Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

******nsi Mann
3 Beiträge
nachvollziehbar !
bewahrung der diskretion ;wie gesagt nachvollziehbar, vom kinn abwärts ist ok, zeigt genug .
nicht tolerierbar ist irgendwelcher quatsch der nichts mit der sache zu tun hat,
promibilder-tierbilder anderes belangloses zeug ,gehört nicht hierher, sowas klick ich weg !
****ns Mann
103 Beiträge
@Prinz Heinrich
"Nun, das ist ganz einfach. Ich gehöre zu den 10% Männern, auf die fast alle Frauen stehen." - Und Du kommst voll in den Genuß des Älterwerdens: der Zulauf an Frauen gleichen oder geringeren Alters wird immer größer. - Wenn der Kommentar Ernst gemeint ist, kommt er sofort in meine Sammlung.
Nur auf Anfrage...
...und dann auch nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Mal abgesehen davon, wem das Gesicht "das Wichtigste" an uns ist, kann eh sofort weiterklicken. Wir zumindest sind an den Menschen interessiert, mit denen wir ggfs. eine Menge Zeit und Spaß verbringen wollen. Wenn es vom Profil her nicht "passt" benötigen wir auch keine Gesichtsbilder. Beispiel: wenn im Profil "PT ohne GV" angegeben ist, hat es sich erledigt selbst wenn die Gesichter "Deutschlands Top- Models" zeigen würden...

Und wem, wann und ob wir unser Gesicht zeigen wollen, entscheiden wir dann doch gerne noch selbst.

Aber wie immer gilt: jeder so wie er/ sie mag!
*****cci Frau
379 Beiträge
@sexyfonsi
dein Kommi gehört hier nicht hin - in diesen Thread
Völlig an der Frage des TE's vorbei
**********audia
4.796 Beiträge
Sehe ich genauso,
denn, neben den erotischen Beschreibungen incl. Fotos in einem Profil, möchte ich auf jeden Fall (kann jetzt nur für mich sprechen), mehr über den Menschen an sich erfahren, für den ich mich interessiere.
Da gehören sehr wohl auch Erklärungen und Fotos der Hobbies, sonstigen Aktivitäten im Leben der Person dazu.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Albert, also doch suaheli *haumichwech*
Was sage ich seit Seiten?

Ein Anwalt konnte Nicht erreichen, dass der Eintrag gelöscht wurde
Trotz Beweisen , trotz Belegen,trotz der Verleumdung und trotz der Diffamierung.

Der Betreiber war nicht in Deutschland ansässig!

Wir haben kein Recht bekommen!

Dann hoffen wir mal alle,dass die Bösen nur in Deutschland ihr Unwesen treiben und nicht zum Beispiel eine Seite mit Sitz in den USA wählen. *lach*
Da hab ich auch noch was!
In Bezug auf die letzten Kommentare.

Profile auf denen ich nur Nacktaufnahmen zu sehen bekomme, werden für mich gleich uninteressant, da ist es mir völlig Wurscht, ob es ein Gesicht dazu gibt.
Okay, wir sind in einem Erotikportal *smile*
Aber da frag ich mich doch, erscheint die Person auch nackt zum Date? *haumichwech*
Oder muss ich erst einen Aufruf zur Kleiderspende starten?! *mrgreen*

Am Ende klicke ich einfach weiter! *wink*
****pa Frau
422 Beiträge
Zwei Gründe
hat es, weshalb ich mein Gesicht nicht öffentlich zeige.

Ich möchte immer noch selber darüber entscheiden, wer was von mir weiß. Wer Profilinhalte und Forenbeiträge mit meiner Person in Verbindung bringen kann. Genau so entscheide ich ja auch in persönlichen Gesprächen, wem ich was von mir erzähle.

Als Nebeneffekt hat es sich als guter "Kompatibilitätsfilter" herausgestellt. Leute, die keine paar Minuten in einen Mailaustausch investieren können, ohne zu wissen, ob es sich für sie "auch lohnt", ticken anders als ich bzw. suchen etwas anderes als ich.

**********smann:
Das Telephonat eines Fachanwaltes für Arbeitsrecht mit der Leitung der Personalabteilung kann bereits zur Klärung des Sachverhaltes im eigenen Sinne führen; anderenfalls wird der Anwalt binnen drei Wochen ab Zustellung der Kündigung beim zuständigen Arbeitsgericht Kündigungsschutzklage mit Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung etc. pp einreichen.

