. Vielleicht erwischt du ein Wildschwein- oder Hirschpärchen beim poppen.

Problem: Diese Kreaturen sind meist unrasiert und duschen eher unregelmäßig.- Aber der röhrende Hirsch hat schon was....

Menschen in der freien Natur anzutreffen wird momentan etwas schwierig, da man aufgrund des fallenden Laubs nach der Nummer Blätter in der Kimme hat. Das will ja auch keiner.
****KD Paar
426 Beiträge
Zufall
Ich hab dieses Glück immer wenn ich garnicht damit rechne.
Z.B beim ausreiten, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe usw. Vielleicht solltest Du Dir einfach Hobbys suchen bei denen du viel in freier Natur unterwegs bist *zwinker* Ich glaube wenn man gezielt danach sucht findet man eher nichts.

SexyKD (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt ...
im Netz einige Voyeurseiten mit einer menge Tipps von Fachleuten.

Vielleicht hilft Dir das weiter, zumindest im nächsten Sommer.


*zwinker*
Zitat :...nach der Nummer Blätter in der Kimme


*haumichwech*

der war gut !!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das kann man doch als Spiel inszenieren.
Falls es Dir nicht den Spass raubt, weil Du weisst es ist ein Spiel!

Schicke Deine Lady doch einfach in den Park oder Wald und überrasche sie beim Spiel mit sich selbst!

Oder aber lass Dich von ihr erwischen....

LG. Serena
brrrr allein bei dem gedanken bei diesem kalten wetter im wals halb nackt in der gegend rumstehen....*bibber* da wird er aber so was von klein...*fg*
@****aPi
da wird er aber so was von klein
Das ist aber schlecht, denn wenn er denn nicht bei ein bisschen Kälte direkt aufgeben würde, könnte er ganz schnell von so richtig schöner mollig feuchter Wärme umgeben sein und sich dabei sicherlich pudelwohl fühlen.

@*****y08
In/bei Köln gibt es, wie wohl in jeder Region, einige Plätze, wo rund ums Jahr eigentlich immer Paare aktiv sind. Da diese Plätze gerade durchs Net immer bekannter werden, sind sie für mich, bzw. uns nicht mehr interessant. Wo man, wie z. B. am Bleibtreusee, vor 20 Jahren mit mehreren Paaren hingehen und zur passenden Uhrzeit relativ ungestört der Liebe frönen konnte, hat man heute bereits auf dem Weg zum See einige Südländer „am Hintern kleben“. ABTÖRNER!!!

Also lieber in trauter Zweisamkeit oder mit befreundeten Paaren spontan unentdeckte Ecken entjungfern und sich so den alten Kick des vielleicht entdeckt Werdens erhalten.

Und eben dieses >Vielleicht< ist das wonach du wohl suchst.

Viel Glück dabei.
Lisa und Bert
@ Nighty
Mal abgesehen von den Härten der Jahreszeit und der Frage,
wie Du die richtigen Plätze in Deiner Gegend findest...

Was wäre eigentlich so peinlich daran, erwischt zu werden ?

Ich hatte vor zig Jahren mal ´ne Situation mit meiner damaligen
Freundin, wo mir die Zuschauer (vorbeifahrende Paddler am
Rheinufer) alles andere als unangenehm waren...
*******Hajo Paar
413 Beiträge
je nach dem
Es liegt wohl eher an den Paaren die gerne Outdoor was machen, legen sie es drauf an oder suchen sie sich eine Ecke wo so schnell keiner hinkommt?
Wir suchen uns da schon eher eine Stelle aus wo so ab und an einer vorbeikommen könnte und uns beobachtet, aber wir wolles es ja auch...

LG
Sylvia
**********sasia Paar
336 Beiträge
Falsche.....
Zeit, Ort und Platz.
Warum warst du dieses Jahr nicht am Gardasee auf dem Monte Baldo?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@****nxx
Nette Bilder! *zugabe*
Bin nur mal gespannt, ob jetzt der ganze Thread oder "nur" die Bilder auf FSK18 gesetzt wird/werden.

