Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eroberungslust des Mannes - Was motiviert euch?

Die Eroberungslust des Mannes - Was motiviert euch?
Liebe Männer,

was gibt es euch eine Frau sexuell zu erobern?

Was motiviert euch?

Auf welches Gefühl seid ihr dabei aus? Was fühlt ihr wenn ihr Erfolg habt?

Man nennt das auch Jagdtrieb. Das klingt für mich sehr nach Ego. Ist das so?

Und wenn ihr auf der Jagd seid, spielt es eine Rolle, welche Frau ihr zu erobern versucht? Meint, ist die Eroberung vielleicht umso wertvoller, desto attraktiver und schwieriger die Frau für euch rumzukriegen ist?

Selbstverständlich spreche ich mit diesem Thema die Männer an, die gerne erobern und jagen. Falls ich Vorurteile mit mir herum trage, dürfte ihr sie gerne entkräften. Und ich würde mir wünschen das Thema spielerisch und locker anzugehen.

Fragt Sie
*******ust Paar
5.573 Beiträge
was gibt es euch eine Frau sexuell zu erobern?
nix.

Mit dem Alter läßt die Er-Oberungs-Lust nach.
Entweder ein Mensch ist offen und neugieirig für/auf einen anderen Menschen
oder nicht.

Auf diese Kampf-Spiele habe ich nicht mehr die geringste Lust.
Zeit wird mit den Jahren immer kostbarer.
Die nutze ich dann doch lieber mit Menschen,
die das gleiche wollen wie ich:
GENIESSEN! *g*
******usB Mann
725 Beiträge
Motaivation
Wir hatten diese Frage am letzten WE gerade diskutiert.
Situation: Geschäftsessen, sechs Männer beim Essen. Drei davon planten den Abend in einem Bordell ausklingen zu lassen, wohingegen zwei Kollegen und ich sagten, dass sein nichts für uns, wir bevorzugen lieber eine Bar oder das Restaurant, wo wir waren. Hier haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.

Diskussion entbrannte, weshalb man sich die "Arbeit" macht, versucht zu flirten, reden usw. anstelle dieses abzukürzen.
Unabhängig von einer Grundsatzeinstellung zu dem Thema Bordell, haben wir drei ("Bar-Jungs") fest behauptet, dass es ein Spiel ist, Spass macht und es um diese Momente geht, wenn man einfach einen tollen Abend mit (hoffentlich) interessanten Menschen verbringen kann. Nicht immer muss es beim Sex enden. Wir haben aus solchen Abenden bereits tolle Menschen kenne gelernt, die wir von Zeit zu Zeit noch treffen.
Neben alle dem, ist es vermutlich, wenn ich ehrlich bin, auch ein Stück weit das EGO befriedigen. Aber ersteinmal würde ich sagen, dass es um das Spiel und den Reiz des Neuen geht.
Ich bin mir jedoch auch nicht immer ganz sicher, ob wir die Jäger sind in dem Spiel. Es drängt sich ab und zu der Verdacht auf, dass wir denken, das Spiel zu beherrschen, jedoch die Damen uns eher aussuchen und das Gefühl geben, gejagt zu haben.
Aber das ist mir dann auch egal. Hauptsache toller Abend und ein paar nette Gespräche.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
alles hat seine Zeit...
Jäger und Sammler...
Geniesser und Verwöhner.
*g*

Als Jäger und Sammler hat es früher natürlich das EGO ordentlich aufpoliert,
wenn wir 3 Kumpels in der Tanzstunde auf das gleiche Mädchen heiss waren,
2 Kumpels schon bei ihr abgeblitzt sind,
als sie sie zu tanzen aufforderten,
und man selbst dann allen Mut und sein Herz in die Hand nahm,
und dann NICHT abgewiesen wurde.
Das waren schon aufbauende Erfahrungen.

Nach meiner Erfahrung wollen Frauen unter 40 oft noch dieses Spiel spielen:
erobere mich, dann gebe ich mich dir hin.
wie bei Schneewittchen ...
Deshalb sind Menschen u40 für uns mittlerweile uninteressant und langweilig geworden.
Das Eroberungsspiel haben wir selbst jahrelang gespielt.

das Schöne ist:
das Alter hat auch seine Vorteile,
es wird nie langweilig
*g*
******usB Mann
725 Beiträge
zu alles hat seine Zeit...
ich weiß leider nicht, wie ich direkt antworten kann.

Ich bin bei meinen Kollegen mit Abstand der Jüngste.
Also gibt es auch Leute, die dieses im "weisen" Alter noch machen (um die 50). *zwinker*
Aber es stimmt, dass die auserwählten Damen U40 sind. Daher wird es vermutlich stimmen.
Jedoch noch ein kleine Anmerkung, es ist kein Wettkampf.
Es geht auch nicht um Punkte oder so etwas. Es ergibt sich halt.

