Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung mit Vakuumpumpe?

Funzt es oder doch eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung mit Vakuumpumpe?
Hallo zusammen

ich seh gerade we are family und da ist die Rede von einer Vakuumpumpe die angeblich die Brüste vergrößern soll

Hat da jemand Erfahrung mit ob das klappt oder ist das absoluter Mist?

Das es kurzfristig den Busen vergrößert, kann ich mir ja noch vorstellen, aber auf Dauer, so wie es die Frau im Sexshop sagt?

Eure Meinung bitte
hi kaya_san,
Es ist genauso, wie du schon vermutest, nur gering und kurzfristig! Sonst würde wohl keine Frau mehr für teuer Geld zum Arzt gehen. Ausserdem passen sie selten. Aber die Vaginapumpen sind ganz gut, leider auch nur kurzfristig. Wer's mag...
**tt Frau
791 Beiträge
ist, würde ich mal behaupten, das selbe wie mit den ganzen ominösen "Penispumpen"...
Das es was bringt, also auf Dauer, kann ich mir weder bei der einen noch bei der andern vorstellen.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge *grins*
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
hab ich mir schon gedacht XD

die haben der dame im tv nämlich auch nicht gepasst aber die hatte auch gar keine brust
hihi, aber der Mann war ja so angetan von seiner "günstigen Anschaffung", da kann er sie ja gleich selbst ausprobieren. Vielleicht wachsen ihm ja welche... *haumichwech* *haumichwech*
Diese Penispumpen machen auch nicht wirklich größer, helfen aber bei Errektionsproblemen.
Ob die Verkäuferin wohl jetzt entlassen wird?
Schade, wenn sie ein Vakuum bekommen, hätte ich gern gewusst, was mit ihrem Piercing gewesen wäre... LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Alles Käse ...
dann lieber zu mir kommen.*huhu*
Brustvergrößerung durch Handauflegen - VHB. *hotsqueeze*

Al *aua*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Achtung woody
die Konkurrents ist nicht weit, für ein paar Franken kommt der Fahrer sicher extra aus der Schweiz.




*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ne ne....das funzt nicht.
Nur wirklich kurz.

Lieber ein anderes schönes Spielzeug dafür anschaffen.

Serena.
Dehnungsstreifen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei übermäßigem Gebrauch der Pumpe sogar zu unschönen Dehnungsstreifen kommt, da durch das Ansaugen das Bindegewebe überbelastet wird. Welche Frau möchte schon Schwangerschaftsstreifen im Brustbereich? *hotupshirt*
****tat Mann
190 Beiträge
medizinische Brustvergrößerung mittels Vakuum
Funktioniert im medizinischen Bereich schon.

Es werden spezielle Haftschalen mittels Unterdruck angebracht. Die Schalen werden über mehrere Wochen unter ärztlicher Kontrolle getragen. Durch den Unterdruck kommte es zu einer dauerhaften Zunahme des Bindegewebes. Aber wie gesagt mehrere Wochen Dauertragen sind notwendig.

Bei kurzfristiger Anwendung wird nur Blut in die Brüste gesaugt, dieser Effekt ist nur vorübergehend.
absoluter Mist
bei mir haben sich die Brustwarzen entzündet
@smartat
Es werden spezielle Haftschalen mittels Unterdruck angebracht.

ähm...vielleicht ne blöde Frage, aber mein erster Gedanke...kommt es denn dann nicht zur Milchbildung....der Unterdruck beeinflusst ja auch die Brustwarzen......?*gruebel*
Also Vakuumpumpen an den Nippeln sind schon extrem geil.....*sabber* *freu* *wow* habe ich deswegen so dicke Titten???? (ironisch gemeint)


...... so ein Quatsch !

*grins*...sorry.....

Mathilda
ich auch Dicke Nippel
aber nicht von der Vakuumpumpen, dicke Ringe Machen sie auch Dick und Groß *g*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen, das es wenn sie großer werden, das es dann so bleibt!
Ich würde das auch nicht machen tut bestimmt weh!
muß das sein?
Ach Mädels,
muß das sein. Habt Ihr wirklich nicht genug Selbstbewußtsein, um mit Eurem Busen zufrieden zu sein. Nein, ich habe keinen großen Busen, dafür aber einen sehr empfindsamen. Ich spüre jede Berührung. Ist das nach einer Vergrößerung, egal wodurch, auch noch der Fall?
Wer mich nicht mag, weil der Busen nicht groß genug ist, auf den kann ich leicht verzichten *ja*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
druck alleine lässt keine milch fließen... dazu bedarf es dann doch noch etwas prolaktin und oxytocin...

und das wird nicht mal eben so gebildet *zwinker*
******980 Mann
10 Beiträge
Hab uahc von einer Maschine gehört, gibt es wohl in USA, kostet aber irgendwas um $15.000 und muss regelmäßig über ein jahr angewendet werden, jeden tag mehrere Stunden, so das Frau das Haus eigentlich garnicht mehr verlassen kann,..
vakuumpumpe
ich habe mir mal selber so eine gekauft aber eine manuelle, da die eine hälfte wesentlich größer ist als die andere. Also Schmerzen hat man nicht unbedingt, kommt immer drauf an wie lange mal sie am Stück benutzt. Am Anfang habe ich sie jeden Tag benutzt und es hat sich auch was getan, aber wenn man es nicht regelmäßig macht, bringt es nix. Es ist auch meiner Meinung nach ziemlich mühsam, ständig pumpen, halten, Luft wieder raus lassen und das mehrmals am Tag. Elektrische gibt es ja auch, aber dazu kann ich nichts sagen. Milch wird nicht produziert, wenn man nicht gerade schwanger war. Dachte mir damals ausprobieren kann man es ja mal. Ist auf alle Fälle besser als sich unters Messer zu legen und Silikonkissen einzupflanzen. Meine Frauenärztin hatte mir damals eine Salbe gegeben, die eigentlich für die Mu....ist. Diese hat leider nicht funktioniert, aber sie meinte, wenn ich kinder bekomme, könnte sich das ausgleichen. Mal abwarten...bislang lebe ich gut mit meinen Bh`s wo man zusätzlich ein Kissen einlegen kann. Das einzige was vielleicht noch in Frage kommen würde, wäre eine OP mit Eigenfett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.