Als Ergänzung hierzu:

1. Im hier geschilderten Fall handelt es sich um ein Arbeitverhältnis in der Probezeit, dass jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden kann. Da ist die rechtliche Situation klar und der Arbeitnehmer kann gar nichts machen. Je nachdem wie schwer sich jemand tut, einen Arbeitsplatz zu finden, kann das recht bitter sein. Zumal auch ein gekündigtes Arbeitsverhältnis während der Probezeit sich nicht unbedingt gut im Lebenslauf macht.

2. Selbst im langfristigeren Arbeitsverhältnis kommt es auf die Größe des Betriebs an, ob das Kündigungsschutzgesetz überhaupt greift. Da kannst man dann ggf. noch ein wenig um eine Abfindung streiten, aber das wars dann auch oft schon.

3. Selbst wenn man sich auf seinen Arbeitsplatz "reinklagt" frage ich mich, was für eine Arbeits- und Lebensqualität es sein soll, wenn man nur innerhalb der Abteilung von intoleranten Kollegen gemobbt wird.

Ach ja, ich hafte für diese Aussage natürlich ebenfalls nicht im rechtlichen Sinne. Bin kein Anwalt, sondern sehe die ganze Sache einfach nur aus Arbeitgebersicht (mit Erfahrung vorm Arbeitsgericht).

Ich respektiere die, die kein Bild einstellen (egal aus welchen Gründen) und die, die eines reinstellen. Keinem wird doch vom jeweils anderen dadurch irgendwas Schlimmes angetan. Egal ob einem Sorgen berechtigt erscheinen oder nicht.
Kein Gesichtsfoto finde ich gut, wenn man es eben nicht möchte. Ich wundere mich dann nur wenn das innerste nach außen gedreht im Profil gezeigt wird. Da ist es für mich dann lächerlich als Grund .. ich habe Angst vor denunzierenden Menschen ..... anzugeben.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Das geht so gut, weil gerade niemand das gezeigte oder geschriebene mit der realen Person und dem Gesichtsbild vereinen kann.
Anhand meines Busens, werden mich Freunde, Kollegen ,der Chef, Nachbarn, und Kunden wohl kaum erkennen können.
Denn die kennen meinen nackten Busen gar nicht.
Ich zeige ihn aber nun mal gerne, und hier darf ich das auch. *mrgreen*
@FSP
Ich stimme da Bluelibille vollkommen zu! *top*

Ich teile aber deine Verwunderung darüber, dass man seinen Körper in allen nur erdenklichen Posen komplett nackt zur Schau stellt und dann von Intimsphäre spricht.
Beim Gesichtsfoto noch nachvollziehbar *ja* aber sonst völlig am Thema vorbei. *kopfklatsch*
Genau das ist es was mich auch verwundert
genau
und wenn jemand dich auf dem Kicker hat und dich kennt, durch Stammtische, Events oder durch einen komischen Zufall (sowas kommt vor) denunzieren will, dann fotografiert er einfach ab und setzt deinen Namen drunter und los gehts ins Netz und es wird immer jemanden geben, der glauben wil, dass das deine Titten sind und das dann auch breittritt.
Wenn mich jemand erkennt, dann sage ich: Well, ich bin Single und sexuell aktiv, wer ist das nicht. Das sind doch alle. Soviel dazu.
Meine Fotos sind entsprechend. Ich trete ja erst mal als Mensch an den evtl Sexpartner heran und mein Körper ist nicht für die Öffentlichkeit, ob im großen oder kleinen Rahmen im Netz gedacht. Da bin ich eigen. Und davon abgesehen, habe ich mit einem Gesichtsbild genauso Erfolg.. muss also gar nicht gleich die ganze Pracht zeigefreudig in den öffentlichen Raum stellen.
Ganz einfach, ich möchte nicht gefunden werden, weder von Kollegen noch Auftragnehmern noch von neugierigen Bekannten oder diversen Suchmaschinen und entscheide selbst, wem ich mein Gesicht zeige *wink*
@FSP
Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, dass ist hier auch nicht Thema!
Ansonsten sollte man sich erst gar nicht hier oder anderswo im Internet betätigen.
Brav zu Hause bleiben und ja keine Angriffsfläche bieten.