Es wurde noch die Frage nach den Frauen gestellt. Hier ist es bei mir so, dass es nicht die tollste Frau im Laden sein muss. Das ist mir egal, es geht um Symapthie und um meine Definition von sexy. Das ist völlig unterschiedlich. Mir ist es egal, was andere davon halten. Also wenn, dann geht es nur darum, dass eigene EGO zu befriedigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibts die
in größerem Umfang? Ich zum Beispiel kann sagen, dass ich in jeder Hinsicht eroberungslustfrei bin. Wenn ich eine Frau erobern müsste/wollte, würde ich es lieber sein lassen. Trotzdem litt ich keinen Mangel. Vermutlich weil es Frauen gibt, denen genau das zusagt, wenn einer nicht hinter jedem Frauenrock her hechelt.
******usB Mann
725 Beiträge
Jupp, gibt es
Oh ha, nun muss ich aber ein bisschen schmunzeln.
Sollte Ihre Anmerkung sich auf meinen Beitrag beziehen? Bin hier noch nicht so ganz durchgestiegen, entschuldigung.
Es gab eine Frage, die ich aus meiner Sicht beantwortet habe. Sie scheinen hier hineinzuinterpretieren, dass ich dieses andauernd mache und wie so ein hechelnder Hund, Frauen hinterherrenne. Sorry, auch wenn es schwer fällt, es ist anders möglich, dieses zu tun.
Am Anfang steht das Gespräch und nun.... kommt das große Finale... am Ende auch.
Zudem was wirklich lustig ist, dass es nun bereits zwei mal als "unreif" dargestellt bzw. abgetan wird.
Sei es drum, ist Samstag - ich muss mich vorbereiten *zwinker* Ich wünsche einen schönen Abend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sei getröstet wunderbar:
das war eine absolut frei von mir ohne Bezug auf bestimmte Männer formulierte Meinung!
*********mAll Mann
294 Beiträge
Bevor ich antworten kann eine Schlüsselfrage: Was verstehst du unter "sexueller Eroberung"?
Eroberung
also es kommt auf die Situation und die Frau an.

Wenn eine Frau attraktiv und natürlich schön ist, möchte ich sehr gerne in ihrer Nähe sein, möchte sie verwöhnen, massieren.

Meist sind es Kleinigkeiten die mich ansprechen, ein süßes Lächeln, eine schicke Frisur, sexy Beine, Hals, Hände, Augen, sanfte Stimme, Füsse

weibliches Verhalten und Auftreten
Was verstehst du speziell unter "weiblichem Verhalten und Auftreten"?
Ich war nie in meinem Leben ein "Eroberer" - ganz im Sinne von Paul McCartney/Michael Jackson: "I am a lover, not a fighter".
*********mAll:
Bevor ich antworten kann eine Schlüsselfrage: Was verstehst du unter "sexueller Eroberung"?

Eine Frau in die Kiste kriegen. *ggg*

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kiste
ist ein Synonym für Sarg.

Daher würde ich vorschlagen: eine Frau überzeugen, dass sie erlebt haben muss, wie schlecht er im Bett ist.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Wenn wir bei dem üblichen Rollenverhalten bleiben, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, dann ist doch bereits eine positive Reaktion der Frau ein "Jagderfolg" und nicht erst, wenn der Schwanz drin steckt.

Also bereits der kleinste Flirt, der auch dem Ego (beidseits!) gut tut, ist erstrebenswert.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ich würde von mir selbst nicht sagen, dass ich generell "Eroberungslust" empfinde. Wenn ich eine interessante Frau kennen lerne, ist Sex immer eine Option, aber selten mein vordergründiges Interesse. Es gibt mir wesentlich mehr, wenn sie genug Vertrauen zu mir fasst, um über die Dinge zu sprechen die sie wirklich bewegen, als das mir eine Frau die Beine breit macht.

Andererseits ist es durchaus so, das ich hin und wieder eine Frau treffe, bei der irgendetwas unmittelbar ein vordergründiges sexuelles Interesse weckt. Ob das nun ihre physische Erscheinung ist, ein Leuchten in ihren Augen oder wie sie die Lippen bewegt, kann ich im Nachhinein schwer sagen.
Wobei es mir dann auch egal ist, ob es von ihrer Seite "Widerstand" gibt, den es zu überwinden gilt, oder sie mir "Tür und Tor öffnet".
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann genieße ich den Sex mit ihr, egal wie "schwierig" der Weg dorthin gewesen sein mag.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein gewisser Widerstand für viele insofern wichtig ist, dass sie sich nicht als Beliebig wahrnehmen, sondern das Gefühl einer gewissen Exklusivität haben. In diesem Falle wäre deine Ego-These durchaus berechtigt.
Ja, aber Veto
*********mAll:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein gewisser Widerstand für viele insofern wichtig ist, dass sie sich nicht als Beliebig wahrnehmen, sondern das Gefühl einer gewissen Exklusivität haben. In diesem Falle wäre deine Ego-These durchaus berechtigt.

jupp, und das währe dann ich. Ich brauche ein kleines hin und her, wenn ich die Frau nicht kenne, weil ich Beliebigkeit abtörnend finde. Nicht um meines Egos willen, sondern um den Selbstwert zu verifizieren. Sie ist wertvoll und beliebiges rumvögeln wäre Perlen vor die Säue zu werfen.
Ich prüfe sie ja; und von ihr erwarte ich, dass sie mich ebenso prüft.

