Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich habe auch bei FB kein Gesichtsbild drin.
REALE Freunde kennen mich auch real.
Das reicht doch.
Spätestens vor einem Date kann man immer noch ein Bild hier in der pm anhängen.
Verstehe diesen Aufruhr gar nicht.

Jeder wie er mag, gilt eben doch nicht immer *mrgreen*
*****cci Frau
379 Beiträge
Kein Gesichtsbild,
Nur angedeutet, da ich nicht möchte, dass mich jeder erkennt und gleichzeitig meine Vorlieben und mein Sexleben auf einem Silbertablett serviert bekommt.

Für mich stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Gesichtsbild und nichtssagender Text ohne Vorlieben etc. Oder

Kein Gesichtsbild (schön wenn wenigstens ein wenig zu sehen ist) und dafür aussagekräftiger Profiltext mit Angabe der Vorlieben.

Das mag auch daran liegen, dass mir Blümchensex nicht liegt und mein Angestellter nicht wissen muss, dass ab und an auch ns für mich in Frage kommt *zwinker* ... bdsm grundsätzlich ... Oder erzählt ihr eure Vorlieben im Supermarkt um die Ecke??
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ja sicher, ganz bestimmt, die pappen das mit Gesichtsbild auf das schwarze Brett bei REWE, und CO . *haumichwech*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich habe keins weil ich keins einstellen will.
**C Mann
11.971 Beiträge
Ja sicher, ganz bestimmt, die pappen das mit Gesichtsbild auf das schwarze Brett bei REWE, und CO .

...aber dann nur in Verbindung mit ihren schrägen Vorlieben und dunklen Geheimnissen... *zwinker*
REWER
mh...bei REWE an der Pinnwand waere eine prickelnde Option...denn die versautesten und geilsten Dates hab ich tatsaehclich da gefunden...Mittelstand perverse:)))
******gra Frau
147 Beiträge
Ich werde wohl
wohl auch alle anderen Bilder rausgehen, dann werde ich noch wichtiger und alle Helden haben noch mehr Grund, weise den Kopf zu schütteln über Langweiler wie mich...
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ach ich nehme einfach jeden so, wie er ist und sich wohl fühlt.

Wollt ihr ein Bild, bitte. Ich will keine zeigen, das sollte genauso in Ordnung gehen.

Böse Bewertungen kann ich mir gänzlich sparen.

Aber wer es braucht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Wir reden dann nochmal, wenn ihr auch mit Anwalt vergeblich versucht habt, sowas aus dem www löschen zu lassen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer.
*****cci Frau
379 Beiträge
Jeder wie er es möchte. Ich habe für mich gesprochen und meine beiden für mich in Frage kommenden Optionen genannt.

Ich habe Respekt vor den Menschen, die sich hier voll präsentieren. Mit Foto, ihrem Sexualleben und Vorlieben. Aber das kommt halt nicht für jeden in Frage.

Und von mir gibt Gesichtsbilder per PN bzw im Album. Darüber möchte ich selbst entscheiden.
@*****674:

Sagte ich das Frauen GLEICH nach Maßen fragen ? 😉
Vor dem schreiben genau lesen. 🤣

Und auf einer Seite die den Kern Sexualität hat, da sollte es selbstverständlich sein das man es umsonst bekommt.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
**********tcher:
@*****674:

Sagte ich das Frauen GLEICH nach Maßen fragen ? 😉
Vor dem schreiben genau lesen. 🤣

Und auf einer Seite die den Kern Sexualität hat, da sollte es selbstverständlich sein das man es umsonst bekommt.

Dazu braucht es keinen weiteren Kommentar meinerseits. Das steht für sich selbst! *g*
**********tcher:
da sollte es selbstverständlich sein das man es umsonst bekommt.


Hier gibt es nix umsonst. Gar nichts.

Entweder Bezahlen, oder Mühe- meißt jedoch beides. Es sei denn du bist Frau, und schön noch dazu. Dann besteht deine Mühe darin den Berg Anfragen zu filtern....
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
****NUM:
**********tcher:
da sollte es selbstverständlich sein das man es umsonst bekommt.


Hier gibt es nix umsonst. Gar nichts.

