Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night for BDSMler - Gundelfingen (13.04.2018)

******l72 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Night for BDSMler - Gundelfingen (13.04.2018)
Ein Zusammenkommen aller, die an BDSM interessiert sind.
Euch stehen die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zur Verfügung.
Natürlich auch die abschließbaren Spinde und die Duschen.
Somit könnt Ihr in der Bar verweilen, spielen in den großzügig eingerichteten Räumlichkeiten oder Speisen im Speisesaal.
Für Euren Hunger haben wir auch vorgesorgt, es gibt es ein feines kleines Snack Buffet, das frisch nachgelegt wird.
Selbstverständlich erhaltet Ihr auch Softgetränke, Kaffee, Bier und Sekt über den gesamten Abend an der Bar.(Verzehrbons)
Wir freuen uns an diesem Freitag über Paare, Trios und Einzelpersonen.
Gerne begrüßen wir Anfänger oder auch erfahrene BDSMler.
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr Fragen habt.

... Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt, das entscheidet Ihr....
An diesem Tag ist vieles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Kein Gast ist Freiwild und keine Session wird unhöflich gestört.
Gespräche unter Zuschauern im Spielbereich sind unerwünscht.
Es gibt natürlich für niemanden eine Spielgarantie.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte parkt gegenüber der Industriestr. 15 bei der Fa. Hermetic. Die Stichstzrasse ist ein Rettungsweg und freigehalten werden genauso auf dem Gelände des Nachbars, Danke für euer Verständniss.


Night for BDSMler
Ein Zusammenkommen aller, die an BDSM interessiert sind.

Gundelfingen, Baden Württemberg
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night for BDSMler



****500 Paar
325 Beiträge
hi Männer
was zieht ihr denn so an. bei einer abendgarderobe? weißes hemd mit schwarzer stoff hose?
*****770 Paar
786 Beiträge
Heute mal nen Umweg über die B36, Autobahn voll.

Kappel beim Formel Eis nen Boxenstop einlegen. *eis*
*****770 Paar
786 Beiträge
Ich in ganz schwarz *ninja*
*****770 Paar
786 Beiträge
Sie im schwarzen
****500 Paar
325 Beiträge
ok
habe nix ganz schwarzes
**b Mann
211 Beiträge
zum Beispiel. Mit der Kombination macht Mann von Welt eigentlich nix falsch.
(ausser in Verbindung mit Birkenstock)

Ansonsten geht auch Gothic, Fetisch oder SM-Style aus dem entsprechenden Handel... *g*
****500 Paar
325 Beiträge
ok
habe doch nix fetisches zum anziehen. sind doch neu in der szene
*****770 Paar
786 Beiträge
Weißes Hemd schwarze Hose *top2*
****500 Paar
325 Beiträge
ok
Das hemd hat aber Taschen sieht bisschen party mäßig aus. aber komplett weis
****500 Paar
325 Beiträge
Gestern
hi wir suchen jemand von gestern.haben euren namen nicht, ihr habt unseren.ihr seit grösser wie ich(frau)(ich hatte ein schwarzes Kleid an .liebe grüsse vielleicht meldet ihr euch ja bei uns.
******ann Mann
283 Beiträge
Suche nach Profil
Nachdem ich gestern einen wunderschönen Start mit Marina hatte, konnte ich noch vor "Toreschluss" noch eine tolle Dame zum Spiel begleiten. Sie hat eine Visitenkarte von mir. Der mir genannte Profilname habe ich leider nicht im Joy gefunden. Deshalb die Bitte: melde dich einfach per ClubMail, im voraus schon Danke.
Gruß PhotoMann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.