Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Golf Club in Duisburg36
Kennt Ihr den Golf Club in Duisburg? Wenn ja, könnt Ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann vom Erlebniskino Beekstraße in Duisburg berichten?

Wer kann vom Erlebniskino Beekstraße in Duisburg berichten?
Hallo allerseits ...

Nachdem ich bei dem Listing gesehen habe, dass sich hier scheinbar einige Stammgäste tummeln, möchte ich doch mal einige Fragen stellen ... ich komme leider nicht direkt aus der Nähe von Duisburg, von daher wäre es mir lieber vorab einige Infos zu bekommen ... natürlich ist mir klar, dass solche Orte immer wie Lotto-Spielen ist ... man kann Glück haben, oder Pech. Aber an die, die schon da waren, mal einige Fragen ...

1) Lohnt es sich unter der Woche hinzugehen oder ist im allgemeinen eher am Wochenende was los?
2) Wenn unter der Woche, gibt es da spezielle Zeiten, die empfehlenswert sind?
3) Was kann man zur Kundschaft sagen ... laut Listing Durchschnittsalter 30. Aber ist es wirklich gut gemischt?
4) Habe gelesen es gibt den Blowtower. Der scheint aber "offen" zu sein. Gibt es abschließbare Gloryhole-Kabinen?
5) Kann man was zum Männer-/Frauen-Anteil sagen?

Würde mich freuen wenn Ihr antwortet!
Keiner?
Scheinbar nicht ... schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.