Entweder Bezahlen, oder Mühe- meißt jedoch beides. Es sei denn du bist Frau, und schön noch dazu. Dann besteht deine Mühe darin den Berg Anfragen zu filtern....

Also ein bisschen Mühe kann man wohl erwarten, wenn man sich so nahe kommen will, oder?! Und das gilt für beide Seiten! Meiner Meinung nach ist das selbstverständlich und wird auch so gelebt - meiner Erfahrung nach. Wenn es bei dir/euch nicht so ist, dann liegt es vielleicht an der eigenen Art.

Aber gut, das soll hier nicht das Thema sein...
*********88131 Mann
4 Beiträge
Gesichtsbild
Ich lebe in einem Dorf. Hier wird schon wegen viel weniger auf einem gezeigt und ausgerichtet.
Wegen mir ist es gar nicht, aber meine Familie und Mutter leben in dem gleichen Dorf und für Sie wäre es heftig. Es gibt ja leider Leute die nichts besseres zu tun haben als andere aus zu richten.
Wer von mir ein Bild anfordert bekommt es auch.
Wenn jemand keine Gesichtsbild rein stellen will, finde ich ist das OK. Das Profil lesen ist wichtiger als ein Gesichtsbild. *nachdenk*
Ich lebe ebenfalls in einem Dorf. Bin schon als Singlemann verdächtig. Zum Glück ist mir das egal was die Leute reden. Leben und Leben lassen heißt das Motto.
Ich stimme zu @ El 👍🏻:

Leider gilt „Leben und leben lassen“ nicht für alle, ob man ein Gesichtspic reinstellt oder eben nicht.
Individuell
Jeder kann frei wählen ob er ein Gesichtsbild hier auf JC reinstellt oder nicht! Niemand muss sich dafür rechtfertigen! Jedem seine Sache. Stört auch nienmand. Wer sich daran stört soll halt eine andere Plattform suchen. Ende!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Da ich das
mit dem Rechtfertigen jetzt ein paar Mal gelesen habe, möchte ich verdeutlichen, dass hier im thread nicht Rechtfertigung angedacht ist. Die Idee war beim Erstellen des Themas eine Verdeutlichung von Gründen, warum Menschen Gesichtsbilder weglassen, weil in anderen threads immer wieder lauthals nach solchen "gerufen" wurde und auch Unterstellungen nicht selten damit einhergingen- auch was mein eigenes Avatar betrifft.

Ich kenne einige Nutzer hier, die vor allem an ihre Familie, ihre Kinder, denken, die nicht von Böswilligen angesprochen werden sollen, egal ob die Kinder informiert sind oder nicht.

Egal aber, warum man sich gegen Gesichtsbilder entscheidet, ist das allein Sache des betreffenden Nutzers/der Nutzerin und man sollte diesem/dieser nichts unterstellen.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
*******018:
Gesichtsbild
Ich hatte zuerst ein Gesichtsbild eingestellt, aber fuehlte mich dann durch meine Nachbarn genervt, die auch ein Profil hier haben und dann meinten, mich staendig darauf ansprechen zu muessen. Auch beruflich kommt das nicht immer so gut an, kann mir vorstellen dass Lehrer und Beamte keinen Wert auf Wiedererkenniung legen.

Ja, bei Beamten an der Front wie Polizisten oder Bankangestellten kann ich es nachvollziehen, wenn sie das Gesicht nicht sofort sichtbar drin haben wollen, aber was den Rest des Körpers anbetrifft wieso nicht?

Würde ich hier drin ein Nackt-Foto (ohne Gesichtsbild) sehen, so würde ich nie erkennen, dass das der Typ ist, der mich bei der Bank bedient, da ich ihn ja nur mit Anzug und Krawatte kenne. Genau das gleiche gilt für Ärzte, die ich auch nur im weissen Kittel erkenne... Also, wer hier nackt ohne Gesicht ist hat gute Chancen nicht erkannt zu werden. *lol*

Wenn Trump hier drin wäre, nur mit nackt Bildern würde ich ihn auch nicht erkennen und würde ob des Schocks sowieso sofort weiterklicken. Die Figur von dem Präsi... wäre wohl kaum sehenswert. Da hätte mir Obama schon besser gefallen!