Des Weiteren ist es Abenteuerlust. Das Unbekannte und das Spiel damit.

Dazu kommt der Kennlerneffekt. Wie reagiert sie auf welche Jokes, Andeutungen, Provokation etc.
UND, wenn es ohne Für und Wider nur abläuft, lernt man den Anderen nicht kennen und das ist mir dann zu doof. Dieses Vögeln als erweitertes Masturbieren ist mir nix. Das kann ich ganz gut alleine ohne andere in die Sache mit rein zu ziehen. *lol*

Und dann iss da noch ditt mit dies'n Nivea oder wie den heißt... *nixweiss*

Ich Flirte gern, aber dann die "schnelle Nummer" kommt bei mir eigentlich nie vor. Ich hatte genau einen ONS, aber ein paar sehr schöne Affären. Auch innerhalb einer Beziehung kann man sich immer wieder mal Jagen. *gg*
****33n Mann
471 Beiträge
"the chase is better than the catch"

*********t6874:

Man nennt das auch Jagdtrieb. Das klingt für mich sehr nach Ego. Ist das so?

für mich kann ich nur sagen ja. der kurze Kick wird dem wirklich tiefen und verbindenden geopfert.
es ist ein schnelles high mit tiefem Fall
Das Ego denkt Mann ist geliebt und anerkannt, wenn er die Beute jagt.

Das Herz möchte wirkliche Nähe und Verbindung .
dieses Loch im Herz , diesen Schmerz will das Ego nicht fühlen. Und gibt den schnellen Kick dagegen. So dreht es sich im Kreis...
Da ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin, um so mehr bei mir unbekannten Frauen, war ich nie der Eroberer.

Wenn es aber zum äußersten kommt, steht für mich immer die Befriedigung der Frau an erster Stelle. Wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch. Und oft zeigt die Frau ihre Dankbarkeit großzügig.
"EGO" pushen und zum Sex erobern trifft es nicht so.
Das Gefühl des Erfolges mag jeder, egal ob im Job oder im sozialen Umfeld. Dazu kommt, dass man den Erfolg nicht unbedingt geschenkt haben möchte. Zum Beispiel in der Schule oder bei Rätsel, man macht nicht das leichteste sondern das was herausfordernd ist. Männer genauso wie Frauen.
Zurück zum Thema 😉
Ich finde Joyclub klasse und habe schönes Neues erlebt, aber für mich fehlt im Nachhinein einiges.
Es ist schön direkt zu finden was gesucht ist und ich genieße es, bloß dann kamen Tage da vermisste ich einfach den Spaß Frauen kennenzulernen.
Es geht nicht um Sex, sondern um das Flirten und Spannung aufbauen. Auch wenn es nur "Körbe" gibt macht der Abend Spaß, weil es immer schöne, interessante und lustige Unterhaltungen gibt. Es gibt immer gute Gespräche und keine stumpfe Abweisung, wenn man einfach freundlich ist und keine "Anmachsprüche" raus haut.
Genauso wie der "Jagdtrieb" ist es schön angesprochen zu werden und es steigert eher das Wohlbefinden, als es das mindert (besoffene Sexanfragen außen vor).
Das ist meine Sicht der Dinge.

Gruß Daniel
Meine Eroberungslust erreicht Ihren Zenit, wenn sie vergeben ist. Leicht kann ja jeder *schiefguck*
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Das "Ü-Ei"...
3 Dinge auf einmal *gg*

*********t6874:

Auf welches Gefühl seid ihr dabei aus? Was fühlt ihr wenn ihr Erfolg habt?
Zufriedenheit. Ganz simple

*********t6874:

Man nennt das auch Jagdtrieb. Das klingt für mich sehr nach Ego. Ist das so?
Manchmal klingt es halt eben nicht richtig in den Ohren anderer. Für mich klingt das nach Spass und Hauthunger.

*********t6874:

Und wenn ihr auf der Jagd seid, spielt es eine Rolle, welche Frau ihr zu erobern versucht? Meint, ist die Eroberung vielleicht umso wertvoller, desto attraktiver und schwieriger die Frau für euch rumzukriegen ist?

Nicht attraktive Frauen "jagt" nur jemand der wahllos ist. Mein Profil -und damit auch ich- erweckt sicherlich nicht den Eindruck als ob ich wahllos wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.