Von mir gibt es deshalb, auch nie mehr als den Vornamen, meinen Nick im Joy, keine Adresse, damit lässt sich wohl wenig anfangen. *mrgreen*
Mein Gesichtsfoto und meine Handynummer nur bei ernsthaftem Interesse an einem persönlichen Kennenlernen!
eben. Ich auch und ich entscheide auch dass nur mein Gesicht erkennbar ist. Alles andere bleibt schön verpackt.
ich finde schon, dass das dem Thema entspricht. Und ja man muss nicht vom Schlimmsten ausgehen... stimmt. Kann man dann ja auch als Argument anbringen. ich bin ja nicht vom Schlimmsten ausgegangen, ist eben blöd gelaufen. BTW wie gefallen ihnen denn meine Titten?
@FSP
So hat jeder von uns Beiden seine eigene Meinung und das ist gut so.
Und ich finde es mutig, dass du dein Gesicht hier zeigst. *top*

Mutig deshalb, weil das ein weitaus größeres Risiko mit sich bringt, dich persönlichen Anfeindungen auszusetzen, anstatt nur deinen Körper zu zeigen.
Angezogen oder nackt lass ich jetzt mal aussen vor.

Denn nicht jeder andere User hat Verständnis dafür oder ist tolerant genug, dass auch Frau hier aktiv ist oder sein darf!

Die wie du, Single und sexuell aktiv ist!

Das ist doch der Grund vieler User hier, gerade kein Gesicht zu zeigen!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Mitglieder ohne Gesichtsfoto,

bitte kommt auf den letzten Seiten nicht vom Thema ab, damit wir diesen Thread thematisch beenden können.

Die Frage lautet:
Welche Gründe habt ihr, kein Gesichtsbild einzustellen?

Ob euch diese Gründe anderer Mitglieder nicht klar oder unverständlich sind, soll nicht zur Debatte stehen. Die Entscheidung anderer Mitglieder zu kritisieren passt hier nicht, wie ihr in dem Beitrag von gestern noch einmal nachlesen könnt: Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

Es ist weder in unserem noch in eurem Sinne, diese Diskussion zu bereinigen oder vorzeitig zu beenden.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
******ler:
Diese Individualität unserer Präferenzen und Vorlieben macht den JOYclub aus.
eben, darum kann und soll keinereiner massiv *spank* wenn kein Gesichtsbild eingestellt wird
Ich stelle derzeit auch kein Bild ein, denn ich habe festgestellt, München ist ein Dorf.

Kaum war ich angemeldet und hatte an einem Event teilgenommen, liefen mir mehrere Leute über den Weg, die mich schon von einer anderen Plattform mit Events kannten.
Die Begrüßung war nicht gerade herzlich, aber ich habe mir über diese Leute auch meine Gedanken gemacht.

Auch weil ich beruflich mit vielen Leuten zu tun habe, verzichte ich ebenfalls darauf.

Falls sich nach einem anregenden Mailaustausch doch ein Treffen ergeben sollte, schicke ich ein Foto.
*********james Paar
626 Beiträge
Keine Gesichtsbilder, weil...
Wir eh normal niemanden daten, sondern Kontakte auf Partys kennen lernen. Unsere Joy-Freunde kennen unser Gesicht bereits *smile*.

Außerdem haben wir keine Lust, uns vor irgendwem (Familie, Kollegen, usw.)für unsere Freizeitaktivitäten rechtfertigen zu müssen *top*.
*********r_AC Mann
1.300 Beiträge
Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?
...ich könnte mich vor so vielen Frauen gar nicht mehr retten! *floet*
Warum wir verzichten
Es hat mit dem Beruf und Ehrenämtern zu tun, daß wir keine Gesichtsbilder einstellen.
Wer uns kennenlernen möchte, gerne. An neutralem Ort. Dort sind wir dann nicht zwei-, sondern dreidimensional *g*
Leider beruflich ..
Hatte mal eins drinnen und wurde von mehren Kunden deswegen angeschwärzt .
Habe zurückgekontert schön das auch sie dort sind , sagen Sie mir doch das nächste mal im Portal ein hallo das auch ich sie begrüßen darf.
Es wurde Beschwerde deswegen über mich eingereicht man mit so einer Person wie ich es wäre nichts zu tun haben wollte .
Fazit habe mein Profil gelöscht um Ruhe zu haben ..
Ruhe gab es trotzdem nicht ...
Menschen sind einfach nur feige aber schnell am mobben stalken austeilen.
Aber sie selbst leben mit Heiligenschein .
Deswegen gibt es mich nur ohne Gesichtsfoto..
Mein Respekt an die Menschen hier die drüber stehen und sich zeigen !
Finde ich toll 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.