Meine Kinder wissen, dass wir hier drin sind und die schockt eh nichts mehr. Hausieren aber auch nicht damit bei ihren gleichaltrigen Kollegen.
Wenn man sich hier zeigt muss man grundsätzlich damit rechnen erkannt zu werden. Für mich ist es letztlich auch die Frage von wem ich nicht erkannt werden will. Ob mich nun Nachbarn, Bekannte oder Freunde erkennen ist mir reichlich egal. Das mich berufliche Kontakte erkennen will ich aufgrund meines Jobs möglichst ausschließen oder soweit durch Verfremdung der Bilder eingrenzen, dass man sich zumindest nicht 100% sicher sein kann. Das ganze Katz-und-Maus-Spiel hat aber auch ein gewissen Reiz wie ich finde.
Relativ einfach
da ich im Vertrieb arbeite, möchte ich hier nicht meinen Kollegen und Kunden über den Weg laufen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Warum verzichte ich auf ein Gesichtsbild?
weil ich nicht will, das sich jeder in mich verliebt... *herz3*

grins


soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sein Gesicht öffentlich zeigen will oder nicht
warum sollten User sich öffentlich zu erkennen geben, wenn noch nicht mal Joy-Team-Mitglieder dies tun???

Es ist doch wirklich ein tolles Gefühl, wenn man von nem Ärschel ermahnt und gesperrt wird....
.........
Keine Bilder mit Gesichtern bei uns.....
Natürlich haben wir solche, und wer nett fragt und uns vom profil her sympathisch ist, bekommt auch eins.

Wir für unseren teil verzichten darauf welche einzustellen, weil wir kinder haben.......
Ganz einfach …
Ich lege Wert auf Privatsphäre.

Und ICH entscheide, wen ich in meinen Tanzbereich lasse – oder eben nicht.

Natürlich, Joy ist wie eine Speisekarte – wir blättern durch und schauen, was wir gerne „verspeisen“ würden.
Aber wem es zu viel ist, sich mit meinem Profil zu beschäftigen und eine Kommunikation zu starten, während der ich gerne bereit bin, mein Gesicht zu zeigen – wenn mein Bauchgefühl mir zustimmt,
tja, dann haben wir diesbezüglich leider nicht die gleiche Sichtweise.

Ansonsten halte ich es ebenfalls so:
Ich muss niemandem gefallen und ich bin nicht hier um den Ansprüchen anderer gerecht zu werden.

Dies bezieht sich nur auf „Gesichtsbilder“ …
Wer noch nicht mal in der Lage ist, einen „Hingucker“ zu kreieren, sondern nur mit „Schattenbildern“ unterwegs ist, ist für mich leider auch raus ! *wink*

Und jetzt ganz böse:
So manche r, der sich hier ganz offen präsentiert, wäre in geschlossenen Alben besser aufgehoben *teufel*

*lolli*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Warum verzichtet ihr auf ein Gesichtsbild?
Nun, ich spiele ja sehr gern mit Bildern...da ich "frei" im Denken und Fühlen bin...zeige ich mal mehr, mal weniger auch im Profilbild...je nach Stimmung...
eines habe ich mir aber auch auf meine Fahne geschrieben...seit es das WWW gibt...
"stelle nicht's ins Netz...was du nicht auch in anderen Prints veröffentlichen
würdest" *zwinker*

Alles was streng privat ist, bleibt es auch!

Ich finde ich es durch aus legitim, auch ohne Gesichtsbild als Profilbild zu agieren...wenn persönliche Gründe dagegen sprechen...das weiß jeder selbst am Besten...wenn man Kontakte hier sucht...ist es natürlich hilfreich, sich in den geschlossenen Alben...nach einem längeren persönlichen Austausch...auch ehrlich mit einem aktuellen Foto vor zustellen...so wie früher im Café oder in der kleinen Kneipe...Face To Face *zwinker*

Was Vorlieben und Texte im Profil betrifft...auch da ist ja jeder seines Glückes Schmied...man muss halt wissen, wer man ist...was man will...und wer das erfahren soll und natürlich auch...ob man zu sich selbst auch steht oder stehen kann...alles sehr individuelle persönliche Entscheidungen...wie immer im Leben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.