Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Bi or not Bi: wo fängt Bisexualität bei euch an?26
Wir stoßen sehr oft auf Paarprofile in den die Dame Bi oder Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Bi und wo fängt es (bei euch) an?

Seit ich vor Jahren in einem Club mit einem Paar zusammen wahr und sie meine Hand an den Penis von ihrem Mann führte, habe ich meine Bi- Neigung entdeckt. Zuerst war es ungewöhnlich, als aber der Mann dann meinen Schwanz befummelt hat habe ich Spaß dabei gehabt. Besonders geil hat es mich gemacht als ich gemerkt habe wie toll die Frau unser Spiel fand. Wir drei hatten einen tollen Abend zusammen, mit wechselden geilen Orgasmen. Zum Analverkehr ist es aber nicht gekommen. Bei weiteren Clubbesuchen bin ich bis heute immer für Bi offen. Aber wichtig ist es muß allen Beteiligten Freude machen. Ich glaube wenn Männer im beisein von Frauen Analverkehr machen oder Schwänze blasen und die Frau mit einbeziehen sind sie nicht schwul sonder Bi. So oder so egal ich wünsche allen viele Saugeile Treffen.
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich selbst...
... bezeichne mich klar als Heterosexuell.

Dennoch gibt es ein bis zwei Arten von Frauen, die meine Aufmerksamkeit und meine Lust auf sie entfachen. Die sind allerdings so selten, dass ich es an einer Hand abzählen kann, wie oft das bisher in meinem Leben vorkam.

Wirklich Bisexuell würde ich mich dann bezeichnen, wenn mein Interesse, egal ob nur sexuell oder auch gefühlsmäßig, für Mann und Frau ungefähr gleichermaßen gegeben wäre. Alles andere wäre für mich dann doch wieder nur Bi-Interessiert.
Die Abstufungen finde ich eigentlich zweitrangig.
Wer sich für das gleiche Geschlecht interessiert, ist wohl bi.
Das Wort bi interessiert ist wohl eine durchaus sinnvolle Kreationen des JC
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie sagt:
Also ich bezeichne mich als bisexuell, weil ich Frauen erotisch genauso anziehend finde wie Männer. Das bedeutet natürlich nicht, dass mir JEDER Mann und JEDE Frau gefallen!

Biromantisch bin ich wohl allerdings nicht, da ich kein Interesse an einer Beziehung zu einer Frau habe... zumindest ist mir bisher keine begegnet, mit der ich mir das vorstellen könnte. Die Zahl der Männer, mit denen ich mir das hätte vorstellen können ist allerdings auch nicht sehr groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.