Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (17.04.2018)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (17.04.2018)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
[h4]~ FFK Schaum Gang Bang Party ~[/h4]
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam -" naggisch" - beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


FFK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
17.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FFK Schaum Gang Bang Party



Begleitung
Hätte jemand Lust mich zur Party zu begleiten?
Begleitung
@*******y66: sollte nicht schwierig sein - sind ja genug Leute da ... im Schaum bleibst Du bestimmt nicht lange allein ... *lach*
Begleite dich gerne
****da Frau
352 Beiträge
Freu
Ich freu mich sehr auf morgen abend ... den Schaum die Körper ... und hoffentlich viele standfeste spritzfreudige Männer ... *ggg*

LG Elarda
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Wo sind die Jungs?
Das Verhältnis ist aktuell mit 2:1 sicher noch ausbaufähig, hm? Wo bleiben die Jungs? *g*
****eDA Paar
292 Beiträge
Da kommen bis morgen noch einige Anmeldungen, ist eigentlich immer so. Es werden genügend Schwänze zur Verfügung stehen *zwinker*
*******255 Mann
79 Beiträge
Warum melden sich immer so viele Männer als Paar an.1
****eDA Paar
292 Beiträge
Na weil sie in Begleitung einer Frau zur Party gehen...
:)
Hey freue mich auf meinen ersten Schaum Gang bang heute Abend *g*

Hoffentlich auf eine geile spritzige Party für alle *g*
*********4564 Mann
128 Beiträge
aber nun sollten die Mädels auch etwas zulegen sonst seid ihr ja überfordert !!!!

hoffentlich kommen noch welche!!
****da Frau
352 Beiträge
glaub mir das wird mega ... *ggg*

das verhältnis aht bisher immer gepasst *zwinker* *baeh*
*********4564 Mann
128 Beiträge
du glaubst gar nicht wie ausgehungert ich bin , aber ich lass mich mal überraschen.
*********tleM Mann
349 Beiträge
Wenn die Stimmung und das "Teamwork" wieder so sind wie beim letzten Mal, dann wird es einfach nur genial und geil! Es kommen sowieso niemals alle, die angemeldet sind ...
*****001 Mann
12 Beiträge
wer will Sahne?
Hallo Mädels!

Ich habe Sahne extrs für Euch dabei!

Wer welche will, bitte bei mir melden!

Bis dann und beste Grüße...😎
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Na die...
"Geister"-Bilderlose Profile- hier haben wieder rege Kommunikationslust;.-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.