Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater BUKKAKE-GANGBANG WW - Oberhonnefeld/Neuwied (17.04.

***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Privater BUKKAKE-GANGBANG WW - Oberhonnefeld/Neuwied (17.04.
Nur wer kommt kann auch "kommen".
Am Dienstag, 17.4. ab 13 h bin ich mit meinem Dom im Ego Oberhonnefeld.
Wir möchten einen privaten Bukkake-Gangbang machen.
Dafür suchen wir aktive und spritzfreudige Mitspieler !!! Traut Euch was.
Sprecht mich an, gerne schon an der Bar, und sagt mir wie ihr es mit mir treiben wollt.

Anfangs gibts kleine Fi..runden mit ausgesuchten Mitspielern.
Und danach eine grössere Bukkakerunde für alle, die mir ihr Bestes gegen wollen.

Keine finanziellen Interessen! 100% private for fun...deshalb keine Garantie für jeden!
---------------------------------------------
Es gilt ausschliesslich der Kinoeintritt.
---------------------------------------------
Sauberkeit und Hygiene werden natürlich vorausgesetzt (…am liebsten unten rasiert).

Bin schon ganz heiss auf eure Sc… und viel Sa…



Privater BUKKAKE-GANGBANG WW
Nur wer kommt kann auch "kommen".

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
17.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater BUKKAKE-GANGBANG WW



****e64 Mann
265 Beiträge
Wochenend Termin
Schade das diese Veranstaltung nicht am Wochenende statt findet. In der Woche ist bei mir immer schlecht. Aber vielleicht lädt Kiki noch mal zu so einer Party ein und zwar am Wochenende. Würde mich schon interessieren. Viele Grüße Lothar. *leck* *pimper* *kopfkino*
******549 Mann
14 Beiträge
Wie lange
werdet Ihr im EGO beliben?

LG
Tom
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@Tom_65549,
...denke mal ca. zwei Stunden. +? Kommt natürlich auch drauf an,
wieviele "kommen" *zwinker*.
****r65 Mann
109 Beiträge
Wann geht's denn los
****usD Mann
3 Beiträge
Guter65, musst du gucken. Wer suchet der findet *lol*
****chi Mann
3 Beiträge
verspätung
war leider noch beruflich unterwegs und habe den zeitrahmen nicht einhalten.
Möchte mich hierfür aufrichtig entschuldigen
******549 Mann
14 Beiträge
@Kiki7
wie war es denn gestern?

Bist Du auf Deine Kosten gekommen?

LG
Tom
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Und wie ich "gekommen" bin *kopfkino* . Die Jungs haben mir alles gegeben und mich geil genommen. Die Spuren waren im Gesicht und auf dem ganzen Körper zu sehen. Wohl der beste Beweis, dass es allen gefallen hat... *schleck*.
****e64 Mann
265 Beiträge
Spaß gemacht.
Dann hat es sich ja gelohnt und Spaß gemacht! *top*
******ni2 Mann
18 Beiträge
Schade das es das nicht in Hannover gibt *heul*
****usD Mann
3 Beiträge
Privater Bukkake-Gangbang
Hallo,

der Private Bukkake-Gangbang war der Kracher. Die Spuren auf Kiki sagten alles. Es gab zwei Durchgänge die es in sich hatten. Danke für den tollen Event.

Gruß Jupp
****e64 Mann
265 Beiträge
Kiki 7
Ja dann hoffe ich doch das so ein Abend noch mal stattfindet? Viele Grüße Lothar. *kopfkino* *pimper* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.