LG,
Bert
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Nur die Bilder....
....werden aus FSK18 gesetzt, und nicht der ganze Thread...*zwinker*

Und mit der Bitte....die Forenregeln zu beachten.

Grüßle
JoyTeam
Barny
Leider...
...kann man es wohl nicht darauf anlegen. Bei mir könnte ich auch ewig herumspazieren, aber erotische Erlebnisse irgendeiner Art gäbe es sicher nicht. Schade eigentlich...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Manchma gehe ich extra durch Parks oder durch Wälder in der Hoffnung vieleicht mal ein paar beim sex zu erwischen oder eine Frau die vieleicht Frivol unterwegs ist

Zumindest ein gesundes Hobby ... *lol*

Ich würde es jedenfalls nicht darauf anlegen, mich dabei erwischen zu lassen. Sehen und gesehen werden ist zwar eine feine Sache, aber möglicherweise ist es für andere mehr Belästigung als Freude und da hört der Spaß für mich auf.

Grüße
Jürgen
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@jjk_61
Sehen und gesehen werden ist zwar eine feine Sache, aber möglicherweise ist es für andere mehr Belästigung als Freude und da hört der Spaß für mich auf.

Du musst ja nicht hingucken *hypno* und dich auch nicht zeigen *arsch* und schon ist alles wieder in Ordnung.

*geheimtipp* BlackBatty
@BlackBatty
jjks wohlgemeinter Hinweis dürften sich auf diesen Satz des TE bezogen haben:
Ich habe manchmal die Phantasie das ichs mir selber mache und eine Frau mich erwischt

****61 Mann
1.223 Beiträge
Genau so war's gemeint. *ja*

Ich werd' doch nicht weggucken ... *rotwerd*

Grüße
Jürgen
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... dann ist es falsch angekommen ...

*sorry* @****61

*blume* BlackBatty
Da
müsstest du mal zu uns kommen, da sind viele Pilze und Kräutersammlerinnen, ganz frivol im Wald unterwegs..*grins*

Wir selber...
...lieben den Sex in der freien Natur.
Die größten Chancen hast du wenn man in Waldgebiete fährt die von Stadtbesucher stark besucht werden (Stadtwald,Taunus).
Das nächste wäre in einer Gegend wo es Waldparkplätze gibt und meist in der nächsten Dickung in umittelbarer Nähe sieht man einiges.........
Auch an Hauptwaldschneisen die stark frequentiert sind und davon links oder rechts in Dickungen sind die Chancen recht groß ein Pärchen zu finden. *pimper*

Lg Steinarffm
Manchma gehe ich extra durch Parks oder durch Wälder in der Hoffnung vieleicht mal ein paar beim sex zu erwischen oder eine Frau die vieleicht Frivol unterwegs ist.
Als ich Auto fahren lernte, wollte mein Vater uns ein paar überflüssige, kostspielige Fahrstunden ersparen und mir zumindest das Anfahren, Beschleunigen und Bremsen auf eigene Faust beibringen. Wir fuhren also immer tiefer rein in die Provinz...dort dann in einen Wald...dort dann runter vom "Hauptfeldweg" auf einen "Nebenfeldweg" (es durfte ja nicht die Polizei vorbeikommen und mich ohne Führerschein am Steuer erwischen) ... und auf einmal fahren wir an einem Haufen abgesägter Baumstämme vorbei auf denen - eine splitterfasernackte Frau saß! Sie fühlte sich in der Abgelegenheit des Waldes wohl genauso unbeobachtet wie wir... was sie dort alleine machte, wissen wir nicht (vielleicht einfach nur die Luft und den leichten Wind auf der nackten Haut genießen) ... auf jeden Fall suchte sie sehr schnell das Weite ...

Verschrecken wollten wir sie nicht, die arme!

*lach*

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.