Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Hotel

SEX im Hotel
Is zwar nichts besonderes und die meisten haben es bestimmt schon tausendmal gemacht aber was haltet ihr davon???
warum sollte man keinen sex im hotel haben oder meinst du jemanden auf´s zimmer kommen zu lassen
Nee,wollte bloß mal wissen ob es für euch etwas besonderes ist oder ob es euch egal ist.
für uns ist das nichts besonderes....
ist halt ein zimmer mit bett :-)
Hätte ja sein können das jemand dafür ein fabel hat.
man kann ja was besonderes draus machen. meine exfreundin, ist mal mit mir ins hoten um in mein geburtstag reinzu feiern. kurz vor mitternacht, ging sie ins bad und überraschte mich mit irren dessous, blondes langes haar und weiße dessous, das sah schon hammer genial aus. und das hotel lag auch irgendwie gemütlich. hatten ein zimmer unter dem dach mit einem großen fenster und wir beide liebten es, wenn es beim sexeln draussen regnete und donnerte. an dem tag hat alles gepasst. das war schon genial. seitdem sind wir dann öfters da mal hin. auch wenn es nicht immer regnete oder eine überraschung gab, war für uns das zimmer immer was besonderes. eben auch, wegen dem schönen großen dachfenster.
Danke für den Tip. *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
Schwingungstest...
wir testen besonders gern die Matratzen... *baeh*
Die Betten in den Hotels in USA sind besonders geil.. *fiesgrins*
naja, aber man ist ja nicht immer in den staaten. und mag es besonders, wenn es eine ungeplante aktion ist. oder ich meine ex damit überraschen konnte. wir machten dies meistens am we.
*******ate Mann
647 Beiträge
Hmm es kann einfach eine andere Umgebung sein, aber nur wegen Sex habe ich noch nie ein Hotel ausgewählt oder besucht.
******nke Mann
178 Beiträge
Normalerweise nichts besonderes
Hallo, da ich mich viel in Hotels rumtreibe, haben diese 08/15 Hotelzimmer für mich keinen besonderen Reiz.

Zu den an deren Fragen Themen die hier aufgekommen sind:
• Ich habe auch noch nie eine an der Bar abgeschleppt, meisten hat man nach 10 Std. Arbeit und ggf. von 3-4 Std. Anreise keine sooo grosse Balzlust mehr. Von wegen mit Geschäftsleuten in den Hotels, die lassen immer die Sau raus. Das ist vielleicht 1% und das sind dann die, die von den Firmen alle 1-2 Jahre für 3 Tage auf Seminar geschickt werden.
• Ich habe auch noch nie eine professionelle "bestellt", würde ich auch nie tun.

Allerdings gibt es wirklich schöne Hotels, die einen gewissen Kick haben. Bestes Beispiel ist in Nürnberg Hotel Pyramide. Wenn ihr eurem Schatz mal überraschen wollt, findet ihr dann auch im Internet entsprechende Links zum Hotel. Das Hotel hat die Form einer Pyramide und ist nach aussen voll verglast. Allerdings kann man von aussen fast nicht reinschauen. Aber es ist toll dort im Zimmer (Suite könnte ich wirklich empfehlen) Sex zu haben und durch die verglaste Seite in den Sternenhimmel und nach draussen zu schauen. Das Hotel liegt zwar nicht soooo zentral, aber Nürnberg Innenstadt ist schnell erreichbar.

Wenn ihr mehr Infos wollt einfach eine Mail schicken
Stimmt
Bin seit 16 Jahren nur Unterwegs und hab schon Hotelzimmer in allen Ländern der EU erlebt. Und Ausserhalb und kann dir nur Rechts geben, aber wenn das Hotel an sich etwas "anders" ist, etwas aufregender, dann mach der Sex da besonders Spaß.
Man ist dort freier im denken. Ungezwungen. Wir hatten mal ein Hottelzimmer das zwar nicht an sich aufregend war, es hatte aber ein riesen Fenster direkt an einer Wasserstraße in Holland. Uns machte es Spaß es am Fenster zu treiben und die Schiffer die vorbeifuhren zuschauen zu lassen. Wir würden sie ja nie wieder sehen.

Das mit den professionellen kann ich nur beipflichten.

Thorsten
****un Mann
49 Beiträge
Die Überraschung
Kann speziell reizvoll sein. So hat meine Partnerin mich beim uns Hinlegen - nach einem feinen Nachtessen - mit einem feinen kühlen Champagnercüpli echt überrascht. Und dies hat unsere Stimmung ganz besonders angeheizt. Es wurde eine herrliche erotische Nacht.
Nicht genug, immer wieder gab es zwischendurch ein weiteres Glas Champagner.
Und solche Hotelnächte haben wir noch X-mal wiederholt.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mal ne Abwechslung
Aber in Hotels ist die Bettwäsche meistens weiß.

Sehr abturnend!

*rotwerd*
erweiterung des themas
hallo,

hat jemand schon mal mit seinem schatz eine hotelnacht verbracht....... und dabei unerwarteterweise eine dritte person mithinzugezogen.

habe seit längerer zeit eine phantasie.......in entspannter athmosphäre
sich in stimmung zu bringen und diese stimmung auszunutzen um überraschend......die zweisamkeit zu erweitern.

gruss. andre
Sex im Hotel
ist ne feine Sache. Liegt wohl daran, dass wir es mit Urlaub verbinden.
Dann ist man ja eh in einer ganz anderen Stimmung. Da macht es noch viel mehr Spass ein frisch bezogenes Bett einzuweihen.
Das hatten wir das letzte Mal im Skiurlaub - von der Piste in die Sauna, dann ein Nicker- und ein Fickerchen (oder auch andersrum) im Bett, lecker Abendessen und wieder ins Bett...

Hach, das war eine wunderschöne Woche...
@****ver

...ich weiß jetzt nicht, über was ich mehr schmunzeln muß. Über "Sex im Hotel" oder "Heidelberg". Aber als ich gerade diesen Städtenamen in Bezug zum Thema gelesen habe, mußte ich unweigerlich an eine der schönsten Nächte mit (w) denken.

Danke Heidelberg und an die Macht der Nacht

Gruß (m)
Wir haben auch unvergessliche Nächte im Hotel verbracht und die Erinnerung daran lebt weiter in uns.
*******ips Paar
10 Beiträge
Als paar kann es den touch von nem heimlichen date haben und damit sicher auch einen gewissen kick... bei einem sexdate, ist das sowieso schon gegeben, ob es dann ein hotelzimmer ist, macht sicher keinen großen unterschied!

Was sicher eher abturnt sind billige Absteigen... es sei denn, man ist wirklich sooo verliebt, daß man das gar nicht mehr wahrnimmt!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Einen Pluspunkt
gibts doch noch für Hotels.
Man muß seinen Krempel hinterher nicht selber aufräumen.

So geschehen Pfingsten 2005 in Leipzig, SeaSidePark-Hotel. -sehr zu empfehlen der Schuppen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.