Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Anonyme Bilder12
Zum einen hoffe ich den richtigen Forumsteil gefunden zu haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blöde portrais

That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
an die MODS
ich möchte empfehlen, die beiden Beitrage hier und "Gegenthread...." zu schliessen, da hier keine fruchtabren Beiträge mehr kommen und die Beiträge so zerredet und themenabweichend sind, dass dies eh nichts mehr bringt.

Meine Meinung, ich werde dann lieber noch mal einen neuen Beitrag starten, falls erforderlich.

Grüsse
mkPHOTO
stimmt!
es ist schade, dass hier themen derart zur strecke gebracht werden und komplett vom eigentlichen thema dann zwangsläufig abweichen.

da mich mehrere fotografen gebeten haben diese beiden threads zu schließen werd ich das hiermit machen.

allerdings werd ich auch einen neuen aufmachen und hoffe dort werden dann weiter fleißig "selbstdarstellungen" von den fotografen gepostet - gern auch schon die mittlerweile hier geposteten.

bitte habt verständnis dafür

*blume*

lg die mod.

Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.